• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    Das find ich gut, falls du mit ihr ins Gespräch kommst.
    Und dem stimm ich zu. Halt das Prinzip "Aufmerksamkeit um jeden Preis" auch nicht gerade für optimal.
    Ich find nicht, dass du es dann gleich vergessen kannst. Aber versuchs einfach mal so. Nur weiß ich nicht, ob du daraus, dass sie nicht zurücklächelt (wenn sies nicht tut), schließen kannst, dass sie kein Interesse hat. Ich schau bei sowas teilweise (rotwerdend) weg :zwinker: und lächel nicht unbedingt zurück, was aber nicht zu bedeuten hat, dass derjenige total blöd ist oder so. Oder mir fällts gleich gar nicht auf, dass mich wer beobachtet. Tja, hab wohl nicht gerade ein Gespür dafür. :zwinker:
    Falls dieser Plan also nicht aufgeht, evtl. wirklich mal mit ihr aussteigen...

• re_invi
    Gast
    0
    20 August 2004
    sie ist nicht mehr mit dem bus gefahren. und heute war mein letzter arbeitstag...

hab aber mit nem anderen mädchen guten kontakt, sie zieht allerdings bald weg (50 bis 60km)und ich weiss nicht ob das mit uns was werden könnte. am 4ten ist ihre abschlussfeier, bis dahin werd ich sie wohl nicht mehr sehen.

ich bin nicht verliebt aber ich hasse dieses "mag sie mich oder nicht gefühl"...scheissdreck. es klappt eh nie, wozu also schon wieder probieren.

invi

• Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    25 August 2004
    Zack Zack.....ab in die Personalabteilung und erkundigen wer die Person war und Telefon-Nr. geben lassen. Dann hast nen guten Anfang:smile:

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 August 2004
    hihi... braucht er nicht mehr :zwinker:

re_invi hat wohl was mit ner anderen in planung *daumendrück* :smile:

• heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    Was ? SO schnell ? Na wenn da nicht mal einer Torschußpanik hat :grin: :zwinker: :tongue:

• re_invi
    Gast
    0
    26 August 2004
    sah wohl fast ganz so aus (siehe neuer thread im lieber&partnerschaft forum). aber nicht bewusst, sondern echt unterbewusst.

weiss echt nicht mehr weiter.

invi

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten