Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #1

    mädchen im gang getroffen, sie ist fummelgeil

    hoho, ja kleine anekdote : ich lauf heute die treppe herunter kommt mir n mädel entgegen, die ich seit der 8. kenne, aber kontakt gabs danach nicht mehr... nun ist sie auch auf der schule auf die ich gehe...
    egal...
    jedenfalls kam sie mir heute im gang entgegen (nach langer zeit mal wieder) und ich sagte "hallo"
    sie "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII JAAAAAAAAAAAAAY" und befummelt mich wo es nur ging... ich denk ich spinn...
    türlich... war irgendwie auch ganz angenehm, auch zu hören, dass ich "durchtrainiert" sei etc... aber als meine ganze klasse folgte.. (ich bin als erstes ausm klassenzimmer) uhh... ich weiß nich ob ichs toll finden soll oder nicht :grin:

    nur mal so...
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #2
    ich bin dafür, dass dieser thread ins rumgeprolle verschoben wird ^^ ... wer noch ? :cool1:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #3

    tsss... ich kenn mich hier halt nich so aus...
     
  • Kleeneflocke
    0
    16 Januar 2006
    #4
    Ist doch gut, freu dich :grin:

    Hast dich doch immer beschwert das es nur im inet so wär :tongue:


    *g*
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #5

    ja, aber es soll kein einmaliges erlebnis bleiben ;D
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #6
    habt ihr wenigstens verhütet?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #7

    jow, hab kondom immer übergezogen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #8
    Na, ich glaub soweit wars dann doch nciht...so auf dem Schulflur...oder??? :eek:

    Was??? Mitten im Gang der Schule??? :eek:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #9
    ganz ehrlich? ich hasse solche mädchen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #10
    Ich glaub', er nicht [​IMG] . Bleib' am Ball ^^ ...
     
  • deranged
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #11
    Off-Topic:
    was soll das jetzt im umfrageforum?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #12
    dachte eher an handschuhe.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #13
    handschuhe? zu teuer
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #14

    auch hier muss ich mal wieder Pitti zustimmen.
    Jay ist einfach viell zu bewundernswert, als dass er im Umfrageforum vergammeln dürfte. Lasst uns ihn im Rumgeprolle befummeln.....wer will? (das ist jetzt mal ne Umfrage)
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #15
    zur not tuns auch alle kochlappen.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #16
    sowat hab ich doch nicht in der schule dabei! spirale, kondome, mückengift... alles kein problem, ABER HANDSCHUHE??? @ nightwriter: blöde frage... ALLE :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste