Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #1

    Mädchen in der Bahn - kontakt ausbauen schwierig

    Hallo zusammen,

    In der Bahn ist mir vor einigen Monaten ein Mädchen aufgefallen, da wir sehr unregelmäßig mit derselben Bahn fahren, kann es sein dass wir uns nur alle 2 Wochen begegnen. Naja jedenfalls hab ich sie vor ein paar Wochen mal angelächelt und sie hat zurückgelächelt - wunderschön :smile:

    Da wir uns so selten begegnen hab wollt ich nicht zu sehr rangehn und hab das erstmal gelassen. Vorletzte Woche hab ichs dann mal gemacht und die ihre Reaktion war - anders als erwartet und hat mich regelrecht schüchtern gemacht:
    sie antwortete einsilbing und extrem kurz - eigentlich so, dass es sehr abweisend klang. Ich saß dann also neben ihr, hab meinen Mund gehalten und mir ein Buch rausgeholt. Dann, vielleicht nach 5 Minuten schweigen holt sie ihr Handy raus und tippt eine Frage an mich in ihr handy ein. wir unterhalten uns ein bisschen und sie erzählt mir, dass sie kaum Deutsch spricht und erst vor 3 jahren aus Südamerika hierher gekommen ist.
    Ok, ich hab schon früher mal gehört, wie sie sich auf Spanisch mit anderen in der Bahn unterhalten hat aber trotzdem kam die Situation für mich unerwartet.
    Das Gespräch zwischen uns war interessant aber irgendwie hat mich das Ganze unsicher gemacht - total! das kenne ich eigentlich überhaupt nicht so von mir.

    heute haben wir uns wiedergesehen, ich saß nen Meter von ihr entfernt und sie drückte mir einen Brief (fast ne dinA4-seite voll) in die hand indem sie sich dafür entschuldigte, dass sie sich nich richtig mit mir unterhalten hat. sie meinte sie habe sich nicht getraut, weil sie mich kaum kenne. auch war das letzte mal eine freundin von ihr in der bahn gewesen.
    und weil heute ihre geschwister mit in der bahn waren, traute ich mich nicht zu sehr ranzugehen - wir haben uns unterhalten - ok ihre nummer hätte ich schon ganz gern gehabt :zwinker: das muss wohl bis zum nächsten Mal warten...

    weit weg von mir wohnt sie übrigens nicht.

    ich hab da halt n bissle Angst und merk selber, dass ich gerade in dieser Situation nicht soo locker bin, wie wenn ich n Mädchen angesprochen habe und sofort wusste woran ich bin.

    ich weiß nich richtig was ich da tun soll. Wärs vllt das beste, mit ihr dann zu reden wenn niemand dabei ist?
     
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #2
    Ja, schlag ihr doch ein Treffen vor. Sie scheint ja Interesse zu haben, nur sehr schüchtern zu sein..
    :smile:
     
  • Gara
    Gara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #3
    Ja ein Treffen würd ich auch vorschlagen.Zur Abwechslung drückst du IHR einen Zettel in die Hand mit deiner Nummer :grin:
     
  • banjoo
    banjoo (27)
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #4
    Wenn sie dir schon einen Entschuldigungsbrief gibt, dann solltest du auf jeden Fall auch ihre Nummer kriegen können.
     
  • RedRosex3
    RedRosex3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #5
    Versuch ihre Nummer zu bekommen und dann schreibt doch noch ein bisschen.
    Hört sich doch alles sehr positiv an:smile:
    Find ich toll, dass sie dir einen Brief geschrieben hat :zwinker:
    Naja und wenn du dann mit ihr geschrieben hast per Sms, kannst du ja auch ein Treffen vorschlagen.Das wird doch bestimmt spannnend:smile:
    Also:
    Viel Glück.

    LG
     
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #6
    vielen dank für eure hilfe - ich brauch in solchen situationen manchmal nen tritt in den hintern :grin:

    hab mir zwar angewöhnt sms zu vermeiden, aber hier kanns glaub nicht schaden.
     
  • Animus
    Animus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #7
    Hey, die anderen haben Recht!
    Wann bekommt man schon heute einen Brief. :zwinker: Und es schadet bestimmt auch nicht, wenn du ihr beim nächsten Mal auch einen gibs.
    Frag nach ihrer Nummer und macht ein Treffen aus. ^^
     
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #8
    das war auch schon meine idee, allerdings ist meine handschrift voll fürn ar***
     
  • Animus
    Animus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    17 Juli 2008
    #9
    Sei ruhig kreativ.
    Es hat noch nie geschadet auf den PC zurückzugreifen. :smile:
     
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    18 Juli 2008
    #10
    die idee einfach nen mixtape zu machen, kam mir heut morgen ^^

    wurde soeben in die tat umgesetzt - halbe stunde sound, ganz nach der alten schule mit 2 plattenspielern, mixer und gut 2 jahren dj-erfahrung... :grin:
    am wochendene wollte paarkumpels und ich sowieso mal wieder n paar lieder aufnehmen - wenn da was gutes bei raus kommt, dann kommts auch noch mit auf die cd

    n gesprächsthema hätt man da ja schonmal
     
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    25 Juli 2008
    #11
    hab alles gegeben um sie vor den Ferien nochmal zu sehen. Hat aber leider nicht hingehauen.
    6 Wochen warten is mir echt zu blöd - ich glaub ich geh mal ne Runde spazieren nachher :zwinker:
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #12
    Ist es jetzt böse von mir zu denken " Lahmarsch!!! "???

    Sie wohnt doch nicht weit weg von Dir. Wie wärs wenn Deine Runde bei ihr vorbeigeht?
     
  • CBS
    CBS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    24 September 2008
    #13
    so um den thread zu reaktivieren....hab ihr in der ersten woche nach den ferien einfach meine mixcd in die hand gedrückt - meine nummer elegant druntergepackt :zwinker:
    sie hat sich dann am gleichen tag noch gemeldet und sich bedankt. Wir hatten noch bissle Kontakt über msn - chatten is nich soo prickelnd also hab ich n treffen vorgeschlagen. irgendwann nächste woche dann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste