Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2008
    #1

    Mädchen in disco kennen gelernt

    also hab so ein mädchen im club kennen gelernt was mir einfahc nciht aus dem kopf geht. ich habe sie nach dem abend in msn geaddet, worauf sie mich angenommen hat während ich wieder offline war. seitdem war sie nciht mehr online, und mein kollege hatte sie auch geaddet für mich um zu gucken und bei ihr war sie kurz on hat ohn angenommen und danach wieder für immer off ;S desweiteren hab ich sie oft angerufen, mit meiner nummer, mit unterdrückter nummer und mit einem anderen handy( immer ist nur die mailbnox rangegangen) und ihr einmal eine sms geschrieben worauf sie nicht genatwortet hat.

    wir haben halt im club uns gut verstanden viel geredet getanzt usw. also waren keine shclechten anzeichen da....
    was kann ich noch machen um sie zu kontaktieren, kenne nur ihren vornamen, ihr geburtsdatum und den stadtteil wo sie wohnt:S
    was beduetet sowas für mich??
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Juni 2008
    #2
    Also ich ahb nur 2 Möglichkeiten im Kopf:

    1.) Sie hat viel zu tun.
    2.) Sie hat kein Interesse an "mehr".
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2008
    #3
    Für mich hört es sich auch so an, als hätte sie irgendwie kein Interesse. Du hast ihr ne Mail geschrieben, im MSN ne Nachricht hinterlassen und sie antwortet nicht. Das ist doch eindeutig?

    Ich würde weiterhin gar nichts tun, kannst ja mal 2 wochen abwarten und es dann nochmal mit ner Nachricht versuchen, wenn sie sich dann nicht meldet, würde ich sie abhaken...
     
  • banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    26 Juni 2008
    #4
    Oh man, was für 'ne lange Leitung du hast... lass sie doch bitte, bitte einfach in Ruhe.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2008
    #5
    Wenn sie nicht kontaktiert werden will, dann hast du nicht wirklich eine Chance. Vergiss sie fürs erste. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie sich schon bei dir melden. Ansonsten musst du das halt akzeptieren. Man(n) kann sowas nicht erzwingen.

    Im übrigen war dein Verhalten auch eher nervig vermute ich für sie. Zig anrufe etc sind gerade nicht förderlich. Es kann auch viel Gründe geben, warum sie sich nicht meldet. Von keine Zeit bis Urlaub oder sonst was.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten