Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandra.jung
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #1

    @Mädchen/Jungen: Erektionen und Erregungen

    Hallo.
    Mich wüde mal interressieren wie oft Jungs so am Tag eine Erektion bekommen und warum :schuechte
    Zudem, wie ist es bei den Mädchen. Wie oft seit ihr erregt (Brustwarzen steif, Feuchtwerden)? Und warum?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #2
    die brustwarzen werden bei mir eigentlich nur durch berührung und kälte hart. nicht durch erregung.

    feucht einfach so? also da braucht es schon recht viel. :zwinker:


    ich hätte zwar ab und zu lust nach sex, oder sexuellen aktivitäten, aber richtig feucht werde ich dann wohl kaum.

    oder ich denke "oft" an sex, aber ich werde nicht feucht.
    oder ich merke es nicht. wobei ich es eigentlich merke, wenn ich richtig feucht werde.


    also ich kann dir sagen das ich CA 5 - 10 mal am tag an sex denke :grin: keine ahnung, mal geschäzt!!!

    und dabei wird nix hart, oder feucht.

    aber ein kribbeln ist schon spürbar = erregtheit.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #3
    Ich kann Sheilyn nur zustimmen. Die Reihenfolge ist eine andere.

    Ich Träume oft am Tag von Sex, Zärtlichkeiten, meinem Freund, der hübschen Blonden aus der Klasse unter mir etc. Da werd ich noch nicht wirklich feucht.
    Erst wenn ich mir die Zeit nehmen kann irgendwo allein zu sein und ich beginnen kann mich mit mir selbst zu beschäftigen werde ich richtig feucht, die Nippel hart usw.
    Höchstens mal dass ich mich in die Erregung reinsteigere, weil ich unbeding will und nicht kann (wegen Unterricht z.B.) kann es sein dass ich dann schon feucht werde. Das passiert aber selten da ich es meist so einrichte dass wenn ich Lust bekomme´, ich auch eine Möglichkeit finde diese Lust zu befriedigen.

    Wie oft? Je nach Lust und Laune, Wetter, Hormonstatus usw. Aber mindestens eigentlich 2 - 3 mal. Wenn die Sonne scheint und ich meinen Eisprung habe auch schon mal zweistellig:schuechte
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 April 2008
    #4
    also durch erregung so zweimal am tag...zwischen durch werden meine nippel nur steif durch kälte
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    30 April 2008
    #5
    Hehe... eine Aufzählung 2 oder >2 bei Jungs find ich ja fast süß! *g* Ich würd sagen so zwischen 5x bis 10x regt sich da bei mir was in der Hose. Manchmal hat das auch gar keinen Grund, einfach so... dann sinds mal schöne Gedanken... oder Bilder, Videos, Texte...
     
  • Puschelchen
    0
    30 April 2008
    #6
    Ich denke bis zu 5 mal am Tag an Sex, aber so richtig feucht werde ich dabei eigentlich nicht, obwohl ein leichtes Kribbeln da ist :engel:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 April 2008
    #7
    Viele Auswahlmöglichkeiten sind das ehrlich gesagt nicht, zwischen "nie" und "einmal täglich" ist doch ein riiiesiger Zwischenraum, der hier gar nicht abgedeckt wird. Kann also nicht abstimmen :zwinker:
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #8
    Hahaha, das dacht ich auch gerade :grin::grin: Also bei wem es 0 mal sind, der ist meiner Meinung nach nicht normal...(Ne Morgenlatte hat doch wohl (fast) jeder!)
    Das passiert öfters einfach so, oder halt wenn man an etwas bestimmtes denkt und das Kopfkino läuft. Meistens aber einfach so. Wie oft kann ich jetzt echt nicht sagen, aber definitiv über 2 mal :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #9
    Mh, ich zähl das so selten :confused:
    Also es muss auf jeden Fall unterteilt werden in 1. Zeit in der ich allein wohne und 2. Zeit in der mein Freund bei mir wohnt.

    Bei Fall 1 wird es wohl so ~1 Mal am Tag sein ?
    Bei Fall 2 vielleicht so ~ 3-8 Mal ?

    Keine Ahnung, sind nur Schätzwerte.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #10
    erregt bin ich oft. oder sagen wir eher angeregt. aber das heißt nicht zwangsläufig, dass ich dann dauernd nen ständer bekomme.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    30 April 2008
    #11
    Das kommt ganz drauf an was ich an dem Tag mache. An einem langen, stressigen Arbeitstag manchmal gar nicht, an einem Sonntag, wenn ich zu Hause bin, 10 mal und mehr.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #12
    Am Morgen erwache ich oft mit einer Erektion.

    Durch den Tag kommt es gelegentlich vor, manchmal aus einem nichtigen oder unerklärbaren Grund.

    Gleichzeitig bekomme ich, wenn ich erregt bin, immer auch steife Brustwarzen:angryfire .
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #13
    Hi, eine sexuelle Erregung, die sich im Kopf abspielt, kann zu einer
    Erektion führen, muß aber nicht...manchmal bin ich nicht erregt,
    und bemerke trotzdem, wie sich was "aufstellt". :grin:

    Kenny
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #14
    zur zeit (naja eigtl schon länger) fast gar nicht. das kommt immer erst, wenn ich erregt werde, zb von meinem freund oder ich bestimmte sachen höre, sehe oder lese. aber nicht immer. hat schon deutlich abgenommen, meine erregbarkeit. :hmm:
     
  • Bono23
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #15
    Also bei mir ist es auch mehrmals am tag. Obwohl er nicht immer richtig steif wird sondern sich manchmal nur "regt". :grin:
    Kann durch alles mögliche ausgelöst werden.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    1 Mai 2008
    #16
    DITO
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 Mai 2008
    #17
    Okay, ich glaub ich bin echt "anders" als die meisten Menschen ...


    vielleicht so 1x pro Woche.
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #18
    wie oft Jungs so am Tag eine Erektion bekommen
    meistens mehr als zwei mal am Tag
    (bei Übermüdung besonders oft)

    und warum
    Vieles kann mich auf Gedanken bringen, die zu einer Erektion führen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #19
    Meine Brustwarzen werden eigentlich nur dann steif wenn mir a) kalt ist b) es richtig zur Sache geht c) ich eine Gänsehaut bekomme. Feucht werd ich nur wenns zur Sache geht. :drool:
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste