• Problem1997
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    25 Mai 2018
    #1

    Mädchen kennengelernt, wie Vorgehen?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine generelle Frage an die Mädchen und Frauen hier, zum Thema verlieben.
    Immer wenn ich mal ein Mädchen kennenlerne mache ich mich ziemlich verrückt wie ich mit ihnen umgehen soll. Und zwar geht es mir da mehr ums Schreiben in erster Linie.

    Wenn eine Frau einem beim Schreiben konkret Komplimente macht und signalisiert dass da mehr sein könnte und öfters betont dass sie sich schon freut einen bald wiederzusehen, ist es dann ein Fehler wenn man der Frau dann zeigt dass man sich genauso freut und ihr auch Komplimente macht?

    Weil immer wieder hört man, man soll ihr dann nicht zu viel Interesse zeigen, weil man(n) sonst uninteressant für sie wird, da sie einen ja jetzt leicht haben kann, gleichzeitig soll man aber doch Interesse zeigen, da sonst ja wieder der Eindruck entstehen könnte dass man(n) kein richtiges Interesse hat oder man rutscht in die sogenannte Freundschaftszone...

    Ich muss sagen, dass ich da immer total unsicher bin und das jetzt gerade auch, denn ich schreib gerade mit einem Mädchen, mit der ich schon ein paar Dates hatte, welche wirklich total super verliefen, mit vielen Signalen ihrerseits. Allerdings ist sie jetzt im Urlaub für eine Woche und ich weiß jetzt nicht wie ich mich in dem Zeitraum verhalten soll bis wir uns wieder sehen können, damit ich nichts versaue.

    Soll ich mit ihr weiterhin täglichen Kontakt halten oder mich etwas zurückziehen?

    Denn ich als Mann freue mich eigentlich immer wenn mir das Mädchen Komplimente macht oder starkes Interesse zeigt, aber bei den Frauen soll das genau aufs Gegenteil stoßen?

    Danke für euere Meinung,
    Liebe Grüße
     
  • Hunter98
    Hunter98 (22)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    26 Mai 2018
    #2
    Hey Kumpel,
    Natürlich darfst du ihr Komplimente machen. Nur nicht übertreiben . Was ich öfters mache was auch super funktioniert ist mal einen Tag garnicht melden . Mein Gefühl sagt mir das sie dann mehr um dich kämpfen. Was du auf keinen Fall machen solltest ist ihr das Gefühl zu geben allzeit verfügbar zu sein . Das Wichtigste ist einfach das Auftreten . Männlich gute Körperhaltung die Situation im Griff haben z.B. wenn ihr in eine Bar kommt nicht wirr rumgucken und fragen Hey wo sollen wir sitzen sondern Lage abchecken und zielsicher auf einen Platz zusteuern und dich hinsetzen. Aufjedenfall halt nicht mit Nachrichten zuspamen und Komplimente nach Möglichkeit persönlich sagen . Sonst laut deinem Text machst du viel richtig:smile:
    Viel Erfolg weiterhin
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.554
    348
    4.737
    nicht angegeben
    27 Mai 2018
    #3
    Wenn sie im Urlaub ist würde ich mich zurückhalten. Gib ihr Zeit dich zu vermissen und ihren Urlaub zu genießen. :smile:
     
  • Problem1997
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    28 Mai 2018
    #4
    Danke für eure Antworten! :smile:
    @reeds Tipp werde ich mal so ausprobieren, allerdings meldet sie sich immer von selbst sobald ich mich nach einem Tag nicht melde, von dem her werd ich da wahrscheinlich gar nichts besonderes machen müssen. :smile:
     
  • 28 Mai 2018
    #5
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2018

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten