• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2002
    #21
    Also wenn ich mal irgendwann den Motoradschein mach, dann will ich auf jeden Fall so ne ähnliche Yamaha wie die unten abgebildete haben :grin:

    [​IMG]
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2002
    #22
    das motorad sieht geil aus *kopier* :zwinker:

    aba ich selbst hab da noch nie nen orgi gehabt. ich glaub wenni aufm bike sitz hab ich net die absicht nen orgi zu bekommen, sondern so schnell wie möglich an mein ziel zu kommen (wo ich dann halt hin will).

    na ja.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2002
    #23
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das obere ist eine Yamaha R1
    http://www.yamaha-motor.com/products/units.asp?lid=2&lc=mcy&cid=5&mid=6
    http://www.yamaha-motor.de/Yme2/sites/EUR/resources/Yzfr1.jpg
    (152 PS, 998ccm3, Trockengewicht 174kg)

    Die beiden unteren Kawasaki ZX-12R "Ninija" (190PS, 1199ccm3 Trockengewicht: 213Kg)

    http://www.kawasaki.de/motorcycles/bikes/supersportler/zx12r.htm


    Ebenfalls nett ist die Honda VTR1000 SP-2 und VFR-ABS
    [​IMG]


    Zum Thema Orgasmus: Auf diesen Raketen kommen Männer ;-) (mit bis zu 300km/h)
    So, nun wisst auch ihr, aus was meine Träume und bestehen und wie mein nächstes Motorrad ungefär aussehen wird.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2002
    #24
    @Kanaldeckeldieb: Also am besten gefällt mir noch die blaue Yamaha *schwärm* :grin: :drool:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2002
    #25
    Mir auch! Vor allem, weil sie so leicht ist (ähnlich wie meine jetzige) und trotzdem nicht von schlechten Eltern ;-)
    Und blau.. ist einfach noch am geilsten.
    190 PS / 300km/h sind sicher auch ganz reizvoll, aber das dürfte die R1 mit weniger Gewicht wieder wettmachen.
    Das Leben kann man wahrscheinlich mit beiden gleich schnell beenden, und für ein Wheelie dürfte es auch reichen *g
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #26
    Zur Illustration ein Foto
    [​IMG]
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #27
    har har har.... Ich war mal mit einem Freund und seiner Perle auf Texel Urlaub machen und da haben wir uns Räder geliehen um durch die Gegend zu fahren, Nickys Rad war wohl leider zu groß und so nach 7 Kilometern stieg sie ohne ein Wort zu sagen ab ging den Deich hinunter und legte sich mit einem leisen Seufzer mittement auf die Wiese.... Jan schaute mich dämlich an und ich sah auch nicht klüger aus und Abends im Wohnwagen hat sies uns endllich erklärt :smile:

    Das mit dem "zum Höhepunkt reiben" klappt also doch
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Diamant
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #28
    Zu den Motorrädern. Also ich finde alle hier potthässlich bis auf die von DocDebil...

    Was das mit dem Fahrradfahren angeht, wieso nicht?
    Mann muss nur die entsprechende stelle gut patziern ... :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #29
    Zu den Motorrädern:

    Die blaue Yamaha ist genial... *schwärm* Aber ich kenne noch bessere, muss mal die Bilder raussuchen. Richtig geniale Viecher... :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #30
    > Die blaue Yamaha ist genial... *schwärm*

    Eben! Manche Frauen haben halt keinen guten Geschmack ;-) Ne, es ist doch gut, das nicht jeder auf den selben Motorradtyp steht, und es ist zu begrüßen das es noch andere Gemüter als die Raserschweine gibt ;-)

    > Aber ich kenne noch bessere
    Worin besser?
    Im Bereich der (Super)sportler fallen mir da nichtmehr viele ein.

    Da wäre noch die alte Hayabusa (1. Serienmotorrad welches standardmäßig > 300 km/h schafft)


    [​IMG]


    Und natürlich die MV Agusta
    [​IMG]
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #31
    Mit besser meine ich nicht gleich Leistungstechnisch, sondern besser von der Optik her... :smile:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #32
    > Mit besser meine ich nicht gleich Leistungstechnisch, sondern besser von der Optik her... :smile:

    Über Optik lässt sich streiten, über Leistung nicht ;-)
    (sie ist definiert..)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #33
    Natürlich lässt sich drüber streiten...

    Weiss ich ja sagen will ist, dass ich erst auf die Optik schaue. Dann auf die Leistung. Was bringt mir denn so viel Leistung, wenn die Maschine nicht auffällt und Augen anzieht? :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #34
    ich hoffe, das bezieht sich ausschließlich auf motorräder und net auf frauen :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #35
    Keine Sorge, es geht hier natürlich nur um Motorräder. Die ganze Zeit schon :smile:

    -> obwohls hier eigentlich um Befriedigung auf dem Fahrrad ging *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #36
    ich weiß, woum es eigentlich ging :tongue: ... hab ja schließlich auch mitgepostet :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #37
    Oh, stimmt... *ebengelesenhab*
    :grin:


    Ich hatte lange Zeit ein Fahrrad. Aber ich fand allein schon das Sitzen auf dem Sattel unangenehm :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #38
    als mann würd ich auch net fahrradfahren *g* .. ausserdem soll das impotent machen :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #39
    DARUM fahre ich auch kein Fahrrad mehr *g*

    Habe z.B. letztes Jahr im Oktober oder so ein Mountainbike Marke TREK gewonnen (1000,- DM). Bin es kein einziges Mal gefahren und habs verkauft *gg*

    :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #40
    So ein schwachsinn.. Wenn man sich soweit nach Vorne lehnt das man quasi auf den Eiern sitzt ist das klar aber wer gescheit fährt und nicht irgendwie wie ein Affe auf dem Schleifstein daherradelt wird 100% NICHT impotent
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten