• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #41
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #42
    @Keks ... da muss ich dich korrigieren ... wissenschaftler haben in ner langzeitstudie rausgefunden, dass männer, die richtig viel fahrrad fahren, impotent werden können ... (mit richtig viel sind allerdings net die männer gemeint, die am tag wenns hochkommt 5/6 km fahren)
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #43
    Ich habe auch gehört, dass es erwiesen wurde... deswegen gibts ja sogar schon spezielle Sattel für den Mann. :grin:


    Die armen Tour de France-Biker -> sind die jetzt alle impotent? *g* So viel wie die fahren... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #44
    > deswegen gibts ja sogar schon spezielle Sattel für den Mann. :grin:

    Das sind doch die die ein Loch haben?! Oder waren das die für Frauen?!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #45
    Die speziellen Sattel für die Männer haben glaube ich eine kleine Aushöhlung im Sattel, ausserdem soll es ein spezielles Material sein, besonders weich und 'schonend'...

    Irgendwie sowas *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #46
    für was sollten frauen auch ein loch im sattel brauchen? :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #47
    *gg* eben, die Frauensattel könnten statt einem Loch einen kleinen Hügel gebrauchen, und unter dem Stoff/Material ist ein kleiner Vibrationsmotor eingebaut.

    -> dann würden auch mehr Frauen Fahrrad fahren *gg*
    :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #48
    naja ... ob ich dann öfter fahrrad fahren würde, ist die frage ... dann bleib ich lieber bei dir mein schatz! :zwinker2: :drool:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #49
    *hihi* :drool:
    Ok, finde ich auch besser so :smile:

    Dann ist solch ein Fahrradsattel halt etwas für Mädels, die keinen Freund haben *g* :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #50
    > dann bleib ich lieber bei dir mein schatz!

    Eure (Schnupp,Juvia) Konversationen, die besser als Privatunterhaltung stattfinden sollten, muss ich in praktisch allen Threads in denen ihr beide postet (also alle, in denen einer gepostet hat..) lesen.. und die nerven mich und vl auch andere und verschwenden Platz im Forum.


    $0.02
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #51
    > Dann ist solch ein Fahrradsattel halt etwas für Mädels, die keinen Freund haben *g*

    Oder für Mädels, die eine Wochenendbeziehung führen (und unter der Woche auch ihren Spass haben wollen und nicht gleich einen anderen Mann dafür nehmen)
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 Mai 2002
    #52
    Da kann ich nur zustimmen! Mich nerven die auch!

    Mondmann über JS
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #53
    Die meisten Postings beziehen sich aufs Thema ... wenn ich da nen Anhang an schnupp hinzufüge, isses ja wohl egal!

    Und @mondmann: deine Postings sind auch net immer die hilfreichsten ... also sei du mal ganz ruhig ...

    und hiermit schließ ich die OT Konversation! :tongue:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #54
    *sich anschliess*

    Ich gönn euch ja alles Glück der Erde und wünsch ein langes und glücklcihes Zusammenleben aber was das Forum angeht... ihr übertreibt es ein winzigkleines Bisschen :smile:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #55
    Mal was anderes zum Thema Zweirad. Warum haben Herrenfahrräder eigentlich diese hohen Mittelstangen ? Mir ist schon klar, dass Damenräder wegen der Röcke (früher) keine keine Stange haben, aber die Stange ist für und männliche Wesen doch ziemlich gefährlich. :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2002
    #56
    Die Stange is net nur für Männer gefährlich ... bin mit 12 Jahren oder so mal voll auf so ne Stange geknallt ... *au* ... nie weider Männerfahrräder :tongue:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #57
    nun gut, aber bei dir bestand keine Gefahr für die Familienplanung :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #58
    @ Jaime:

    Wahrscheinlich soll die mittlere Stange auf dem Herrenrad irgendwas bildlich darstellen? *g* :grin:

    Keine Ahnung, ich weiss nur dass die Stange weh tun kann, wenn man sich ungeschickt anstellt *g*
     
  • Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #59
    Ich weiß :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #60
    Zum Glück habe ich jetzt keins mehr, so kann da nichts mehr passieren... *g*

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten