• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen schaut mich ständig an

N
Benutzer161664  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Wochen bemerkt, dass mich ein Mädchen ständig anschaut (wirklich fast ständig).
In den Pausen schaut sie mich die ganze Zeit an & wenn ich sie anschaue schaut sie mich meistens auch einfach weiter an meistens so um die 20 Sekunden und nach ein paar Sekunden wieder von vorne.
In der Pause bin ich meistens immer an dem selben Platz und sie auch.
Aber als ich mich mal wo anders hingesetzt hatte wechselte sie auch die Position damit sie mich wieder beobachten kann. Wenn sie an mir vorbeigeht schaut sie mir auch meistens in die Augen. Ich meine ich schaue sie dann halt auch die ganze Zeit an, weil ich Interesse an ihr habe.
Aber was könnte es bei ihr bedeuten & will sie mir damit sagen ?
Danke im vorraus,
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir sind hier alle keine Hellseher. Blickkontakt ist grundsätzlich gut, sollte aber auch nicht überinterpretiert werden. Ich rate Dir, in der Pause mal auf sie zuzugehen und ein wenig Smalltalk zu halten. Dann merkst Du recht schnell, ob Ihr Euch über den Blickkontakt hinaus symapthisch seid.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde dir ebenfalls raten, sie anzusprechen. Seid ihr denn in der selben Klasse? Falls ja, und du traust es dir nicht sie anzusprechen, kannst du es ja ganz klassisch mit Zettelchen ausprobieren. Kennst du denn Freundinnen bzw. Freunde von ihr, mit denen du auch befreundet bist? Vielleicht lässt sich ja über diese herausbekommen, ob sie Interesse an dir hat. Lass dir was einfallen bzw. sei kreativ :smile:
 
J
Benutzer143292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Versuch es mal mit einem Lächeln. Klingt uninteressant, ist es aber eigentlich nicht. Wenn du sie anlächelst und sie lächelt zurück, dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Ein einfaches "Hi, na, wie geht's?" reicht meistens schon aus um das Eis zu brechen und ins Gespräch zu kommen.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würd auch sagen, anlächeln und dann mal ansprechen, sofern den mut hast. Passiern kann dabei ja nix und wenns gut läuft hast vlt die chance n liebes mädchen kennenzulernen, schadet ja auch net :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Du wirst es niemals erfahren, wenn Du sie nicht ansprichst. Wir kennen die junge Dame ja nicht und können deshalb auch keine Ferndiagnose stellen.
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der fall ist klar, sie bewundert den pickel auf deiner nase.

Ansprechen die Schnecke nur mut! Und wenn du dafür zu schüchtern bist, setzt du dich das nächste mal einfach ihr gegenüber hin, setzt einen Herausfordernden blick auf und schaust wer es länger aushält.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #8
Der gute alte Anstarr-Wettbewerb....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren