• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädchen sitzt ihr gerne auf dem Schoß

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wollte mal die Mädchen fragen ob sie gerne bei einem Jugen auf dem Schoß sitzen wollen. wenn er gut aussieht.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Also ich denk, es kommt drauf an. Bei manchen Kerlen sitz ich ganz gern auf dem Schoss, bei anderen nicht.
Es kommt vorallem drauf an, wie gut man mit jemand steht. Also ich würde mich niemals zu jemanden auf den Schoss sitzen von dem ich weiß, dass er was von mir will, ich aber nicht seine Gefühle teil, weil sonst mach ich dem ja noch mehr Hoffnung.Ich würd mich auch zu niemanden auf den Schoss hocken, den ich kaum oder gar nicht kenn oder bei jemanden von dem ich weiß, dass er leicht erregbar ist :zwinker:

Aber ansonsten mach ich das schon gern, ist irgendwie ein cooles Gefühl, ich fühl mich da geborgen und das sowohl bei einem guten Kumpel als auch in einer Beziehung.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich denk, es kommt drauf an. Bei manchen Kerlen sitz ich ganz gern auf dem Schoss, bei anderen nicht.
Es kommt vorallem drauf an, wie gut man mit jemand steht. Also ich würde mich niemals zu jemanden auf den Schoss sitzen von dem ich weiß, dass er was von mir will, ich aber nicht seine Gefühle teil, weil sonst mach ich dem ja noch mehr Hoffnung.Ich würd mich auch zu niemanden auf den Schoss hocken, den ich kaum oder gar nicht kenn oder bei jemanden von dem ich weiß, dass er leicht erregbar ist :zwinker:

Aber ansonsten mach ich das schon gern, ist irgendwie ein cooles Gefühl, ich fühl mich da geborgen und das sowohl bei einem guten Kumpel als auch in einer Beziehung.

da schließe ich mich doch glatt an..^^
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich sitz nur bei meinem Freund oder guten Freunden auf dem Schoß. Nicht bei irgendwelchen fremden Typen, das ist unabhängig vom Aussehen.
Ich stehe nicht auf Körperkontakt mit Leuten, die ich nicht kenne.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich bin nicht so der Typ, der sich bei Männern auf den Schoß setzt... aber bei meinem Freund mag ich das total gern (nur eben außerhalb einer Beziehung "kann" ich das irgendwie nicht so) :smile: .
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nö tu ich nicht so gerne
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
nur bei meinem schatz :herz:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eher nicht, ich fühl mich immer so schwer. Wobei, wenn ich denjenigen richtig gut kenne und mag is das kein Problem, bei Fremden würd ichs garnich toll finden.

Hab bei der Zeugnisvergabe in der 12 bei meinem besten Freund aufm Schoß gesessen - und alle haben blöd geguckt :grin:
Leider war das sein letzter Tag an meiner Schule :frown:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Komische Frage... was soll das bringen?
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Komische Frage... was soll das bringen?

:zwinker: um zu wissen wieviele mädls gerne auf dem schoß der männer sitzen :grin: :tongue:
Off-Topic:
sry dreamerin



sagen wir so, auf dem schoß sitzt ich nur bei meinem schatz, denn da mag ichs auch total und notfalls auch auf dem schon von einen meiner brüder... ansonsten mag ich das nicht... warum?? k.a... sitz halt nicht gern auf dem schoß fremder leute...
 
B
Benutzer Gast
  • #12
ich setzte mich gerne auf den schoss eines mannes. jedoch natürlich nur, wenn er mir auch gefällt!!!

das witzigeste was ich dabei jemals zu hören bekommen habe war: it's not my fault, if suddenly something pops up! :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bei meinem Freund setz ich mich gerne auf den Schoß.
Bei anderen Männern nur, wenn ich sie gut kenne. :smile:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin da nicht der Typ für. Setze mich nur bei meinem Schatz auf den Schoß, aber selbst bei ihm kommt es nur selten vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nur bei meinem Freund, der hält wenigstens das Gewicht aus. :smile:
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
....
 
M
Benutzer Gast
  • #18
wollte mal die Mädchen fragen ob sie gerne bei einem Jugen auf dem Schoß sitzen wollen. wenn er gut aussieht.
nur wenn ich den jenigen kenne ansonnsten seh ich da keinen sinn drin und was hat das mit dem aussehn zutun^^?
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #19
Also ich denk, es kommt drauf an. Bei manchen Kerlen sitz ich ganz gern auf dem Schoss, bei anderen nicht.
Es kommt vorallem drauf an, wie gut man mit jemand steht. Also ich würde mich niemals zu jemanden auf den Schoss sitzen von dem ich weiß, dass er was von mir will, ich aber nicht seine Gefühle teil, weil sonst mach ich dem ja noch mehr Hoffnung.Ich würd mich auch zu niemanden auf den Schoss hocken, den ich kaum oder gar nicht kenn oder bei jemanden von dem ich weiß, dass er leicht erregbar ist :zwinker:

Aber ansonsten mach ich das schon gern, ist irgendwie ein cooles Gefühl, ich fühl mich da geborgen und das sowohl bei einem guten Kumpel als auch in einer Beziehung.


genau so seh ich das auch!bei meinem schatz sitzt ich natürlich auch gerne auf seinemm schoß:grin:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich möchte meine ursprüngliche meinung nochmal umändern und sagen dass ich es doch ganz angenehm finde :engel: :grin:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wenn der typ gut aussieht mache ich das sehr gerne
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich sitze furchtbar gerne auf dem schoß von meinem schatz.
es ist so kuschelig und ich fühle mich dann so behütet wie ein kleines kindchen!:tongue:

leider geht das nie lange, das ihm dann seine beine schnell einschlafen... :kopfschue => :cry: => :flennen:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #24
ach jo,wenn sonst kein platz is immer doch :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich sitze zwar lieber auf meinem eigenen Platz aber wenn sonst nichts mehr frei ist, dann setze ich mich auch gerne mal auf den schoß :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Ich setz mich nur bei Freunden und speziell (falls vorhanden) bei meinem Freund auf den Schoß.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren