• mSkill
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2011
    #1

    Mädchen verhält sich merkwürdig

    Hey,

    hab vor ein paar Wochen eine kennen gelernt, waren schon 2x aus, allerdings waren ihre Freundinnen immer dabei, konnte sie also nicht richtig kennen lernen und mich ihr auch nicht richtig nähern. Jedenfalls hat sie mir öfters eine SMS geschrieben wie es mir geht, so wie auch am Montag. Hat mir gesagt sie geht in eine Disco am Dienstag hin und her, hab ihr gesagt das ich auch gerne kommen würde um sie wieder zu sehen, allerdings konnte ich leider nicht, da ich ein Basketballturnier in einem anderen Bundesland hatte, bis Dienstag, hatte generell eine stressige Woche, seit letzter Woche Mittwoch wieder Training usw.

    Hab sie gestern Abend so um 20Uhr angeschrieben, wie es ihr geht unso, sie hat mir bis 1Uhr nicht geschrieben und nachdem ich ein wenig Alkohol intus hatte, hab ich ihr wieder geschrieben, ob sie denn nicht mehr mit mir schreibt. Heut gegen 13Uhr hat sie mir dann geschrieben undzwar "doch wieso". Hab ihr halt geschrieben, ich zitier "Ja egal hatte bissl zuviel^^...hatte dich ja angeschrieben als keine antwort kam hab ich mir sorgen gemacht :zwinker:". Nach etwa 4Stunden schrieb sie mir "Achso haha", hab mir erst gedacht sie hätte vielleicht kein Geld auf dem Handy, oder kein Netz. Aber wenn ich jetzt so nachdenke, könnte sie ja einen in der Disco gefunden haben, der eher ein Draufgänger ist als ich(ich geh es bis jetzt langsam an) und auf solche steht sie vielleicht.

    Finde ihr Verhalten ziemlich merkwürdig seit dem Tag. Schreibt kaum was, scheint total uninteressiert zu sein, total anders halt.

    Mach ich mir einfach zu viele Gedanken? :frown: Oder was hab ich falsch gemacht...
     
  • Skorpius
    Skorpius (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    8
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2011
    #2
    Es kann sein das du dir zu viele Gedanken machst ,aber es kann auch so sein das du recht hast... Ich denk du solltest es so machen wie es sicherlich am besten zu lösen ist und sie fragen und es ihr dann erklären ,weil sonst verrennst du dich jetzt mit deinen Gefühlen ,obwohl sie vllt einen anderen hat ...oder aber sie hat ein paar andere Sorgen und gerade keinen Sinn für geturtelt
     
  • Schokolade11
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    in einer Beziehung
    21 Juli 2011
    #3
    So wie es sich jetzt anhört scheint es hier hinten vorbei zu gehen wie du dich fühlst und ob du mit ihr schreibst....Ich denke genaueres könntest du erst nach einem Date sagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten