• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädchen; warum so ein tiefer ausschnitt

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte mal die Mädchen/Frauen fragen warum viele manchmal so einen tiefen ausschnitt tragen obwohl sie gar nicht wollen das man dahin guckt?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich schätze, wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt, dann hat man da auch nichts gegen :zwinker:
Allerdings sollte es nicht in STARREN ausarten.

Ich hab keine Klamotten mit tiefem Ausschnitt...mir schaut man normalerweise ins Gesicht :smile:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
INsgeheim wollen sie es vielleicht doch. Also nur gucken, aber nicht starren. Denk ich mal. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Frag die betreffenden Frauen doch. :zwinker:

Wenn ich einen extrem tiefen Ausschnitt trage, dann will ich schon, dass geguckt wird (was allerdings äußerst selten der Fall ist). Ansonsten trag ich lieber was dezenteres, was aber die meisten auch nicht vom Glotzen abhält.:ratlos:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich trage fast ausschliesslich relativ grosse V-Ausschnitte, weil die mir am Besten stehen und ich nichts Enges am Hals mag. Mir ist aber auch egal, wenn mal geguckt wird. Man kann auch mit hochgeschlossenem Pulli auf den Busen gestarrt bekommen.:zwinker:
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich trage fast ausschliesslich relativ grosse V-Ausschnitte, weil die mir am Besten stehen und ich nichts Enges am Hals mag. Mir ist aber auch egal, wenn mal geguckt wird. Man kann auch mit hochgeschlossenem Pulli auf den Busen gestarrt bekommen.:zwinker:

genau so is das bei mir auch
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Hab Samstag erst wieder ein Top mit nem recht tiefen Ausschnitt angehabt,aber warum auch nicht. Kurz hingucken ist erlaubt, frivoles Starren nicht, das finde ich unhöflich.

Warum ich das trage? Weil ich das schön finde,weswegen denn sonst? :ratlos:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich trage normalerweise gemäßigt Ausschnitte was aber auch nicht verhindert das der eine oder andere starrt. Sexy Ausschnitte nur für und mit meinem Schatzi.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich wollte mal die Mädchen/Frauen fragen warum viele manchmal so einen tiefen ausschnitt tragen obwohl sie gar nicht wollen das man dahin guckt?
Weil ich es schön finde, wenn man etwas Haut zeigt und nicht bis oben hin zugedeckt ist, ausserdem bekomme ich "Platzangst", irgendwie so ein beengendes, erstickendes Gefühl wenn ich Sachen anhabe die bis zum Hals gehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Weil ich es schön finde und auch nichts dagegen habe, wenn jemand hinguckt. Ich kanns mir auch (noch) erlauben.:smile:

Ich trage aber auch gerne Rollkragentops und kann nicht gerade behaupten, das es die Brüste weniger betont, je schlichter das Top umso mehr schauen auch da hin.:zwinker:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
oh ich liebe tiefe ausschnitte. da ich auch einen größeren busen habe, kommt der damit voll zur geltung.
das lenkt dann auch etwas von meinen überflüssigen pfunden ab:zwinker:
mich stört es nicht wenn andere kucken. was frau hat kann sie auch zeigen....:grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich trag fast nur große Ausschnitte. Erstens mag ich es nicht so gerne, wenn mir was am Hals hängt und zweitens finde ich es sexy, wenn man etwas Dekoltee sieht. Natürlich nicht so viel, dass die Äppel da rauspurzeln.
Mir wird öfter auf den Ausschnitt geguckt und ehrlich gesagt amüsiere ich mich ziemlich doll dadrüber, wenn mir son Kerl beim mit mir Reden dahin glotzt und noch mit allen Mitteln versucht, es nicht zu auffällig zu tun und denkt, ich würde es nicht merken :tongue:
Und außerdem - auch beim Rollkragenpulli sieht man den Busen in seiner vollen Form.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich finde eine Frau mit einem Schönen Delkoltee sollte sich nicht verstecken. Ich habe trage auch gerne ausgeschnittene tops weil ich meinen Busen schön finde und einfach damit zufrieden bin. Au?erdem ist sowas im Sommer ganz angenehm weil es nicht so warm ist. Im Winter greife ich selbstverständlich zu den wärmeren Klamotten ^^ Aber beim weggehn ? warum nicht ? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
ich hab eigentl auch nur weiter ausgeschnittene oberteile... mir gehts genauso wie meinen vorposterinnen - ich hasse dieses einengende gefühl am hals... ne ausnahme sind allerdings rollis im winter, die mag ich dann wieder total gern *gg* :tongue:
und wenn ich was mit nem weiten ausschnitt anhab, MUSS ich damit rechnen, dass geguckt wird :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Weil man sich auch manchmal wie ein Playmate fühlen will. *gg* Obwohl ich mich neulich auch zu den Worten "Ich hab übrigens auch ein Gesicht!" genötigt gefühlt habe. *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich trage sehr gerne und sehr oft großzügige Ausschnitte, weil mir solche Formen sehr an mir gefallen. Obwohl ich nicht die üppigsten Brüste habe, sieht es sehr schön an mir aus und steht mir viel besser, als ein Rollkragenpulli oder auch normale T-Shirt-Ausschnitte. In der Regel trage ich meistens größere Ausschnitte, weil ich sie gerne an mir sehe. Dass mein Freund drauf steht ist nur ein positiver nebeneffekt, dessen ich mir beim Anziehen meistens nicht bewusst bin. Genauso denke ich nicht, dass ich mit meinem Ausschnitt die Kerle errege, provoziere oder sonstwas, weil ich mir das nicht vorstellen kann (Ich denke halt anders)... Kucken darf übrigens wer will! Das ist doch auch ein Kompliment, das ich gerne bekomme :zwinker: . Nur Glotzen und Sabbern sind nicht erlaubt!
 
C
Benutzer Gast
  • #20
Ich trage hin und wieder ein tieferen Ausschnitt, weil ich die Blicke einfach irgendwie 'genieße'. Wie soll man das sagen.. Ich mag die Aufmerksamkeit halt :grin: Aber ich zieh sowas sowieso fast nie an :smile:

Ich kann aufjedenfall keine Frauen verstehen die tiefe Ausschnitte anziehen und sich dann wundern wenn Männer dahingucken und sich dann darüber noch mukieren :ratlos:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
Weil man sich auch manchmal wie ein Playmate fühlen will. *gg* Obwohl ich mich neulich auch zu den Worten "Ich hab übrigens auch ein Gesicht!" genötigt gefühlt habe. *gg*
*lach* Ja, bei einigen Männern muss man das dann auch sagen :zwinker:
"Ich hab auch Augen, du Arsch!" :grin:

Aber es ist auch Balsam für die Seele: Ich hab für meinen Ausschnitt am Wochenende Komplimente bekommen sowie einige schmachtende Blicke :-D
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Naja, ich trag gerne großzügigere Ausschnitte, einfach weil ich die Oberweite dazu hab. Deswegen will ich aber nicht, dass mir die Kerle reihenweise reinfallen. Kurz gucken, das is ja ok aler wenn einer :eek: :drool: vor mir steht, geht das garned...
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich mag schon die blicke....und ich mag den sabberblick von meinem schatz wenn ich ihm gegenüber sitze. dann weis ich das er geil wird davon und ich werde es auch.:zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Vielleicht weil man es schöner findet???
Es muss sich doch nicht immer nur alles um die Männer drehem :rolleyes:
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich trage gerne oft etwas tiefer ausgeschnittene Sachen, weil ich einfach der Meinung bin, dass mein Busen bzw. mein Ausschnitt schön aussieht. Und da ist es mir auch egal ob da jemand hinkuckt od. nicht. Obwohl mein Freund da schon etwas dagegen hat! :zwinker:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #26
Obwohl ich mich neulich auch zu den Worten "Ich hab übrigens auch ein Gesicht!" genötigt gefühlt habe. *gg*


Dafür gibt es nur eine Antwort: "Ich hab mich aber anders entschieden." :tongue:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn ich mal - was eher selten und eher nur im Sommer vorkommt - ein tiefausgeschnittenes Top anhabe, will ich damit ausdrücken, dass ich mir gefalle, dass ich gut gelaunt bin und das die Männer ruhig ein bisschen schauen können.
Außerdem sieht ein schöner Ausschnitt bei einem schönen Dekolteé sehr schön aus. (nicht immer, aber meistens)
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
weil es manchmal gut tut wenn man angeguckt wird...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich steh nicht so auf tiefe Ausschnitte bei mir..fühl mich da so nackt.. Ich zeig dafür immer sehr gern viel Bein
 
S
Benutzer16569  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich was tief ausgeschnittes an habe dann will ich auch das man schaut. Aber Männer schauen auch bei normalen T-Shirts schon wenn man sich vorher den Pulli ausgezogen hat.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich steh nicht so auf tiefe Ausschnitte bei mir..fühl mich da so nackt.. Ich zeig dafür immer sehr gern viel Bein
Bein zeige ich gar nicht gern. Bei allem was kuerzer als knielang ist, fuehle ich mich nackt. Tiefe Ausschnitte sind bei mir aber auch ansehnlicher als kurze Roecke.:-D
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich bin generell ziemlich "unfreizügig" was meinen Körper (also bezogen auf Kleidung) angeht.
Mein Ausschnitt ist das Einzige was ich gerne zeige - Sogar vor Armen und Beinen.
Dementsprechend hab ich nicht viel Auswahl wenn ich mich mal freizügiger und femininer kleiden will.
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Ich trage immer viel Ausschnitt, weil ich mal eine Reportage gesehen habe in der gesagt wurde, wenn man ein paar Problemzonen hat, sollte man möglichst das hervorheben, was man an sich selbst gut findet. Das sind in meinem Fall die Brüste.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "@Mädchen; warum so ein tiefer ausschnitt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren