Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • h0k
    h0k (20)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    15 August 2015

Mädchen wieder zurückgewinnen

Hi,
    nach langer Kontaktpause habe ich mich mit einem Mädchen versöhnt und wollte wieder viel mit mir zu tun haben. Einst liebte sie mich, nun aber nur noch ich. Sie weiß es und es hat mich auch ganz schön getroffen, denn sie kann die Gefühle nicht erwidern. Sie will keine Beziehung, ich würde gerne. Zur großen Überraschung lief zwischen uns aber auch schon etwas, seitdem sie weiß wie ich fühle (küssen,..., aber kein sex). Eigentlich sollte ich froh sein, aber sie fängt langsam an den Kontakt wieder abzubrechen: Antwortet kühl und uninteressiert, behauptet stumm, es sei nichts anders, etc.. Ich denke ich bedränge sie nicht. Ich versuche noch regelmäßigen Kontakt zu erhalten. Nur wie kann ich dafür Sorgen das von Ihrer Seite mehr Interesse kommt? Sie scheint kaum Lust zu haben noch irgendwas mit mir zu unternehmen/ anzufangen.

Danke im voraus

• Aipa
    Aipa (26)
    Öfters im Forum
    184
    53
    53
    nicht angegeben
    15 August 2015
    Also ehrlich gesagt würde ich mir da an deiner Stelle nicht allzu viel Hoffnung machen. Sie sagt sie will keine Beziehung mit dir, ist dabei den Kontakt zu dir abzubrechen und hat keine Lust etwas mit dir zu unternehmen. Ich bezweifel , dass da noch eine Chance besteht.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    15 August 2015
    Ich denke da würdest du dich nur umsonst mühe geben und am ende bist du nur traurig und verletzt.

Sie hat dir alles klar gesagt also akzeptiere das. Sie bricht vl den kontakt weil sie dich eben nicht verletzen will weil sie weiß da wird nix mehr...

Es ist zwar blöd aber das leben geht weiter und andere mütter haben auch schöne töchter.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten