Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *eMoTioNaL*
    0
    17 September 2006
    #1

    @Mädchen

    hi

    wollte mal von euch wissen, wie ihr darauf reagieren würdet wenn euer freund euch mal mit nem dildo überraschen würdet und euch mit dem verwöhnen will
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #2
    Davon würde ich persönlich gar nichts halten, weil ich Dildos langweilig finde. Anders sieht es mit einem schönen Vibrator aus.
     
  • 19women
    Gast
    0
    17 September 2006
    #3
    :zwinker: ich hätte da nichts gegen, im gegenteil denn ich bin zu ihm angekommen.
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #4
    ich hätte da schon was dagegen...
    weil ...hallo?
    der hat doch nen eigenen dildo aus fleisch und blut!!also brauch ich ja wohl keinen aus plastik oder so...
    meiner is noch nich auf die idee gekommen...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #5
    würde mich freuen!!!
    aber er sollte mir vor dem liebesspiel schon mal erzählen, dass er einen dildo dabei hat. sonst wäre ich überfordert.

    mein freund und ich haben gemeinsam bei einem sexshop ein paar nette dinge bestellt. das ist eigt. die beste methode - gemeinsam.
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #6
    nee dildo muss net sein. aber ein schöner vibrator... da stimme ich mit victoriaII voll überein. dildo ist eindeutig zu langweilig
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 September 2006
    #7
    ganz mein Gedanke. Für den Hauptakt gibts ja wohl den Pimmel und fürs Vorspiel Hände, Zunge, Lippen usw.
    Ich steh auf Natur.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #8
    Off-Topic:
    dann müsste man erst mal nen freund haben :-D

    ansonsten..wenns unbedingt sein muss..im leben muss man ja (fast) alles ausprobiert haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 September 2006
    #9
    Ich würde mich weiter damit überraschen lassen und mir gerne anschauen, was er damit so vorhat. :zwinker: Ist zwar nicht direkt ein Wunsch von mir, aber wenn er mich damit überraschen würde, würde ich mich auf jeden Fall darauf einlassen. :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #10
    Thank you for reading my Thoughts ^^
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #11
    Hat er mal gemacht (naja, mit nem Vib) und ich hab mich ein bisschen überrumpelt gefühlt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 September 2006
    #12
    Ich würde mich ganz und gar nicht freuen.
    Über einen Vibrator nach meinem Geschmack schon (jetzt aber nicht mehr, habe ja einen).

    Es ist übrigens was Anderes, ob ich mit meinem Freund schlafe oder mich von ihm mit einem Vibrator verwöhnen lasse. Mit einem Vibrator lassen sich nämlich Dinge tun, die ein Mensch nicht kann.
    Außerdem ist so was z.B. bei Fesselspielchen ganz reizvoll, wenn man so gefesselt ist, dass Sex mit dem Partner gar nicht möglich wäre.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2006
    #13
    Wenns n Vibi wär würde ich das interessant finden und ausprobieren wollen :zwinker:
     
  • 18 September 2006
    #14
    ich würd mich freuen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #15
    Is nichts für mich. Würde wohl sagen: "Nee, lass mal." Wenn er es unbedingt ausprobieren will, ließe ich mich vielleicht zum Testen darauf ein. Aber muss echt nicht sein.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #16

    Jap, seh ich genauso :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 September 2006
    #17
    Mit einem Vib fänd ich's toll. (schon passiert)
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #18
    wär so als würd ich einen Nebenbuhler beim Sex mit meiner Freundin anfeuern.Nö lieber eine One-Man-Show
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #19
    Also ich glaube das ich erstmal sehr irritiert aus der Wäsche schauen würde...ich mein, er hat doch schon das Ding was ich brauche :smile: ...wozu kommt er dann mit dem Plastikkumpel an...

    Und ich denke ich würde ihm sagen, dass mir das nicht besonders zusagt.....das Ding aber einstecken, für schlechte Tage :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #20
    Da schließ ich mich an... obwohl ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ich glaub ich wäre erstmal sehr geschockt und würde vllt sogar schon allein aus peinlichkeit "nein" sagen, aber - ich kenn mich - mir würds trotzdem gefallen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste