Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CaptureTheMale
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    31 Juli 2015
    #1

    Mädchen

    Warum geben die meisten mädchen nur anonym zu dass sie
    masturbieren und nicht unter 4 Augen (lang befreundet)?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #2
    weil sie mit ihrer sexualtität in deinem alter noch nicht so offen sind
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #3
    Geht jemand anderes auch nichts an.

    Und in deinem Alter sind noch wenige Mädchen auf die Idee gekommen. Bei euch Jungs ist das was anderes, euer Penis ist präsenter als unsere Körperteile. Dass man damit auch Spass haben kann, da muss frau erst drauf kommen.. (haha Wortspiel) dazu sind viele Mädchen dazu erzogen worden, dass man sich "da" nicht anfasst usw.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #4
    Mit 14 hätte ich mit niemandem über meine Selbstbefriedigung gesprochen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #5
    Weil ihr 'nur' befreundet seid und auch noch ziemlich jung.Die meisten Mädchen gehen halt nicht gerne mit ihrer eigenen sexualität bei Jungs hausieren.Weil sie da teils noch unsicher sind. :smile:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    31 Juli 2015
    #6
    Redest du denn gerne mit Mädchen über deine SB? Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass man solche intimen Details lieber für sich behält - ganz besonders in eurem alter.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    31 Juli 2015
    #7
    Weil es Typen nichts angeht, mit denen man befreundet ist, und weil Jungs in deinem Alter sowas tendenziell nur zum sich-selbst-aufgeilen wissen wollen.

    Hat auch nichts mit dem Alter der Mädels zu tun. Enge Freunde (egal welches Geschlecht) von mir wissen höchstens, dass ich es mache, aber erfahren auch keine weiteren Details. Ist schließlich meine Selbstbefriedigung und nicht deren :grin:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2015
    #8
    Was geht es andere an? Manche Menschen sind sehr offen und haben kein Problem ohne Hemmungen über bestimmte Themen zu reden, andere eben nicht. Und gerade mit 14 Jahren ist man oft noch unsicher und weniger offen was Themen wie Sexualität angeht, da finde ich nichts falsch dran. Ich binde auch nicht jedem auf die Nase wann ich was mit wem oder auch alleine getan habe, befreundet hin oder her.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Juli 2015
    #9
    Weils vielleicht peinlich ist? Ich erzähl auch nicht rum was ich an mir selber mache. :grin:
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2015
    #10
    Ich glaube das hat hier auch nichts mit der Anonymität in erster Linie zu tun, sondern dass es auf dieser Seite ja genau darum geht, offen mit seiner Sexualität umzugehen und die meisten User auch schon älter sind und das dementsprechend können, ohne dass es ihnen unangehm ist.
    Außerdem geht es hier ja viel um Tipps & Rat geben, da ist ja ein guter Grund mit jemandem darüber zu reden, statt für die Geilheit des Gesprächspartners :zwinker:
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2015
    #11
    Für was braucht man denn diese Information? Feldstudie oder zum aufgeilen?

    Ich frag mich dann wie solche Gespräche ablaufen:

    'Und machste SB?'
    - 'Jo, ab und zu.'
    'Und macht es Spaß?'
    - :ratlos:

    Oder wie?:confused:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • realist out of real life
    Benutzer gesperrt
    316
    68
    133
    nicht angegeben
    31 Juli 2015
    #12
    Erstens müssen sie es nicht zugeben.
    Zweitens warum sollten sie?
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    1 August 2015
    #13
    Weil es Frauen sind :grin: ...
    wobei die meisten die ich kenne leugnen es nicht :zwinker:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.498
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    1 August 2015
    #14
    Gegenfrage: warum sollten sie?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste