• Carfunkel
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #21
    also ich als ex-oberligistin sage dazu nur,wir hatten mädels dabei vor denen auch die jungs respekt hatten und das von f-jugend bis zur a :smile:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #22
    Oberliga ist wirklich nicht schlecht...Respect. Ich hoffe und wünsche dir, daß du den Anschluß wieder findest!

    Tetris
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    21 Mai 2004
    #23
    Ziemlich, hab mich schon so drauf gefreut :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #24
    lol
    Tja, so ist das Leben, jetzt hättest du mal schönen Fußball gesehen und dann ist einfach die Distanz zu groß...Du tust mir echt leid :zwinker:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    21 Mai 2004
    #25
    Es tut mir eher fûr dich Leid, jetzt wirst du leider nie erfahren was guten Fussball ausmacht :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #26
    In wiefern das? Hättest du mir noch ein paar Tricks beibringen wollen?
     
  • 22 Mai 2004
    #27
    Hab auch mal ein Mädel kennengelernt, das mich beim Fußballspielen ziemlich platt gemacht hat. Dazu sah sie auch noch hübsch aus, was Tatsachegemäß bei Damenfußballerinnen eher selten ist, siehe Birgitte Prinz, bah mir graust es schon wieder. Dennoch ist der Damenfußball nicht mit dem Herrenfußball vergleichbar. Die Frauen sind körperlich einfach unterlegen könnten auf höchsten Niveau nicht so lange mit halten und auch im Umgang mit dem Ball fehlt noch einiges. Wobei man Damen- und Herrenfußball nicht vergleichen sollte.

    Ich seh mir Herrenfußball auf jedenfall lieber an. Ich kann mich an den Anblick verschwitzter Mannweiber(schwere Verallgemeinerung, ich weiß ...) die Kicken einfach nicht gewöhnen. Herrenfußball macht mehr her.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #28
    Dem kann ich nur zustimmen, ich schau mir auch lieber Spiele von zB Frankreich oder Brasilien an, als Spiele der Frauen-Nationalmannschaft. Ganz einfach weil die Spielweise mir mehr zusagt. Wobei man Männer- und Frauenfußball nicht vergleichen kann und soll.

    Und wie ich bereits gesagt habe:

    Tetris
     
  • Mrs.Pink
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #29
    Ich find Frauenfußball geil und bin begeisterte Spielerin.
    Früher hab ich nur mit Kumpels aufm Bolzplatz gespielt,
    aber jetzt bin ich auch im Verein. Generell spiele ich NUR mit Jungs. Nicht weil die besser sind oder so, sondern weil es kaum Mädchen gibt... Wär cool, wenn ich demnächst nicht immer das einzige Mädel wär, wobei die Jungs mich akzeptieren und respektieren.. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #30
    Ich denke auch, dass man die Spielweise von Frauen und Männern nicht vergleichen kann.

    Ich gucke mir nur Männerfußball an, weil mir der Frauenfußball überhaupt nicht zusagt. 2002 war ich beim DFB Pokalfinale in Berlin, vor dem Finale zwischen den Männern lief das Pokalfinale der Frauen, Frankfurt gegen Hamburg war dass glaube ich, ich fand es eher langweilig.
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    23 Mai 2004
    #31
    Ich hätte dir gezeigt, wie man richtig Fussball spielt, so mit allem drum und dran :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #32
    Das klingt gut, ich hab nämlich immer noch keine überragende Ballbehandlung. Da laß ich mir gerne noch was von einem wahren Profi beibringen ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #33
    also wenn man aber als mädchen bei jungs gespielt hat wie ich,dann is man nich so zimperlich wie wenn man als frau triniert wird,versteht ihr das?....kommt schon drauf an wie man behandelt wird und so wie mädchen behandelt werden die fussball spielen kann das ja nichts werden!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #34
    oh yes! spielst sicher 10 mal besser als unsere mannschaft und würdest sie alle auf einmal platt machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten