?

Welcher Name ist der schönste?

  1. Eva

    2 Stimme(n)
    1,8%
  2. Daniela

    4 Stimme(n)
    3,5%
  3. Lea

    29 Stimme(n)
    25,7%
  4. Stefanie

    6 Stimme(n)
    5,3%
  5. Patricia

    7 Stimme(n)
    6,2%
  6. Nina

    16 Stimme(n)
    14,2%
  7. Lisa

    12 Stimme(n)
    10,6%
  8. Sandra

    10 Stimme(n)
    8,8%
  9. Angelika

    3 Stimme(n)
    2,7%
  10. Julia

    24 Stimme(n)
    21,2%
  • TermUnitX
    Gast
    0
    11 April 2004
    #21
    Lisa find' ich schön.

    Aber die Namen enden fast alle auf 'a', pfui wie stereotyp. :tongue:

    Die meisten Vornamen sind mir viel zu gewöhnlich. Wie ist es für ein kleines Kind, in der Schulklasse neben ein paar anderen zu sitzen, die denselben Vornamen haben? Gewöhnliche Vornamen klingen irgendwie charakterschwach.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 April 2004
    #22
    Babette ist nen schöner Name, auch Annika und Nicole,Yvonne und Franziska fetzen......von den Namen da oben...Stefanie
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #23
    von oben find ich lisa am schönsten, ansonsten nora


    lg lena - :engel:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    11 April 2004
    #24
    julia natürlich, weil ich heiß Julian :grin:
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #25
    Eindeutig LENA!!!! :kiss:
     
  • DoRg
    Gast
    0
    11 April 2004
    #26
    Melanie und Emilia

    aber Lisa ist auch ok :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #27
    Ich bin für Lisa. Mag aber für Mädels auch sehr Doppelnamen - sowas wie Ann-Sophie oder so... Bin aber grad eh net schwanger, kann mir also noch viel überlegen und mich noch tausendmal umentscheiden... :tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #28
    Melissa, Vanessa, Sabina, Nathalie :grin:
     
  • 11 April 2004
    #29
    mich beruhigt dass bei dieser umfrage der geschmack auch zu wünschen übrig lässt...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #30
    Kannst du mal aufhören alles zu kritisieren?!

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, stell Dir mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack, dann würden alle Menschen gleich heißen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2004
    #31
    von den oben genannten: Nina (in meiner persönlichen Liste steht da auch noch Ninette zur Auswahl)

    ansonsten mag ich: Sophie, Greta, Autumn, Charlotte, Neha, Candice...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #32

    ich dachte, du hättest dich genug abreagiert bei den jungennamen...kannst du dich mal mit dem geschmack anderer abfinden?!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #33
    Über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #34

    noch nie gehört *g* Autumn heißt doch Herbst ... in welchem Land gibt es Mädls mit solchen Namen? Sicher nur bei den Amis :zwinker:
    Candice is net schlecht...als Spitzname dann natürlich Candy :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    11 April 2004
    #35
    Der schönste Mädchenname ist meines Erachtens Anna.

    Ich hab für Lisa gestimmt; ich mag aber auch die "volle Form" Elisabeth.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2004
    #36
    Richtig, autumn kommt ausm Amiland, Candice meines Wissens auch aus Frankreich, dann natürlich dementsprechend ausgesprochen, und Neha kommt aus Indien und bedeutet so viel wie 'Liebe' oder auch 'Regen' falls ich mich jetzt nicht grauslig vertue...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #37
    hab nina gevotet..

    total schön find ich aber auch: Julia, Lea, Lena......... Elina, Celina
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #38
    hab für nina gestimmt.

    meine lieblingsnamen sind:

    jana
    miriam
    luise
    sarah
    hanna


    jetzt fallen mir grad nicht mehr ein.

    lea ist aber echt schön. aber auch leonie!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #39
    Sorry, aber ich muss mal eben :grin:-en.

    Dem muss ich einfach widersprechen. *g*

    Ansonsten: Hab für Julia gestimmt, weil mir der Name von denen dort oben am Besten gefällt, aber die sind mir alle bissl zu häufig (zumindest heutzutage).
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #40
    @Cranberry: Sollten auch häufige Namen sein.
    Was wäre denn dein geile-Jungs-Name?

    @Terminator: Ich werde mein Thread aber nicht sperren lassen :zwinker:

    @all: Würdet ihr gerne einen ganz ausgefallenen Namen haben? Also, ich finde, meiner hört sich schon so "geschwollen" an.

    Ach ja, Luise hat jemand erwähnt - finde ich auch sehr schön und Candice klingt auch gut, aber ich würde mein Kind eher nicht so nennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten