Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #21
    Solange er nicht stinkt wie sonst was, ist das nur peinlich für sie... Ich glaub, ich würde vor lachen vom stuhl fallen :zwinker: :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #22
    ich hab einem netten kerl auf einer feier mal lauthals und sicher auch nicht geruchlos ins gesicht gerülpst :schuechte_alt:
    er ist mir monatelang hinterhergelaufen und hat mir immer ieder verklickert, ich sei die tollste frau der welt :-D
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 Februar 2007
    #23
    passiert nun mal und ist nicht weiter tragisch, es sei denn es ist mit absicht, dann ist derjenige nicht mehr mein fall.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #24
    Kann ja passieren, also nicht eklig.

    Sexy? Schwachsinn.

    Also keines von beiden.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #25
    Das ist so ungefähr eine Frage auf dem Niveau, ob man einen Popel an der Nase erotisch oder eklig finden würde...
    Und machts nen Unterschied, ob es ein Mädchen/Frau oder ein Junge/Mann ist???

    Also ein Pups kann auch einem männlichen Wesen entweichen - und as ist peinlich und kann passieren...
    Aber erotisch??? "Oh meine Süße, Nebel mir mein Gesicht voll..." :grin:
     
  • Spinatmän
    Spinatmän (34)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #26
    erotisch oder sexy fände ichs unter keinen Umständen! Besonders übel nehmen würd ichs ihr aber auch nicht. Nichtsdestotrotz wenn es eine Wirkung hätte, dann eher dass es mein Interesse dämpft als umgekehrt.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #27
    was ist denn daran bitte sexy, geschweige denn erotisch?? da würd ich als kerl sofort weit weglaufen.:wuerg:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #28
    Egal ob nun Junge oder Mädchen - klar ist es nicht unbedingt toll, aber mich würde das nun auch nicht abschrecken. Wir sind doch alle nur Menschen und da kommt das halt mal vor.

    Und zum Lachen.... Na und? Soll sie weinen? :tongue:

    So lange das eben nur einmal oder eben sehr selten passiert isses kein Problem...

    lg Seppel
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #29
    Mir wäre das egal. Für so was kann man doch nichts. Ich frag mich warum einen Mann das verscheuchen kann..

    Bei Männern ist mir das auch egal, bin in der Hinsicht vielleicht etwas "abgehärtet" da sich ein paar Bekannte öfter mal (grad wenn viele zusammen sind) gegenseitg anfurzen (mit Hose selbstverständlich).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #30
    das hört man ja gar nicht, oder (musik, viele leute reden...), oder war es soo laut? :-D
    über sowas würde ich gar nicht mehr nachdenken, ein bisschen peinlich, aber jeder wird ja mal müssen, oder...?
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #31
    ich würd das bestimmt ziemlich lustig finden, aber sexy? naja, das müssen die männer entscheiden.:grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #32
    wär mir egal. ich finds nicht schlimm, aber auch nicht sexy.
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #33
    eigendlich nicht grade angenehm oder? aber es kann jedem passieren...
    es kommt auch drauf an wie der andere regiert


    ... wenigstens sagt sie dan entschuldigung :grin: :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #34
    Liest denn hier keiner Amy Vanderbuilt`s complete book of etiquette?

    Ein versehentlicher Furz existiert gesellschaftlich gar nicht. Weder entschuldigt man sich dafür, noch kommentiert man es als Außenstehender. Er wird einfach ignoriert.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #35
    Nein :zwinker:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #36
    Ja der Meinung bin ich auch in diktatorischen Verhältnissen kann es schon radikal zu gehen. Aber wir leben ja in einer vermeintlich Demokratie und das sollte dann schon nach Mehrheitsbeschluss entschieden werden ob sie (die furzende) noch weiter am Abend teilhaben darf. Zumindestens meine Meinung!

    Also von meiner Seite aus steht einer Diskussion über gewisse chemischen aktionen des menschl. Körpers dann nichts mehr im Wege :zwinker:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #37
    Genauso isses. Immer dieses "Also-ich-als-Mann würde..."-Gerede...:ratlos:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #38
    soweit kommts noch, dass ich mir von "Amy Vanderbuilt" sagen lasse, wie ich mit versehentlichen fürzen umzugehen habe...:grin: ich bin meine eigene Amy Vanderbuilt, so.:schuettel
     
  • Flake
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #39
    Ich würde es jetzt nicht als Weltuntergang sehen, aber es kann passieren... ist normal, aber weder sexy noch erotisch... :traurig:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Februar 2007
    #40
    Naja, kann ja mal passieren.
    Erregend oder sexy ist es sicher nicht, aber eklig nun auch wieder nicht.

    Wenn man merkt wie peinlich es ihr ist sollte man deswegen auch kein Theater machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste