• timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    Weiss auch oft (na gut, immer...) nicht ob sie grad einfach nur so in meiner Nähe tanzt, oder erwartet dass ich was unternehme! Blickkontakt beim Tanzen finde ich übrigens etwas schwer, wenn Dutzend Jungs neben einem rumtanzen, weiss man eh nicht so recht welcher gemeint ist...:ratlos:

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Juni 2006

Argh,... wenn ich sowas lese, muss ich anfangen zu lachen, vor schmerz.

Quasie hast du kein Selbstbewusstsein und schaust lieber schüchtern weg, anstatt dich zu presentieren und zu zeigen.. HIER BIN ICH!!!!

Ja gut, dann schau traurig weiter nach unten und tanz und geh allein nach Hause.

Wenn dich nen Mädl anschaut, presentiere dich und zeige dich.. auch wenn du nicht gemeint bist.. dann kannst ja zu ihr hingehen und sie fragen.. wenn sie z.B. winkt. Du winkst zurück..
    sie schaut dich komisch an.. du drehst dich um.. gehst dann zu ihr.. mit einem lächeln, sagst.. hey sorry, du meintest wohl jmd anderen. Aber nächstes mal kannst mir ja zuwinken.

Oder irgendson scheiss.. und dann kannst schon mit ihr quatschen und so weiter..

• User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    103
    13
    Single
    10 Juni 2006
    Neeeeeeeeeeein, ich hatte es nur anders verstanden, habe mich abr auch schon gerechtfertigt :zwinker:

• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    WARTEN WARTEN WARTEN, wenn sie interesse hat, fängt sie auchmal was an

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006

Wenn du etwas ironisch meinst, musst du [ironie] und [/ironie] eingeben, sonst koennten das leute hier falsch verstehen..

• TheBacardi
    TheBacardi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    13 Juni 2006
    Hallo,

also wenn ich mal Dancen gehe, dann wenn ich ein hübsches mädel sehe nähere ich mich erstmal und schaue sie dann oft an, bis sie mich anguckt. dann wenn sie mich anlächelt gehe ich zu ihr und frage sie ob wir beide was trinken wollen.
    Aber bis ich das mache muss ich schon ein bisschen angeheitert sein, aber würde es mir glaubich auch so trauen.::smile2:

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006

Dann mach das doch mal ohne Alk. Ausserdem bissu 15, da darf man solche schlimmen Sachen noch nicht trinken... :tongue:

Und wie oft landest du treffer?

• TheBacardi
    TheBacardi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    13 Juni 2006
    Es geht eigentlich oft, wenn man fragt ob ein Mädel mit mir was trinken will dann sagen die meisten ja.
    Ist immer verschieden...

Naja ich trinke halt immer heimlich.:smile: mit freunden, wenn wir abends mal weg sind dann geh ich zur Tankstelle und hole mir immer VeltinsV+ das bekomm ich immer ohne Probleme, aber wenns dann losgeht mit Korn kann ich es vergessen.:grin:

Wie gesagt das mit dem angucken und fragen ob ein Mädel was trinken möchte ist eigentlich ganz gut.

Gruß, René

• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    die jugend vo heute :eek:

mit 15 hab ich noch lego gespielt :grin:

• TheBacardi
    TheBacardi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    14 Juni 2006
    Ja normal neeeee:grin::grin::grin::grin:

• hammerdin
    hammerdin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    Also, ich schildere mal so meine erfahrungen...
    Also, wenn ich mal tanzen gehe, was seltener vor kommt, da ich zwar zu zweit tanzen kann, aber meiner meinung nach die meisten frauen nicht! Ich meine es ist beim tanzen nicht erforderlich so gut wie möglich mit den sekundären geschlechtsmerkmalen zu wackeln:tongue: !
    Wenn ich dann allerdings mal tanzen gehe, und mit einer frau blickkontakt aufnehme, seh ich zu das ich in ihrer nähe tanze, wenn sie mich dann anlächelt, versuche ich ihre hand zu nehmen, und frage sie ob sie lust hat mit MIR zu tanzen(wichtig: nicht fragen ob sie tanzen möchte, weil sie das wahrscheinlich grad tut, könnte zu ner dummen antwort führen:kopfschue )
    Und dann kann sie entweder JA oder NEIN sagen! Und damit ist dann alles klar, und es mag altmodisch sein, aber im endeffekt bin ich der meinung, das das das beste ist, weil das für mich sinn und zweck des tanzens ist, das menschen sich einander näher kommen, und wenn irgendwer keinen körperkontakt will, und alleine tanzen will, soll er das in irgend ner ecke tun, aber nicht auf der tanzfläche!:angryfire

• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    :grin: da hast du vollkommen recht.
    aber:

wenn si e scho lächelt, brauchst du net fragen...
    ich find die frage kommt blöd.

• hammerdin
    hammerdin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    das gibt ihr aber die möglichkeit zu entscheiden, ausserdem vll kann sie ja auch nicht zu zweit tanzen, und möchte das darum nicht!

• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    na vllt.
    für mich wär die fragerei nichts.
    ^^

• Gecko22
    Gecko22 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    19 Juni 2006
    ???

Hi @ all, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Tanzen abgeben.
    Leider stimmt es, dass du in ner Disse (oder wie du einen solchen Schranzschuppen sonst auch nennen willst) fast nie die Möglichkeit hast, "normal" (d.h. wie im Tanzkurs) zu tanzen, weil
    1. kein Platz da ist
    2. "Sie " inmitten eines Pulks ihrer Freunde tanzt
    3. viele es einfach nicht können.:flennen:

Trotzdem gibt es Chanchen: Schau ihr in die Augen, lächle bzw. grinse bis du einen Muskelkater in beiden Backen hast (im Gesicht:tongue: ) und fang auf keien Fall ungefragt an, sie zu begrapschen (Wenn ihr das gefällt, steht sie entweder total auf dich (<10%) oder is ne Schlampe). Wenn du ihr näher kommen willst, dan nimm vorsichtig ihre Hand, dann kanns auch ohne Watschn klappen.

PS: ich geh eher selten in die Disse, is mir meist zu nivealos
    Aber in guten Stdentenklubs kannst du dir beim Live-Konzert einfach eine aus der drögen Menge hinten schnappen und die Tanzfläche aufmischen -- macht um Längen mehr Spaß als in ner Disse steppend "das Material abzuchecken":eek: :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten