Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #1

    Mädel aus Nachbarschaft - noch nie gesehen - will mich kennernlernen...

    Jo hey, hab seit kurzem bisle sms Kontatk mit einem Mädel aus meiner Nachbarschaft. ICh ahb sie noch nie gesehen :smile: ! Sie hat gesagt sie hält sich immer zurück und zeigt sich net. Siewill mich jetzt mal richtig kennenlernen.

    So, jetzt halt das Problem, da sie mir noch nie aufgefallen ist hab ich bedenken ob sie +überhaupt mein Typ ist. Denn wenn jemand in der Nachbarsschaft ist, den man toll fidnet dann fällt derjenige ja schon einem auf.

    ICh will ahlt nicht nachher n Date mit ihr ham und ich steh absolut nicht auf sie...allein schon vom optishcen..ich weis hört sich blöd an..die bedenken habe ich aber !

    Jetzt eght mir durch den Kopf ob ich si fragen soll ob sie eigentlich attraktiv ist...(halt bsile netter fragen, ich weis, auch blöd, aber..was soll cih machen) ??? akn ihch sie einfach mal sowas frage ???
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #2
    Wieso machst du dir denn da solche Sorgen? Seh es doch als Kompliment, dass sie dich kennen lernen will.

    Also kannst du dich doch mit ihr treffen und dann drüber nachdenken ob sie dir gefällt oder nicht. Nur weil du sie jetzt einmal triffst heißt das doch nicht, dass du gleich mit ihr zusammen kommen sollst oder? Du kannst es doch dann immer noch lassen, wenn sie dir nicht gefällt.

    lg Seppel
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #3
    Bist du sicher, dass du 21 bist? Hört sich eher so an, als wärst du 15. :rolleyes2 Naja, wie dem auch sei.
    Mach dir mal keinen Stress! Lass die Sache auf dich zukommen und wenn sie nicht so dein Fall ist, dann macht das auch nichts. Vielleicht gewinnst du eine gute Freundin dadurch...
    Keep cool! :cool1:
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #4
    Wenn er sein Bild nicht gefaket hat bin ich mir da relativ sicher das er 21 ist!

    btt: Kannst sie ja ma fragen ob sie dir n bild von sich schicken kann per mail oder wat weis ich net!

    k
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #5
    treff dich doch einfach mit ihr! entweder sie ist einfach nur porno oda sie ist es halt nicht! das schlimmste was passieren kann, ist ein datei, bei dem du nach 5 minuten sagen mußt, daß du deine omi füttern mußt und deswegen gehen mußt!
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    26 August 2005
    #6
    Ja man bin 21 :smile:

    ja ich check mal von wegen Bild und so....
    hab halt nur kein bock wenn sich das treffen eh net lohnt..ach was solls..ich checks einfach mal dannw eis ich mehr !
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #7
    naja, lieber ein überflüssiges treffen als garnichts probieren :smile2:
     
  • BelowSummer
    0
    27 August 2005
    #8
    Bild schicken... das ist doch Kinderkram.

    Sag einfach, dass du neugierig bist auf sie. Und dann sagst du, dass sie dich abholen soll (weiß sie, wo du wohnst?).
    Wenn sie dir gefällt kannst du sie ja mit ins cafe neben an nehmen. Wenn sie dir nicht gefällt, sag einfach du hast leider keine Zeit mehr.So einfach ist das. ciao ciao
     
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #9
    Ich weiß nicht wo dein Problem is? Weil nach Bild oder Aussehen fragen wär schon bisschen frech! Einfach mal mit ihr treffen und wenn sie nix für dich is ist das einzige was was du verloren hast 1 Stunde deiner wervollen Zeit!

    Wo hat sie eignetlich deine Nummer her, dann kannst ja über diese Person rausfinden wer sie is!
     
  • Ernie321
    Gast
    0
    28 August 2005
    #10
    Wo ist das Problem? Du triffst dich einfach mit ihr, wenn sie scheiße aussieht, gehts du einfach wieder, wenn sie dir gefällt dann nicht. Ist doch ganz einfach.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #11
    Und ist denn inzwischen was rausgekommen?

    lg Seppel
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #12
    Ja, also ichw ar so dumm und hab folgendes geschrieben:
    ....bla bla bla...hey hast eigentlich mal n Bild von dir, wrde ja gern wissen mit wem ich es eigentlich so zu tun habe...bla bla bla .....

    also so in etwa....ich ahbe davor 6 tage lange nicht geantwortet...keine ahnung.warum..keine zeit und so .... sie hat bislang auch nichst weiter von sich hören lassen ! irgendwie komisch..naja entweder lässt sie mich jetzt auch warten oder sie will kein Bild schickne..naja...ich werd in paar tagen einfach nochmal ne sms schreiben..so ala hey na, was machst so
     
  • Rettung
    Gast
    0
    30 August 2005
    #13
    *grins* naja, hey was machst so, würde ICH nicht grad schreiben, dsa ist sooooooo cool, frag sie doch einfach was denn los ist, warum sie sich nicht meldet.
    viel glück und hoffe sie gefällt dir, aber wichtiger ist ja zu 80%, dass der charakter stimmt :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste