• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädel Berührung am Arm

N
Benutzer207618  (26) Ist noch neu hier
  • #1
hallo, also ich kenne das Mädel seit einiger zeit von der Arbeit mehr oder weniger und es gab auch schon die einen oder anderen Signale. Letzens hat sie mir als ich ihr etwas näher kam ohne wirklichen Grund langsam meinen Unterarm bis zum Handrücken berührt. Findet ihr, dass das eine Bedeutung hat ?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Kann ich mir schon gut vorstellen. Find's raus!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Solch eine Geste zeigt das du ihr nicht unsympathisch bist, aber es hat nicht unbedingt zu heißen das Sie Interesse an dir hat. Ich würde auf Tuchfühlung gehen und versuchen es heraus zu finden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Die Geste alleine ist sehr schwer zu interpretieren.

Du redest von einem Mädel, also das klingt für mich nach einer 16jährigen :hmm:
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Don‘t fuck the company.

Aber ja, kann was heißen, muss es aber nicht. Unsympathisch scheinst du ihr zumindest nicht zu sein.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hängt auch von anderen Faktoren ab. Privat wäre das bei mir unter Bekannten nichts mehr als eine Sympathiebekundung. Bei der Arbeit bin ich (leider...) der Chef und da wäre es eine Grenzüberschreitung, (eindeutige Anmache), auch wenn wir in meiner Abteilung zumeist per du sind. Selbst wenn ich die Frau (nicht Mädel!) sexuell interessant fände, würde ich nicht mal im Suff drauf eingehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren