Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    33
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #1

    Mädel im Internet kennengelernt..

    Hallo,
    bräuchte nochmal eure Meinung.
    und zwar habe ich ein Mädel im Internet kennengelernt.
    und zwar bei "jappy" kennt bestimmt irgendwer hier.
    haben am anfang ein bisschen da geschrieben,
    und sie hat mir dann ihren skype namen gegeben, wo wir jetzt auch schon 2 mal geschrieben haben,
    vor 2 oder 3 tagen und heute. (bzw gestern abend, haben vor 2 stunden angefangen zu schreiben)
    und bei jappy bestimmt auch 3 mal.
    naja gespräch läuft so weit ganz gut, sie hat wohl interesse.
    nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie echt ist,
    da sie mir so bilder geschickt hat, wo sie nicht grade viel anhat,
    die wichtigen teile sind zwar verdeckt, (naja ihr wißt was ich meine).

    bei facebook ist sie wohl nicht, und auf whatsapp steht sie wohl auch nicht.
    mit facebook macht mich schon ein wenig stutzig,
    aber gut, es gibt bestimmt personen die nicht bei facebook sind.
    und naja whatsapp hab ich auch nicht, weil ich kein smartphone hab.
    ist auch mal dahingestellt, aber mit den bildern macht mich schon stutzig
    und ne freundin von mir meint, die bilder wären fake.
    das mädel mit der ich schreibe, wollte am wochenende neue bilder machen
    weil ich schon bisschen geäußert habe, das ich ein wenig stutzig wäre.

    hab ihr meine nr gegeben, sie wollte sich heute mal bei mir melden.
    jetzt mal abwarten.

    was haltet ihr von der sache?
     
  • User 134118
    Öfters im Forum
    451
    68
    135
    Single
    19 Oktober 2013
    #2
    99% Fake.
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    33
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #3
    okay, wegen den bildern?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2013
    #4
    ich würd auf skypen mit cam+ton bestehen.

    auf jappy und co sind viele fakes unterwegs, auch viele, die die männer auf andere kostenpflichtige seiten locken (sollen).
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    19 Oktober 2013
    #5
    Schieb die Bilder vielleicht mal in Google-Bilder rein, Bild auf dem PC oder sonst wo, einfach in Google-Bilder reinziehen, dann kommt ein Fenster wo steht "Bild hier ablegen". Da kannste dann das Bild ablegen und wenn du Glück hast, siehste dann die Bilder, wo du denkst, dass ist ein Fake. Aber nicht alle Fakes kann man da einfach finden.

    Bin auch nicht auf Facebook und WhatsApp hatte ich auch nicht vor paar Monaten. Darum bin ich ja kein Fake.
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    33
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #6
    also das wollte sie nicht.
    cam hat sie leider nicht.
    aber hab ich auch lange nicht gehabt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 Oktober 2013 ---
    okay, gehen wir mal davon aus, ich hab welche gefunden.
    was mache ich jetzt damit?
    vor allem, was soll dann der scheiß?
    irgendwie drauf ansprechen? auf link verweisen?
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    19 Oktober 2013
    #7
    Ansprechen geht auch. Am besten den Link zeigen, dann abwarten was sie dazu meint. Oder ihre "Ausrede" abwarten. Was der scheiß soll? Tja, es gibt viele Idioten im Internet, leider kann man diese nicht einfach aus dem Internet schmeißen. Es ist einfach Pech, wenn man sie trifft. Aber weißt ja nun, dass man wohl am besten nicht in Jappy nach einer Beziehung sucht.
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    33
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #8
    ja ich glaube auch.
    wieder irgendwelche idioten die langeweile haben.
    aber vom schreiben her, würde man es gar nicht rausfinden,
    da können sich gut welche verstellen.
    ach voll der schrott ich könnte mich aufregen!
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    19 Oktober 2013
    #9
    Ist es denn so, dass du die Bilder in Google-Bilder gefunden hast? Ja, am liebsten würde ich jeden Fake persönlich aus dem Netz löschen und den Menschen dahinter einen kräftigen Arschtritt geben.
     
  • User 131866
    Benutzer gesperrt
    517
    63
    428
    nicht angegeben
    19 Oktober 2013
    #10
    Warum darauf ansprechen? Wenn du heraus gefunden hast, dass es ein Fake ist dann ignorier sie/ihn doch einfach. Was bringt es dir sie/ihn damit zu konfrontieren? Eventuell gibts du ihm damit nur einen indirekten Tipp, wie er es das nächste Mal besser machen kann.
     
  • nathanael
    Benutzer gesperrt
    445
    68
    196
    Verheiratet
    19 Oktober 2013
    #11
    Naja, ob echt oder Fake lässt sich durch ein Treffen doch klären. Trefft Euch an einen öffentlichen Ort, unverbindlich.
    Ich bleibe bei meinem Cappuccino Vorschlag.

    Ich denke, dann findest Du es heraus.
     
  • Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    613
    148
    500
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #12
    Wenn er die Bilder über die Google-Bildidentifizierung schon gefunden hat (was übrigens zu meinen Standardroutinen gehört, sobald ich ein Frauenprofil verdächtig finde), ist klar, dass es ein Fake ist. Vermutlich steckt ein Typ dahinter, der einfach etwas cybern wollte. Nix mit Treffen. Besser nicht konfrontieren ... aber vielleicht ein wenig zurückverarschen ^^
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    19 Oktober 2013
    #13
    Wieso? Das könnte er machen, falls es noch nicht zu spät ist... Wenn man schon Bilder von sich zeigte usw. kann man keine Fakes mehr zeigen.
     
  • Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    613
    148
    500
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2013
    #14
    Das meine ich auch nicht.
    Da kann man ja die Phantasie etwas spielen lassen ... mit Fakern hab ich da nicht viel Mitleid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste