• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädel kennengelernt, eure Meinug dazu!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo..
ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgender Sache..
Ich hab vor einiger Zeit beim Sport ein Mädel kennengelernt.
Also wir haben uns schon öfter gesehen, aber diesesmal war sie grad in einem Gespräch mit
einem Kumpel und ich bin dazu gestossen und hab ihr was zu ihrer Übung gesagt.
naja wir haben bisschen miteinander gesprochen und ich hab ihr dann mal über Whatsapp geschrieben,
das man sich ja mal treffen könnte.
Sie meinte dann so, "solang es kein Date ist" und ich hab nur geantwortet " Nein, natürlich nicht" :smile:
Erst kam dann wohl nichts von ihr, aber mit der Zeit merkte sie wohl,
das ich nicht so ernst bin, wie ich rüberkomme, sondern doch ganz lustig.

Naja auf jedenfall schrieb sie mir dann am letzten Freitag, das sie unbedingt ins Kino wollte,
haben uns dann auch auf einen Film geeinigt.
War ein schöner Abend.
(Übringens, habe ihr dann später geschrieben, ob ich breit wäre, weil es mir aufgefallen ist,
bin halt bisschen muskulös,und sie meinte so, keine Ahnung, hab dir die ganze Zeit nur auf den arsch geguckt :smile: )

Gestern sind wir dann zusammen zum Sport gefahren und haben dann noch einen Tee bei mir getrunken
und sind später noch zu ihr.

Wir schreiben auch über Whatsapp, und ich hab ihr wohl mal gesagt, das ich sie attraktiv finde,
und sie sagte, das es im moment kein Thema für sie sei, sie ist schon ein Jahr Single und geniesst es im
moment.
Ich hab ihr dann gesagt, okay ich käm auch gut klar, sie als gute Freundin zu haben.

Sie hatte mir dann die Tage morgens geschrieben, wie es mir geht,
und ich meinte so "joa es geht" auf ihre Frage hin, meinte ich dann, es wäre so ein Frauending,
und ich könnte es ihr ja später erzählen, hab es aber dann doch nicht getan und sie hat auch nicht mehr
nachgefragt. ich dachte mir es wäre keine gute Idee mit ihr darüber zu reden.

Ein Kumpel meinte beim Sport dann noch zu mir, sie würde das vielleicht irgendwie extra machen,
damit ich mich ranhalte, also bei ihr.. und ich solle am Ball bleiben.

Heute sind wir auf jedenfall miteinander verabredet, (sie hatte mich gefragt) werden einen Filmeabend machen, und ich koche noch etwas.


So..ich hoffe es ist verständlich, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.
Wie seht ihr die Situation? könnte da vielleicht mehr draus werden?
 
P
Benutzer139898  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey, also ich denke da könnte schon mehr draus werden, vielleicht will sie zurzeit einfach keine feste Beziehung ... bleib auf jeden Fall dran, und suche bei Gelegenheit das Gespräch um herauszufinden wie sie wirklich zu dir steht. Und wenn du Glück hast entwickelt sich ja etwas :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja danke für deine Nachricht.
Also interesse scheint sie schon zu haben..
 
julchen98
Benutzer145945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi - also ich finde das irgendwie relativ schwer rauszufinden was los ist ... dein Freund könnte rein theoretisch schon Recht haben, dass sie das nur macht um dich ranzuhalten. Aber wenn sie immer wieder darauf zurück kommt, dass sie kein Date will und ihr Single Leben genießt dann halte ich die Theorie von deinem Freuns doch etwas weit hergeholt ... naja egal. Was ich auf jeden Fall sagen will: ja sie hat wahrscheinlich Interesse und auch wenn es momentan so aussieht als wöllte sie keine Beziehung: wenn ihr Zeit miteinander verbringt - warum sollte dann nicht mehr passieren als gute Freundschaft? Ich meine: was nicht ist kann ja noch werden und miteinander Zeit verbringen ist da der beste Weg ... aber das ist nur meine Ansicht
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
sie ist derzeit gern single und strebt keine beziehung an.zudem scheint sie dich zu mögen und dich auch attraktiv zu finden.ich würd daher mal meinen,bei euch ist derzeit alles drin ausser eben einer festen beziehung;also freundschaft,affäre,freundschaft plus und alles dazwischen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
So melde mich nochmal zurück.
Also sie sagte mir anfangs, das sie ja halt mit ihrem Ex wohl ziemlich viel scheiße erlebt hat.
und halt öfters chancen gegeben hat, und es doch nicht geklappt hat.
Also wir haben schon drüber gesprochen, sie möchte nichts überstürzen
und wir verstehen uns wirklich sehr gut, sie hat die gleiche Einstellung wie ich
und wir beide müssen nur lachen, wenn wir uns gegenseitig sehen.
Sie sagt halt genauso wie ich immer die Wahrheit und auch immer ihre Meinung.

Ja und z.b. wie ich das 1. Mal ihr geschrieben hatte, das man sich mal treffen könnte, hatte sie ja geschrieben,
solange es kein Date ist.
Und nun wollen wir z.b. am Wochenende essen gehen, und sie meinte, ob es ein Date ist, fragte ich sie,
ob das denn okay wäre und sie meinte ja.
Sie sagte auch, das sie halt ihre Prioritäten über Bord schmeißt, halt wegen dem Date.

Ich möchte aber auch nichts überstürzen, einfach gucken, wie es läuft,
und wenn sich was ergibt, ist es gut, und wenn es bei guter Freundschaft bleibt,
dann ist es auch okay!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren