• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädel,Titten kneten, ja oder nein?

E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädels.

Ich hatte schon verschieden Freundinen gehabt, welche die es nicht so sehr gern hatten wnen ich ihre Titten geknetet habe, dann welche die es beim Vorspiel gerne gehabt haben wenn man ihre Titten schön mit den Händen am kneten war, dann welche die es gemocht haben wenn man dabei an ihren Nippeln schön mit dem Mund und Zunge gesaugt und gespielt hat.
Wie es ist eigentlich bei euch?

Ich persönlich mag es wenn ich an den Titten meiner Freundin beim Sex spielen und die kneten darf ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ist mir eigentlich egal, ob ers macht. :ratlos:

Aber "Titten kneten" als Ausdruck gefällt mir ned.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Nicht kneten, sondern streicheln, küssen, lecken :grin:
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja gut da sind mal wieder die Geschmäcker verschieden, deswegen auch die Umfrage.
Ich mag es bei meiner Freundin diese schön in die Hände zu nehmen und schön zu kneten, natürlich net so daß sie Schmerzen hat, aber ich mag sie kneten und an denen zu saugen, sie hat zum Glück auch schöne straffe Titten.*sabber* :drool:
Das Streicheln alleine find eich langweilig ....
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nein, kneten tut mir zu sehr weh. sanft anfassen und streicheln ist okay.
 
N
Benutzer58921  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmmm streicheln mag ich seeehr gerne...aber kneten nur gaaanz sanft.....des tut bei mir sehr schnell weh un is dann ned mehr angenehm!!!!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
nein, kein kneten bitte. kein ziehen und auch kein saugen.
 
F
Benutzer23548  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja , das ist ja selbstverständlich, daß man es mit Gefühl machen mußt ;-)
Aber ansonsten.. Ich mag es wenn die Dinger etwas größer und straff sind, da könnte ich stundenlang an denen kneten und saugen :drool:
Also Körbchengröße C muß schon mindestens drin sein.

Müssen aber straff sein, hatte mal nen ONS mit nem Mädel welchen DD hatte, als sie die ausgepackt hat , das war echt scheiße :-(
Da hingen die Glocken vol nach unten und angefühlt haben die sich wie ein alter pudding voll weich :-(
Das war dann auch net so meins :kopfschue
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber "Titten kneten" als Ausdruck gefällt mir ned.

Mir auch nicht. Da stell ich mir immer vor, dass er meine Brüste wie Teig brutal durchknetet :ratlos:

Ich mag es, wenn er streichelt, auch mal etwas doller, aber niemals richtig fest! Das tut mir dann ziemlich weh... an den Brustwarzen saugen ist toll!

@Edition-Man
Sag mal, du erwartest ernsthaft, dass DD-Brüste noch völlig straff sind?! Weißt du, was für ein Gewicht das ist? Und wie sehr das runterzieht? So viel zum Thema Schwerkraft...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
@Edition-Man
Sag mal, du erwartest ernsthaft, dass DD-Brüste noch völlig straff sind?! Weißt du, was für ein Gewicht das ist? Und wie sehr das runterzieht? So viel zum Thema Schwerkraft...

Vielleicht "knetet" er ja lieber Silikon als das natürliche Fettgewebe? :geknickt:

Gehöre jetzt nicht unbedingt zu den Frauen, die voll abgehen, wenn der Herr sich mit meinen Brüsten beschäftigt. Leicht massieren ist okay, wenn nicht grad hormonell bedingt ein Spannungsgefühl in den Dingern ist. Sonst gerne an den Brustwarzen lecken, saugen, küssen, auch mal ziehen...fühlt sich ganz nett an...ich mag die Spielchen nur nicht zu lange...das törnt voll ab!
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe auch net gesagt daß mir DD gefällt oder?
Dan lieber D oder C...
Hatte ne EX die hatte D und die waren noch straff genug.
Und wnens ums Kneten geht, mir gefällt das wort, genauso wie ficken und blasen und vögeln.
Weiß net was ihr habt ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ich weiß eh nicht warum man ständig an diesen Dingern rumfummeln muss. Was soll daran so toll sein?

Also mir persönlich bringt das alles "da oben" nix. Aber wenns ihm gefällt, soll er mal machen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #16
Also meine Freundin liebt es, an der Brust ist sie sehr empfindlich.
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
absolut und definitiv ja; steh ich total drauf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren