• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mädel- was soll ich tun?

J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
so ich meld mich auch mal wieder.

hätt da mal son´n kleines Problemchen: und zwar hab ich letzte Woche ein Mädel (16), wir kennen uns bestimmt schon 5 Jahre vom sehen(ham aber noch nie mehr als en "Hi" oder "hallo" geredet :zwinker: , beim Physiotherapeuten getroffen.

Aufjedenfall, ich fand schon immer dass sie gut aussieht, aber diesmal ... :herz:
Diesmal gings wieder so
Sie: Hallo
Ich: Hi

Toll, ich hab mal wieder nicht mehr rausgebracht und bin weg :kopfschue

Naja, jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich seh die halt sau selten. Ich könnt versuchen Ihren nächsten Termin rauszufinden und dann zufällig auch da erscheinen :smile: - und sie hoffentlich endlich mal anzusprechen :schuechte

oder

bei ihr daheim anrufen und fragen ob sie lust hat sich mal zu treffen (café etc.).(sie weiß zum glück meinen namen) - wenn ich das überhaupt hinkrieg :schuechte

Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Ideen?:ratlos_alt:

Schon mal danke für eure antworten

LG Jojo87
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
so, also Telefonnummer konnt ich nicht kriegen :frown: also anrufen geht schlecht...
kein plan was ich machen soll:ratlos:
weiß zwar wo die wohnt, aber hab trotzdem keinen plan

habt ihr vllt. ne idee?

greatz Jojo87
 
M
Benutzer74209  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
schauen wann sie den nächsten termin hat und einfach da auftauchen??
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja, z.B. um neuen Termin ausmachen da hingehen wenn die grad da nen termin hat und sie dabei halt ma anlabern , hm
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Weißt du ihren Namen? Also vor und nachnahme? Dann lass ne Freundin von dir anrufen, sie soll sich als sie ausgeben, sie ruft in der Praxis an, sagt das sich die Nummer geändert hat, lässt sie dir zur Sicherheit nochmal durchgeben... schon hast du sie :zwinker:

Oder du läufst halt zum nächsten Termin da auf. Dann solltest du dir nur einen Plan machen was du ihr sagst... und dann:

Wenig dran denken wie bescheuert du dir vorkommst, sondern mehr wie enttäuscht du bist, wenn du dich nicht traust sie an zusprechen. Und dann immer schön einen Fuß vor den anderen, dann den Mund aufmachen, und sagen was du möchtest. Wenn du es ihr dann gesagt hast, dann darfst du dir überlegen wie bescheuert das war ;D
Ist allerdings aus meiner Erfahrung das einzige was gegen Schüchternheit hilft.
 
C
Benutzer72001  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
was isn das fürn dämlicher tipp, das sich ne freundin von ihm als sie ausgibt?? sonen scheiss hab ich noch lange nich gehört, zumal ich mir vorstellen kann, das das mächtig ärger gibt, wwenn das aufliegt.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nummern "hinterrücks" rausfiltern ist IMO eh ein totales NO-GO!

Also ich hab neulich ja im "wie verteilt ihr Körbe" seitenlang genölt, dass ichs unmöglich finde, wenn ne Frau rumlügt oder gewisse SMS einfach komplett ignoriert...

Aber wenn sich bei mir ein Mädel melden würde, was irgendwie an meine Nummer gekommen ist (bzw. lassen wir die Hypothese mal weg, sowas gabs natürlich auch schon), dann muss sie schon nen brillianten ersten Eindruck machen (was via Telefon / SMS nicht so einfach ist), um irgendwie auch nur "ins Spiel" zu kommen. Mir fallen spontan zwei Situationen ein, bei welchen mir das passiert ist. Bei der ersten weiß ich bis heute nicht, wer es ist, bei der zweiten kam das ganze so dämlich... Naja, sie hat erst ne Freundin anrufen lassen und ist dann selber dran... Hab das ganze dann einfach nur wegen dieser Art mich zu kontaktieren gecanceled. Im Nachhinein sehr weiße, nachdem ich jetzt weiß, wer sie ist :zwinker: (ist die Sängerin einer lokalen Band hier und naja... ziemlich abgedreht :grin:)

Lage Rede kurzer Sinn: Frag sie selbst nach der Nummer! Alles andere ist Mist!
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke schon ma für Eure Beiträge
das mit dem Nummerrauskriegen durch Freundin, wohl nicht so gut.
Ja nächstes mal laber ich sie einfach an, aber ich muss sie erstma treffen :frown:. vllt. Versuch ich einfach den termin rauszufinden, des dürft ja normal kein prob. sein.

gruß
Jojo
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Man kann dir hier so einige Tipps geben, aber die Frage ist eher, wieviel du dir selber zu traust.

Wir können ja 2309u4 Möglichkeiten nennen, aber wenn du dich selber als schüchtern beschreiben würdest oder sagst, dass du sowas eh nicht machst, bringt das nichts.

Und denk dran.. reden kann man viel, wenns drauf ankommt, passiert oft wenig.

Also, sag erstmal so, was du dir vorstellst, tun zu können.

Gr.
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja, da haste eig recht. ^^
also bin schon eher der schüchterne typ, wobei ich es bei der jetzt gar nicht so schlimm find, k.A. wieso. Wahrscheinlich weil wir uns schon länger vom sehen kennen, hm
Letztens wo ich die da getroffen hab war´s irgendwie ne blöde situation, so dass ich die dann halt doch net angesprochen hab.

Mit´m anlabern hab ich net so wirklich die große erfahrung, bisher wurd nur ich immer angesprochen :tongue:.

weiß halt nicht so genau was ich sagen soll. Hab mir überlegt, vonwegen warum die da zum Physiotherapeuten muss. und dann? naja des wird sich schon ergeben...

So, ich versuch dann mal morgen irgendwie den nächsten termin von der rauszufinden, sonst treff ich die wahrscheinlich erst in nem halben jahr wieder :zwinker:

Bei ihr daheim vorbei zu fahren und sie dann ansprechen... oh gott ich glaub des würd ich mich net traun :schuechte

Gruß
Jojo87
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Überlegst du beim Autofahren auch soviel nach, ob du das darfst, oder ob das richtig ist?

In der Zeit hättest schon längst einen Parkplatz gefunden.

Naja..

Noch ein Tipp aus meinem Leben:

nicht so viel nachdenken, öfters mal einfach nur machen!

Gr.
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
so, hab jetzt endlich ihre telefonnummer :smile:, also die von daheim.:tongue:
will sie jetzt mal anrufen wegen was zusammen machen (aber erst wenns wetter mal wieder besser ist :zwinker:) .
Meint ihr ich verschreck die damit gleich?
Also wiegesagt, wir kennen uns vom sehen und sie war auch immer nett zu mir :smile:...

LG
jojo87
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wenn du aufs Wetter warten willst, dann kannst du schonmal in Ruhe planen, was du alles machst.

Sieht nicht gut aus, für diese und die nächste woche.. also, je nach dem, wie mans sieht. :grin:

Ich würde sagen, es ist das perfekte wetter, damit der LAN wieder eine party macht.

Oder um sich eine bis 4 DVD´s anzuschauen und dabei zu kuscheln oder dann noch pizza bestellen und so..

aber naja, wenn du aufs schöne Wetter warten willst.. hab geduld. Das kommt bestimmt bald.. :engel:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
ich glaub nicht, dass du sie verschrecken würdest... :zwinker:
immerhin weiß sie wie du heißt und kennt dich vom sehen. ist ja was anderes, als wenn jetzt n wildfremder anrufen würde :cool1:
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja, mit dvd gucken und so wär schon geil, aber hab da grad ein par problemchen mit meinen eltern - geht deshalb nur wenn die ma weg sind:cry:

naja, ich berichte....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Problemchen?

hmm.. okay.. Das ist dann dein Problem und das musst du zu lösen wissen.

Beseitige das eine Problem und stürze dich dann auf das andere.

HEY:. das wäre eine gute Signatur.. Danke LP.. :grin:
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ja, mit dvd gucken und so wär schon geil, aber hab da grad ein par problemchen mit meinen eltern - geht deshalb nur wenn die ma weg sind:cry:

naja, ich berichte....

Ihr könnt doch auch bei ihr DVD gucken....
Oder im Hotel :grin:
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
k, also gibt ein paar news, leider net so dolle....
hab sie dann gestern mittag angerufen, wies geht und so weiter, dann gefragt ob sie lust hat was freitag abend zu machen, hab halt gemeint dvd schauen oder kafehaus - toll dann war irgendwie das gespräch weg - wieder angerufen besetzt und so gings dann weiter

am abend hab ichs dann nochma probiert, gut sie war wieder dran, hab gesagt wer dran is und s war schon wieder weg -- ich würd ma sagen eindeutig, sie hbat wohl kein bock :kopfschue

aber trotzdem keine ahnung, warum man des net sagen kann sondern einfach auflegen muss

danke trotzdem für eure tipps

gruß
jojo87
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
OMG... hab nur den letzten Post gelesen, aber... :wuerg: Sorry, aber da würde ich ja mal nur zornig. Wie affig ist das denn? Mit 16? Ich krieg echt grade das kalte kotzen.

Was willst du da noch machen? Tret sie in den Arsch!
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also mal vorweg: Ich finde ihr Verhalten auch nicht gerade dolle.

ABER: Leute, (Jungs,) bedenkt mal, dass das Mädel 16 ist. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat Jojo87 die Nummer nicht von ihr selbst bekommen. So. Mal ehrlich? Bei sowas wär ich auch... ich sag mal "irritiert". Nun bin ich relativ robust, und ich hätte da keine "Angst" oder so, aber sie kommt sich vllt. leicht bestalkt vor. Schonmal daran gedacht? Das Mädel ist 16 und hat vllt. auch nicht so die Erfahrung. Hätte mich damals ein "Wildfremder aus ner Arztpraxis" angerufen (daheim --> er weiß scheinbar schon, wo ich wohne), hätte ich wohl auch ein mehr als flaues Gefühl im Magen gehabt.

Soviel dazu.

Ändert aber nix daran, dass sie wohl kein Bock auf Dich (Jojo) hat. Tut mir leid für Dich.

Eco
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
also, des is net so, dass ich wildfremd bin - hab ich vielleicht nicht deutlich genug gesagt-

erst am telefon, hab halt gesagt wer dran ist, hab auch nachgefragt ob sie weiß wer´s is, und sie ja klar, klang auch net irgendwie genervt oder so naja, den rest kennt ihr ja

die nummer war die von daheim, also von ihren eltern

naja, egal
:engel:
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
so, meld mich wieder mit neuer frage :zwinker:
also, gestern hab ich mein süßes mädel wieder gesehn, leider war ich grad mit dem Radl ziemlich schnell unterwegs und hab sie von hinten überholt (sie war zu fuß unterwegs), und hab sie daher ziemlich spät erst gesehn :frown:. Ich nur kurz "Hi" und sie "Hallo" - und ich hab wal wieder nicht rechtzeitig geschaltet und schon war ich viel zu weit wieder weg :kopf-wand
Ich kann jetzt auch nicht sagen, wie das hallo gemeint war, also genervt oder ehrlich .

also zu meiner frage: ein kumpel von mir hat gemeint er würde ja mal für mich bei der vorbeifahren und klingeln und so tun als würde er jemanden suchen...und dann?
Ihr habt immer sooo gute ideen, was könnt ich machen, bzw. er?

Ich will einfach nicht aufgeben, wer weiß vielleicht lag es ja doch nur am telefon, dass das gespräch einfach weg war *hoff*

danke für eure antworten
lg jojo87:winkwink: :winkwink:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren