• lin
    lin
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    naja. ich lauf net so tussigmässig halbnackt rum. das soll jetzt niemanden beleidigen, weil unter euch gibts sicher einige die wenn ich sie sehe würden als tusse bezeichnen würd.

aber naja. ich gefall aber dann auch net jedem.... ein paar alte freunde wollen net mehr mit uns weg (*hach wie traurig* :tongue:) weil wir so 'hippiemässig' schrecklich rumlaufen würden :smile:

aber ich fühle mich mit meinen kleidern wohl und meine reize sehn die leute im freibad und mein freund im bett :smile:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    Hmm, mir ist das so ziemlich egal, wie ich auf wen wirke. Ich ziehe an, was mir gefällt, das kann auch mal ein tiefer Ausschnitt sein, muss aber nicht. Aber ich überleg mir beim besten Willen nicht, ob ich vielleicht irgendjemanden damit provozieren könnte.

Und manchmal bin ich gern Tussi :zwinker: Was aber noch lange nicht heisst, dass ich halbnackt durch die Gegend renne. Versteckte Sexiness ist meistens effektiver *g* :drool:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    Ich finde man sollte zwischen Billigtussi und Sexytussi unterscheiden!
    Man kann sich sehr gut sexy anziehen ohne gleich billig (=Tussenhaft?!) auszusehen!

• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    also ich habe schon viele recht eng anliegende oberteile...auch mit tiefem ausschnitt zum teil (hab nix zu verbergen, immerhin verdeckt es das wichtigste) und ich zieh auch manchmal röcke mit stiefeln an...und wenn ich ehrlich bin, bin ICH die letzte tussi dieser welt...so würd mich glaub ich keiner nennen....weil ich es einfach net bin!...

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    Ich zieh das an, was mir gefällt. Außerdem find ich diesen Thread doof...
    Typisch Mann...
    Mal ne Frage, können sich Männer aufreizend anziehen, ohne albern zu wirken? Was meint ihr dazu? :eek4:
    Ich find Tussen auch total doof, kanns aber auch net genau definieren.
    Ich kenn nur eine Tussi, die benimmt sich auch wie eine, ich glaub, das kann man nur sagen, wenn man grad eine sieht.
    Zum Tussi sein: Ich find, dass kann auch eine sein, die sich nicht sooo anzieht, wie Juvia es beschrieben hat. Aber meistens ist es eben doch so. Und ich kann die nicht ab :angryfire: Vll liegts daran, dass die, die ich als Tussi bezeichne, auch noch ne Schlampe is... :rolleyes:

Warum findet ihr Männer das bloß alle sooo toll, wenn die Mädels "nackt" rumlaufen? :angryfire:angryfire:angryfire:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    Och, da hab ich ne andere Erfahrung gemacht :smile:
    Zwar ist es okay, wenn sich fremde Mädels - sagen wir mal - "nett" anziehen, ist es aber die eigene Freundin, ne, dann isses nicht mehr okay (es könnte ja einer gucken)
    O-Ton eines Kollegen zu seiner Freundin, als ne grosse Schlanke mit Minikleidchen vorbeilief (war aber Sommer): "Weisste, so eine guck ich zwar an, weil geil sieht sie ja schon aus, aber die hat ja sowieso nix im Hirn und reden würd ich nie mit so einer".
    Ach okay...

Fazit: Männer gucken zwar gerne, stempeln "solche" Mädels aber doch als Schlampen und billig o.ä. ab.

Tussi hat für mich herzlich wenig mit Klamotten zu tun. Sondern viel mehr mit dem Auftreten und der Einstellung irgendwie. Aber das sind halt feine Unterschiede.

Übrigens glaube ich, dass Frauen da auch nicht viel anders gestrickt sind. Man guckt doch irgendwie automatisch viel eher einem Gutgebauten mit Muskelshirt hinterher, als einem, der mit Brille und Norweger-Pulli in der Ecke steht... Jetzt blöd formuliert, ich hoffe man versteht was ich meine :zwinker: Logisch sieht man die optischen Reize zuerst, von dem her, was solls, Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl...

• Miezerl
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    denke gutaussehende Frauen wissen wie sie auf Typen wirken warum gäbe es sonst ausnahmen die dermaßen eingebildet durch die Gegen stöckeln?manche sind sich ihrer Austrahlung bewußt manche nicht..denke es ist besser man weiß es nicht..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten