• BlueIce86
    BlueIce86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    Blasen bei dieser dicke geht wunderbar...Ich hab da keine Probleme mit...:grin:

• kleeneFee
    kleeneFee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    sicher? autsch .. reißt man sich da nicht die mundwinkel ein?:eek:

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    1 Juni 2006
    Abgesehen davon, dass der OP mit keinem Wort erwähnt hat, dass er ebenfalls eine Dicke von 6 cm aufzuweisen hat nehme ich an, dass du mit dieser Aussage mitteilen willst, dass es bei dir der Fall ist. Lieg ich da richtig?

Für alle Jungs, die glauben ihr bestes Stück hätte einen Durchmesser mit 6 cm und für alle Mädels die denken, sie hätten sowas schon mal im Mund gehabt: Bitte nehmt ein Lineal zur Hand, zeichnet eine 6 cm lange Linie auf ein leeres Blatt Papier und realisiert dann, wie viel 6 cm wirklich sind!

Ich kann mir nur vorstellen, dass hier Durchmesser und Umfang verwechselt werden - wobei ein Umfang von 6 cm nur knapp 2 cm Durchmesser ergeben - meines Erachtens wieder etwas zu klein.

Was mich weiters interessieren würde: Wie wurde der Durchmesser ermittelt? Außer mir einer Schiebelehre ist das nämlich nicht direkt möglich. Vielleicht beim Berechnen des Durchmessers ein Fehler unterlaufen? ;-)

#Hannes#

• nightMS
    nightMS (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    Spießer!

• love-generation
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    10 Juni 2006
    gemacht habe ich es noch nicht
    würde es aber ausprobieren. ich glaube aber das ich das nicht schafffen würde

• -Ronny-
    -Ronny- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    mein schwanz ist halt groß und hat einen durchmesser von etwa 5 cm und da hatten meine ex-freundinnen am anfang ab und zu probleme. eine war sogar sehr erschrocken beim ersten anblick und das gefühl war irgendwie nicht so schön für mich.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten