Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #1

    @Mädels: Affäre mit gutem Freund/Kumpel?

    .
    Hallo!
    @Mädels: Hattet ihr schonmal ne Affäre (keine richtige, feste Beziehung) mit einem guten Freund?
    Oder könntet ihr euch sowas vorstellen (natürlich nur unter der Voraussetzung, ihr beide seid Single)?
    .
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    nein könnt ich mir nicht vorstellen, dafür sind mir meine freundschaften zu viel wert!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #3
    Nein möchte ich nicht!
    Ist nur kompliziert, gibt Probleme, weil man die Gefühle nicht ganz rauslassen kann. Freunde/Kumpel sind Kumpel, für reinen Sex gibts ONS oder eine reine Sexbeziehung, aber nicht unter Freunden.
     
  • Pils
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #4
    Werde niemals zum 'guten Kumpel' einer Frau die du gern mal knallen würdest. Noch schlimmer ist der "Gute Zuhörer", bei dem sie ihren Seelenmüll los werden kann.

    diese Regel kommt nicht von ungefähr.
     
  • Eriki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #5
    .
    Um Missverständnissen vorzubeugen. Es ist andersrum gemeint.:zwinker:

    Ihr seid schon befreundet und weil beide gerade Single sind kommt ihr euch eines Abends durch Zufall auch körperlich näher. Aber ihr wollt aber keine feste Beziehung, nur eine Affäre. Könnte ihr euch das vorstellen?
    .
     
  • Pils
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #6

    ok, ich weiß wies gemeint ist. Und obwohl die Frauen gefragt sind, meld ich mich nochmal: "bester Freund" einer Frau zu sein und mit ihr Sex haben zu wollen, das schließt sich aus! (Deshalb obige Regel)
    Kennst du diesen uralten Text über Frauen und ihre "besten Freunde", der immer im Internet kursiert? Er beschreibt die pure Wahrheit.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #7
    Ja, könnte ich mir vorstellen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #8
    Bei einem Kumpel fehlt mir einfach dieses Kribbeln im Bauch, die richtige Lust auf den anderen. "Gemütlichkeitssex" ist nichts für mich.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    26 Juli 2006
    #9
    ja klar kann ich mir das vorstellen.
    Meine bisherigen Beziehungen haben immer als Freundschaft angefangen.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #10
    Ja,ich könnts mir sehr gut vorstellen, aber ich denke nicht, dass es mal dazu kommen wird. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #11
    Kann ich mir richtig gut vorstellen. :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #12
    ja ich hatte schonmal sowas ähnliches mit meinem besten freund. nur rumfummeln und knutschen. war nach meiner 2wöchigen beziehung, da brauchte ich irgendwie ablenkung. und die sache dauerte auch nicht lange. im nachhinein wars aber ne blöde idee.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #13
    Könnte ich mir vorstellen (wenn ich single wäre). Aber ich glaube dass das ein richtig heißes Eisen ist und wenn einer auch nur ein Fitzelchen mehr empfindet als der andere, dass da die Freundschaft doch sehr gefährdet sein kann.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Juli 2006
    #14
    jo hatte ich schon. das erste mal war ich mit ihm im bett, da war ich mit minem ex zusammen. war aber nicht so toll, da er meinem ex gegenüber ein schlechtes gewissen hatte. und als ich dann single war haben wir uns auch eine zeit lang getroffen und sind auch im bett gelandet. das blöde daran war, dass ich in ihn verknallt war und er mich zwar süß fand, aber keine beziehung wollte. so ging es dann erstmal auseinander, aber jetzt sind wir wieder echt gut befreundet und ich möchte ihn als freund nicht missen.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #15
    Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, bin ich meistens nicht befreundet in dem Sinne.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #16
    hatten wir, ist nicht so gut gelaufen, daraus lernten wir, dass passiert uns nie wieder
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #17
    nunja is schonmal passiert..freundschaft war dann leicht imm ar***
    aber ahb auch schon beispiele wo wir uns weider gefangen haben und uns jetz sogar besser verstehen:smile2:
    aber ich wäge aber ich würd wohl nie wieder mit jmd mit dem ich richitg richitg gut befreundet bin was anfangen
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #18
    auch wenn ich single wäre, könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen, denn an sowas kann sehr schnell eine freundschaft kaputt gehen, da wäre mir das risiko zu hoch
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #19
    Nein, es gibt genug Männer auf der Welt, da müsste ich nicht im Freundeskreis suchen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #20
    ja,ist einmal passiert.....war auch sehr schön,aber eine wiederholung kommt nicht in frage,will die fruendschaft nicht gefährden,die nach wie vor sehr gut ist.....aber er will..er wohnt 350km entfernt,deshalb wirds auch nix regelmäßiges.
    jedoch weiß er,dass ich es nicht machen werde,solang ich vergeben bin,,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste