• SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    28 Juli 2006

nein könnt ich mir nie vorstellen. freundschaft is freundschaft, und durch sowas diese freundschaft zu gefährden, kommt bei mir gar nicht in frage! :angryfire

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Juli 2006
    Ich glaube,ch müsste lauthals anfangen zu lachen, wenn einer meiner Kumpels nackt vor mir stünde. Ich könnte mir absolut nicht vorstellen, mit einem von denen ins Bett zu gehen.

• Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006

Dito :grin:

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Nein, hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen. Erstens bin ich sowieso nicht der Typ für Affären, ich will was Festes haben. Und zweitens hätte ich zu große Bedenken, dass die Freundschaft darunter leidet oder sogar zerbricht. Weil es leicht passieren kann, dass einer von beiden mehr darin sieht, sich ernsthaft verliebt - und wenn der andere das nicht erwidert, dann kommt es wahrscheinlich zum großen Bruch.

Also, wenn ich einen platonischen Freund hätte, an dem ich interessiert bin, dann müsste da schon eine richtige Beziehung draus werden und er ebensoviel Interesse daran haben wie ich. Dann lässt sich was daraus machen.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    ups ... hab hier ja schonmal geantwortet

• Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Habe momentan sowas am laufen. Und ja es gab schon Streit deswegen, allerdings weiß ich, dass uns beiden die Freundschaft wichtiger ist, als alles andere. Und wir sofort aufhören würden, wenn die Freundschaft wirklich drunter leidet. Aber bisher ist es einfach zu geil und haben auch immer alles wieder regelt bekommen. :zwinker: :drool:

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    eine richtige :herz: freundschaft ist für mich jedenfalls viel mehr wert als irgendeine sexuelle beziehung. ob jetzt sexbeziehung, ONS, affäre, sidekick ist fast egal.
    so geil kann der sex dann glaub ich gar nicht sein. oder dieses seltsame verliebtheitsgefühl. god damn, vielleicht ist ja das oxytocin der schlüssel für das ganze übel. *g*
    irgendwie schreiben da fast alle hinein, so auf die art, ja, mir isses auch schon passiert, ist aber dann alles kaputt gewesen. lernt ihr denn nicht aus euren fehlern? :tongue:
    jaja, wenn die triebe siegen, dann gibts kriege sieben!
    aber im ernst, vielleicht sieht das hier niemand (so) aber so eine richtig dicke freundschaft kann doch was viel schöneres sein, als... hmmm... als fast alles was hier aufgezählt wurde. als eine stressige affäre/seitensprung, wo immer alles auffliegen kann und oft auch tut, und einer sich früher oder später für den einen oder anderen entscheidet und/oder man hinterher beide los is :-/
    aber andererseits, bin ich da vielleicht etwas "eigen", naja, auf grund von vorhergehender beziehungen, aus denen ich gelernt habe... gelernt, dass es (mir) im endeffekt nichts nützt, mit einer person fest zusammen zu sein, die man im grunde genommen noch gar nicht so gut kennt um zu sagen ob man überhaupt auf dauer miteinander kann... siehe diverse vorhergehende beiträge über beziehungen, erwartungen usw. es ist schon wahnsinn, zu lesen, wie schnell das bei manchen geht. also so aus der äußeren perspektive. aber jeder muss es selbst für sich rausfinden! :smile:
    ich könnte mich hier noch in stundenlangen monologen über diese thematik ergießen, aber ich hab leider nicht die dafür nötige lebenszeit (zzt. max 100 years left) und somit auch nicht selbige um mir mit diversen liebeleien die nerven kaputt zu machen!

da ist eh schon mehr als genug unordnung drin, ich werd amal ordnung in dem kabelsalat machen gehen! :zwinker:

• 0815zicke
    0815zicke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    Hatte mal zwei jahre lang ne Affäre mit meinem besten Freund, zuletzt wurde das ganz schön eng, habe fast schon bei ihm gewohnt... dann hat er plötzlich seine jetzige Freundin kennengelernt und für mich ist ne Welt zusammengebrochen weil auf einmal alles anders war.
    Waren nicht verliebt oder so, nur gute Freunde die ab und zu sex hatten, in einem Bett geschlafen haben und auch sonst alles zusammen gemacht haben, jeden Tag. War schon hart. Aber würds wieder tun. :smile:

• keks007
    keks007 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    als ich meinen besten freund kennen gelernt habe, wollte er damals ne beziehung, aber für mich kams einfach nicht in frage (mein ex wurde dann auch bald wieder aktuell).
    also hatten wir ne zeitlang was miteinander, aber dann hab ich entschieden, dass das ein ende haben muss. eigentlich dachte, ich dass er, wie das meistens der fall ist, dann aus meinem leben verschwinden würde... kam aber irgendwie ganz anders! :zwinker:

nen habes jahr nach der geschichte hat er mir noch mal gesagt, dass er mich immer noch liebt (ich dachte da wäre er drüber hinweg). aber inzwischen (noch mal etwas mehr als ein halbes jahr vergangen) hat er es denke ich überwunden. er wagt sich auch wieder an andere frauen und so... :zwinker:
    ob wir nie wieder was miteinander haben werden weiß ich nicht... eigentlich will ich es nicht, aber wir führen momentan auch eine sehr innige freundschaft, in der wir uns auch viel umarmen und so.... regelmäßig werde ich auch gefragt, ob er mein freund wäre...

also als antwort: nein, aber ich kann es nicht ausschließen

PS: ach ja, und wenn wir mit 30 beide ohne beziehung und einsam dastehen heiraten wir auch... :grin:

• ^noob^
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    kann es mir zwar vorstellen, aber ich würde es nicht machen wollen! (das heißt ich schliese hiermit mal den fall des Betrunken seins aus ^^ :grin: )
    Eine Freundschaft ist einfach mehr wert! Nach ner Affäre sieht das bestimmt exterm schlecht aus ...

• Sexydance
    Sexydance (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    Also ich kann mir das nicht vorstellen und ich würde es auch nicht machen.
    Es kann einfach alles kaputt machen, wenn sich plötzlich bei einem die Gefühle drehen und dann doch mehr da ist.

Daher würde ich eine Affäre mit einem Kumpel total ablehnen.

Ausser, es ist nur ein bekannter, der nicht im selben Freundeskreis ist, sondern einfach nur ein kerl, der im Bekanntenkreis ist...da wäre es was anders.........würde ich mir aber auch genau gedanken machen, ob ich mich drauf einlassen würdee.....sollte es passieren, dann passiert es halt

• Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    Nein, auf gar keinen Fall.

Es hat eine Grenze.

Und die Freundschaft ist mir zu viel wert.

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    no no never, freunde sieht für mich asexuelle Wesen das geht mit denen gar nicht!

• Goni
    Goni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    6
    Single
    9 August 2006
    Generell nicht, nein. Wenn was einmaliges passiert vielleicht, aber ich legs net drauf an. Ich meine ne rein sexuelle Beziehung ist generell kein Problem, aber grade bei guten Freunden hat man doch noch n anderes Verhältnis, ich würde (zumindest nüchtern) nichtmal auf die idee kommen.

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    Nein Affäre hatte ich noch nicht und will ich auch nicht!

LG Angel_Hof

• thelady25
    thelady25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    Kann ich mir vorstellen, vorrausgesetzt beide sind Single und wissen worum es sich dabei handelt...:cool1:

• Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    Ich würde da mal unterscheiden zwischen Bekannten und Freunden!
    Bei Bekannten wäre dass nicht so problematisch, weil wenn man sich nachher nicht mehr sonderlich gut versteht ist es eigentlich egal...
    Bei richtig guten Freunden würde ich sagen no way- macht nur die Freundschaft kaputt!

• Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2006
    Mhm hatte ich jetzt erst und ich werds nie wieder tun. Das macht alles kaputt. :kopfschue

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Ja, kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon, allerdings ist letzten Endes dann doch eine Beziehung daraus geworden.

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Habe ich ist aber nicht immer einfach.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten