• sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    9 August 2006
    #41
    Ich glaube, sowas klappt nicht, ohne dass man sich innerlich von der Vorstellung der "guten Freundin" verabschiedet und anfängt, sich sexuelle Phantasien auszumalen. Frage an die, die es schon mal gewagt haben: ist das bei euch so gewesen?
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    9 August 2006
    #42
    ja hatte ich schon 2mal! aber es war nicht so der Hit,.. bei uns passierte es eigentlich nur weil wir beide total notstandig waren!

    aber es war nicht der Bringer
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #43
    Kuscheln ja, Sex nein, letzteres hat in ner Freundschaft nix zu suchen.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #44
    Ist mal vorgekommen. War auch ok. Würd ich aber trotzdem nciht wiederholen wollen. Es bleibt doch immer was zurück.
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #45
    Ich hab ne kurze Zeit was mit meinem besten Freund am Laufen gehabt. Ist dann aber nicht gut gegangen, weil ich mir mehr erhofft habe, als er mir geben konnte, und außerdem hat er ne andere kennengelernt.
    Ich würds nicht mehr machen wenn ich nochmal in der Situation wäre.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #46
    Ja könnte ich mir gut vorstellen. :tongue:

    Wenn ich keinen Freund hätte, wäre es vllt. mit meinem guten Kumpel mal passiert. Aber den Kumpel kenn ich eh nur durch meinen Freund... :smile:

    Jetzt könnt ichs mir doch nimmer so gut vorstellen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten