Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #21
    Ne, wäre nichts für mich. Ich steh nicht sonderlich auf Hintern...
    Wenn er es uuuunglaublich gerne mag, lasse ich evtl. mit mir reden, so mal als Abwechslung, aber Spaß machen würde mir das nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #22
    Würdet ihr das tun?
    ja

    Macht es euch an ?
    jedenfalls die vorstellung

    Schon Erfahrungen damit gemacht?
    nein, und da sich die meisten männer hinter einem grinsen und der antwort "würde ich nie machen lassen" ´verstecken`, wird darauß so schnell auch nichts.

    für mich persönlich ein sehr empfindliches thema, da die mehrheit eben dieser männer, die ´nicht will, dass ihre freundin sie mal anal nimmt, unglaublich gerne AV mit der freundin hat; sie sich das gegenteil aber kaum vorstellen kann / will. auf der anderen seite, wenn die frau zwar gerne oral passiv genießt, sich aber gegen oral aktiv sträuben würde, dafür haben manche männer dann kein verständnis ...
     
  • salzig1986
    salzig1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #23
    Oder einen anderen Mann suchen. Bei mir ist es anders rum, mir fehlt die Partnerin dazu - bis lang wollte das keine Partnerin machen, leider.

    Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #24
    Zwei weibliche Finger im Po hatte ich schon. Es war auch ganz reizvoll. Ich fand das Gefühl bisher allerdings eher irritierend. Aber es hatte seinen Reiz und angeheizt war ich auf jeden Fall.

    Zwei weibliche Fingwer im Po hatte ich schon. Es war auch ganz reizvoll. Ich fand das Gefühl bisher allerdings eher irritierend. Aber es hatte seinen Reiz.
    Ich find das weibliche Poloch ja auch reizvoll.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #25
    Weder mein Freund, noch ich stehen auf anal.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #26
    Würdet ihr das tun?
    JA - warum würden? Ich mache es doch schon öfters bei ihm.

    Macht es euch an ?
    Na klar, sonst würde ich es nicht so leidenschaftlich gerne machen, und ihm gefällt es offensichtlich auch. :zwinker:

    Schon erfahrungen damit gemacht?
    Ja, z.B. mit Finger, Plug, Analkette, Prostatastimmulator (nexus), Dildo/Vibrator... (Er vertraut meinen Experimenten. :engel:)

    Liebe Grüße.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2008
    #27
    Würdet ihr das tun?
    Klar! Am anfang wars ein bisschen komisch aber jetzt ists mal ne schöne abwechslung

    Macht es euch an ?
    Jap, vor allem weil er dann abgeht wie zäpfchen :zwinker:

    Schon erfahrungen damit gemacht?
    Nur finger aber wir würden gerne mehr ausprobiere, allerdings liegts da ein bisschen an mir, ich noch ein wenig schüchtern was solche experimente angeht
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 Januar 2008
    #28
    Würdet ihr das tun?- ja, mein Freund und ich machen es immer gerne..

    Macht es euch an ? - mich macht das total an..

    Schon erfahrungen damit gemacht? --habe erfahrungen..gibt ja so ne gürtel die frauen sich umschnüren können*g*
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #29
    Off-Topic:
    *grins* dann ist das Gegenfrage an Mädels - Betr.: "Anal - Frage an die Jungs"wohl was für dich! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste