Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #1

    @mädels auf was achtet ihr am meisten beim ersten blick kontakt

    Hi ich wollte mal wissen auf was Ihr (Mädels) beim ersten Blick (Kontakt) zu einem Mann am meisten achtet oder kann man das nicht verallgemeinern.......?

    Freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten.

    mfg

    sascha
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #2
    Das gehört hier aber nicht in den Kummerkasten rein!


    Kommt drauf an,worauf ich da schaue-sitzt oder steht die Person?
     
  • Manja
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #3
    Also erstmal glaub ich, dein Thread steht im falschen Forum....hat nicht viel mit Kummer zu tun, es sei denn du bist bekümmert über irgendwas in der Richtung.

    Ich denke, man kann trotz aller Studien nicht verallgemeinern, auf was Frauen zuerst achten. Mir ist z.B. das gesamte Erscheinungsbild sehr wichtig. Der Körperbau, das Gesicht, die Bewegungen, alles muß gut zusammenpassen, also möglichst stimmig sein.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #4
    mmh..zu allererst achte ich auf das aussehen..sprich, wenn ich angesprochen werde oder so, fällt nunmal zuerst das aussehen auf...und danach kommt halt die art und sein auftreten...
     
  • sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #5
    mh

    sorry habe nur die unteren foren gesehen und wusste nicht wo ich es hinpacken soll.........

    @ Mädels danke für Antworten aber ich wollte genauer wissen auf was ich achtet wenn der junge augenkontakt aufbaut z.B. in einer Disco.....

    Auf was ihr dann dort als erstes achtet....

    mfg

    sascha
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    11 Februar 2004
    #6
    hm...bevor ich blickkontakt aufbaue bzw es versuche, versuch ich mir ers ma n bild von dem typen zu machen (ausstrahlung,aussehen,figur, hintern, tanzstil). wenn mir davon mindestens die hälfte gefällt "kontaktiere" ich ihn, wenn er zurückkontaktiert gehts noch bissel mit blicken hin und her bis daserste lächeln fällt...
    und dann... schaun mer mal
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #7
    ich bleibe dabei...wenn augenkontakt herrscht, sehe ich ja trotzdem zuerst sein aussehen...und entweder geht der augenkontakt weiter oder halt nicht...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 Februar 2004
    #8
    Meine Ex hat mal gesagt, sie schaut als erstes immer auf die Hände.... zwei Wochen später meinte sie dann, ihr wär an mir damals als erstes mein "knackiger Hintern" aufgefallen. :grin:

    Naja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. *hrhr*
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #9
    dito!

    als nächstes fällt mir die kleidung/der stil auf.
    wenn mir bis jetzt gefällt was ich seh schau ich auf die haare und das lächeln
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste