• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #21
    Würde gerne mal auf ihren füßen kommen und dann ablecken :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #22
    Stören tut es mich in den Haaren und Augen und Nase, ansonsten ist es mir recht egal wohin er kommt.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #23
    mein motto: sag niemals (und zu nichts) nie, kann ja alles geil sein
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #24
    Das ist ja der Oberhammer überhaupt!!!! Das wollte bisher nur ein Mann, aber dieses Erlebnis war gigantisch. :drool:
    Ich steh eh so wahnsinnig drauf, wenn man(n) mir die Füße verwöhnt...aber so: EINFACH NUR GÖTTLICH!
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #25
    @munich-lion

    Was meinst du mit "Füsse verwöhnen"?

    So eine erotische Massage vom Knie abwärts mit Massageöl und das ganze bei toller Musik und Kerzenschein??

    Die Vorstellung hat was...:engel:

    :herz: liche Gr(F)üße Sciroccofahrer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #26
    Überall, außer augen und nase... :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #27
    Außer in die Augen und Haare gerne überall. Wenn es mal passieren würde, dass es doch da drauf landet ist es auch kein Weltuntergang. Man kann in der Situation ja nicht immer perfekt zielen!:cool1:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #28

    Och...nicht nur. Du darfst gerne mit einer Massage anfangen, aber dann steh' ich noch auf Füße küssen, zwischen den Zehen herumlecken, diese auch in den Mund nehmen und dran saugen u.s.w. :drool:

    Alleine die Vorstellung macht micht schon wuschig, weil das schon lange keiner mehr gemacht hat...

    Gruß zurück!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #29
    Sorry wollt dich nicht wuschig machen!:schuechte

    Aber jetzt sinds wir wohl beide:engel: :drool:

    LGSciroccofahrer
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #30
    Mich auch, solang ich der aktive Teil bin:grin: :drool:, aber andersrum wärs au mal interessant ..
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #31
    busen, bauch und po.

    in mein gesicht wird nicht gewichst und wer sowas verlangt, der ist nicht mehr lange mein freund.
    alles andere find ich einfach nicht erotisch, fände es aber auch keinen weltuntergang, wenns passieren würde.

    generell steh ich aber nicht sonderlich drauf, nur sehr selten.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #32
    Ausser wenn es in die Augen, Nasenlöcher und Ohren gehen soll, hab ich keine Probleme damit.

    Ich persönlich mags am liebsten auf meine Brüste oder auch schonmal ins Gesicht. Es geht ja hier nur darum, auf welche Körperteile es gehen kann. Wenns darum geht, worein, wäre bei mir fast sogar der Mund an erster Stelle :smile:)

    Ich hatte mal nen Freund, der sich am allerliebsten auf meinen Po entleeren wollte - nungut, hab ich ihm den Gefallen halt oft getan:smile: Was er daran fand, kann ich mir aus meiner Sicht aber nicht so genau erklären :smile:
     
  • melinda24
    melinda24 (40)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #33
    Also ich liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt einfach lecker :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #34
    ~ brust
    ~ bauch
    ~ rücken
    ~ hintern
    ~ muschi

    gesicht muss ich nicht haben.
    und in die haare - das kommt gar nicht in frage.

    hände, füsse, etc.... hat noch keiner machen wollen und ich wär jetzt auch nicht auf die idee gekommen das ich sag er soll mir z.B. auf die füsse kommen...
    in/ auf die hand kann ja leicht mal passieren - aber auch nicht direkt das ich die hand aufhalte und er quasi reinspritzt... *g* wenn dann nur im eifer des gefechts das mal was drüberrinnt, also gilt das wohl nicht.

    dafür find ich rücken/ po sehr schön... das mag ich echt gern. keine ahnung wieso, aber es is einfach ein schönes gefühl.
     
  • seven7
    seven7 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #35
    Ich mag es eigentlich überall hin, bis auf die Haare.
    Am liebsten habe ich es in den Mund, und dann mag ich es noch auf die Füsse :engel:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #36
    soweit zustimme!! und nase hinzufüge!! also in der nase auch nicht haben muss:zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #37
    In die Haare find ich nicht so toll, aber ansonsten macht mir das nicht viel aus. :zwinker: *Bisschen Sperma geil ist* :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #38
    Auf die Brüste.
    Auf den Bauch.
    Auf den Rücken.
    Auf den Hintern.
    Auf die Muschi.

    LG Angel_Hof
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #39
    Und wiesooo?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #40
    Auf die Brüste.
    Auf den Bauch.
    Auf den Hintern.
    Auf die Muschi.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten