• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #21
    ich schlaf immer mit dem gesicht zur wand-also immer nach links. ich MUSS immer links mich hinlegen, damit ich einschlafen kann, sonst bin ich nach stunden noch wach.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    26 September 2004
    #22
    Angeblich isses oft so, dass der Mann näher an der Tür schläft. Kommt
    noch aus der Höhlenmenschenzeit, als der Mann die Höhle und somit
    die Familie verteidigen musste... Bei mir und meinem Schatz stimmt
    das auch. Ich fühl mich wohler, wenn er am Höhlenausgang liegt :grin:.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #23
    also ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich immer links von meiner freundin liege, wenn sie aufm rücken liegt.
    Aber es könnte auch sein, weil da auch immer die wand ist, wo ich liege.

    Also das mit den Höhlenmenschen stimmt bei mir nich. Würde auch nix nützen andersrum, weil ich ja der Löwe in unsrer Beziehung bin und als Löwe muss ich meine kleine Widderin so oder so reißen. :blablabla
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 September 2004
    #24
    wenn ich vorm Bett stehe dann rechts, weil ich näher zur Türe habe, sonnst müsste ich morgens immer ne Runde ums Bett gehen
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #25
    da wo's fenster is bzw. die wand ist.
    fenster brauch ich, damit ich vieeel luft bekomm :zwinker: .. kann nich weit genug offen sein.
     
  • chantal
    Gast
    0
    27 September 2004
    #26
    Also ich hab erst rechts geschlafen, aber seit wir ein baby haben bin ich nach links umgezogen, weil das näher an der tür ist :smile:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 September 2004
    #27
    ich schlafe links an der Fensterseite.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #28
    also von mir aus im bett gesehen leg ich mich erst auf die rechte seite und nach ner weile dreh ich mich dann immer auf die linke wo ich dann einschlaf!!!
    keine ahnung wieso das bei mir so ist!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #29
    *lol*

    und was soll man dann ankreuzen, links oder rechts?

    also ich nehm an, wenn man am fußende steht.?
     
  • Pure_Poison
    0
    27 September 2004
    #30
    Jup, also wenn man am Fußende steht!

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #31
    okay, dann schlaf ich auch rechts.

    :zwinker: bin ich jetzt besonders männlich?
    bei uns schlaf ich nämlich am "höhlenausgang" *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #32
    schlaf meistens auf der rechten seite des bettes, sogar in meinem eigenen. *gg*
    aber wenn ich bei meinem freund schlaf kugel ich meistens auch auf seiner seite herum, allerdings immer noch rechts von ihm. :grin:

    und ich kann mich selbst beschützen - also bewach auch ich den höhleneingang. *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten