Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #1

    @mädels: ausdauer beim reiten, wenn er passiv ist

    wie steht es mit euer ausdauer beim reiten, wenn er den passiven part übernimmt und ihr aktiv seid? macht ihr schnell schlapp oder reitet ihr bis zum geht nicht mehr? habt ihr eine bestimmte technik?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #2
    wenn ich mal oben bin, bringt er mich so schnell nicht mehr runter

    ... also bis zum geht nicht mehr :tongue: (bzw: kann nicht mehr)

    technik? hab ich in diesem moment noch nie drauf geachtet. ich nehme mir eben, was ich brauche. auf ein bestimmtes bewegungsschema lege ich da keinen wert.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 März 2006
    #3
    So richtig progressiv sind die wenigsten.

    PS
    Da es zum Reiten passt: Hab schon Schritt, Trab und Galopp authentisch simuliert. Wurde von weiblicher Seite bestätigt. Trab ist am beliebtesten.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    17 März 2006
    #4
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 März 2006
    #5
    Naja, ist echt seltsam. Von uns Männern wünschen sie sich eine 20 Min. Nummer. Aber wundern sich, wenn man(n) nach max. 5 min geritten werden nicht kommt.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #6
    mein problem ist, dass ich sowie so ehr ungern reite, weil man da so wenig kontakt zueinander hat. und darum dauert es bei mir auch nur dementsprechend kurz :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 März 2006
    #7
    ...in der Stellung kannst du wunderschön deine Klitoris an ihm reiben...
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #8
    ich bin eigentlich schon ziemlich ausdauernd.
    wenn ich auf ihm reite dann meistens so lang bis er kommt aber meistens lässt er mich dann eh nicht mehr so schnell runter
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #9
    Wenn ich oben bin kommt mein Freund glücklicherweise recht schnell, da er logischerweise keinerlei Kontrolle mehr hat. Bin auch ganz schön froh darüber, finde das Reiten echt anstrengend ist, weil sich die ganze Belastung ja nur auf die Beine konzentriert. Und da hat auch das Joggen etc. noch nichts geholfen:grin:
    Das die Klitoris dabei irgendwie stimuliert wird, finde ich übrigens gar nicht. Mir bringts immer noch am meisten wenn ich mich nach hinten beuge und mich auf meinen Armen abstütze, ist auch optisch für meinen Freund sehr reizvoll:drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #10

    Du hast völlig Recht! Ich bewundere euch Männer echt oftmals, was für Leistungen ihr vollbringt. Mich strengt das Reiten
    -zugegebenermaßen- manchmal schon sehr an... :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #11
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  • manmatixs
    manmatixs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #12

    Vielen Dank!
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #13
    Hmmm...also ich muss zugeben, dass ich nicht die ausdauernste Reiterin bin, ich bin schon froh, wenn er ein wenig mithilft, dann ist es meistens schön, aber an sich bin ich nicht so ein Fan dieser Stellung...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #14
    Gern geschehen! Aber was wahr ist, darf/kann und soll auch geschrieben werden. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste