Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rock´n´Roller
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #1

    @Mädels - Behaarung bei Männern sexy??

    Hallo erstma

    hat mich schon immer mal interessiert
    also Mädels

    findet ihr Behaarung bei Männern

    - sexy :drool:
    - is egal :smile:
    - oder total abtörnend :kopfschue
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 März 2007
    #2
    Kommt drauf an, wo, aber generell tendier ich bei Männern immer eher zu ja.

    Also Arme, Beine, Achseln sollen behaart sein, am Bauch auch gern (solangs kein Bärenfell ist :zwinker:), v.a. diesen Streifen unterm Bauchnabel liebe ich. :grin:
     
  • Rock´n´Roller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #3
    bla

    Hey danke
    schonmal ein Beitrag^^

    und wie siehts mit Schambehaarung aus??
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #4
    Ja, es kommt sicherlich darauf an, wo die Behaarung ist :zwinker:

    Im Intimbereich mag ich es, Brust sollte etwas gestutzt sein, wenn ziemlich viel haare vorhanden sind :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 März 2007
    #5
    Also Rücken und Brust mag ich eher unbehaart bzw. mit wenig Behaarung.
    Arme und Beine müssen behaart sein, Achseln auch. Alles andere find ich nicht männlich.
    Und im Schambereich ist es mir egal, ob er rasiert ist oder nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 März 2007
    #6
    Oh, ganz vergessen. :grin:
    Da bitte auch behaart, am liebsten gestutzt, aber bitte nicht rasiert.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #7
    Arme, Beine, Intimbereich is völlig ok:tongue:
    Rücken, Brust und Po mag ich nich so...:kopfschue
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    27 März 2007
    #8
    Also ich finde Behaarung bei Männern sexy (außer auf dem Rücken vielleicht), solange es im normalen Bereich bleibt.

    Wenn jemand zu starker (und ich meine sehr starker) Körperbehaarung neigt, dann gerne auch rasiert.

    Allerdings Achseln und Intimbereich bitte unrasiert, vielleicht gestutzt, aber nicht rasiert. Ich will doch einen Mann und keinen Schuljungen :zwinker: , außerdem spiele ich zu gerne mit den Haaren auf Brust, Bauch und im Intimbereich :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #9
    Ich finde Körperbehaarung bei Männern eher abtörnend.

    Oberkörper und Rücken sollten gar nicht behaart sein. Schaambereich und Achseln am liebsten auch komplett glatt rasiert, aber mit gestutzt kann ich auch gut leben.
    Haare an Armen, Beinen und dem Gesicht sind ok, solange das keine durchgängige Matte ist.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #10
    Ja, auf jedne Fall, Haare gehören für mich beim Mann dazu. ;-)
    Nur wenns übermäßig haarig wird, ist es mir zuviel. Rücken darf ruhig frei sein und ansonsten halt im normalen Rahmen.
     
  • Lene_BZ
    Lene_BZ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #11
    Also ich find zuviel Haar am Mann auch eher abtörnend. Beine und Arme sind ok, aber im Intimbereich, unter den Achseln und auf Brust udn Rücken bitte kein Haar.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    27 März 2007
    #12
    Nur auf dem Rücken und den Schultern mag ich es nicht so gerne haarig, der Rest darf und sollte schon, ich kraule soooo gerne:zwinker:
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    27 März 2007
    #13
    Behaarung kann wirklich toll sein, aber nur auf der Brust:grin: und natürlich den Armen und Beinen...aber im Intimbereich können sie schon ab...das piekt immer so:tongue: und sexy is es nun auch net:kopfschue

    LG
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    27 März 2007
    #14
    Naja das hält sich bei mir doch sehr in Grenzen. Beine okay, aber Brust und Rücken, ebenso Schultern, nein das geht gar nicht. Ich möchte einen Mann im Bett keinen Affen!
     
  • dwaight
    dwaight (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #15
    Haare auf dem Rücken

    Da muss ich jetzt schon mal nachhaken:
    Ziemlich viele (nicht alle, ist klar :zwinker: )Frauen/Mädels hier wollen ("eher") einen unbehaarten Rücken...
    Es mag ja vielleicht nicht soo toll/ästhetisch aussehen.
    Aber ich stell mir das problematisch vor, sich den Rücken zu rasieren... :grin:
    Keine Ahnung, ob mein Rücken behaart ist...
    Aber wie das funktuionieren soll...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    27 März 2007
    #16
    Was bisn du fürn Anfänger? Lässt man sich halt beim rasieren helfen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #17
    Rasieren wäre fast noch schlimmer, Stoppeln am Rücken sind nicht toll und jeden Tag will man da ja nicht gerade rasieren. Würde das beim Kosmetiker mit Wachs entfernen lassen ... oder halt damit leben. Wäre für mich kein Tabu beim Mann, nur während ich Hare an anderen Stellen unbedingt haben will, könnte da drauf verzichten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 März 2007
    #18
    Generell: No-Go ... Kommt jetzt aber auf die genauen Koerperstellen drauf an. Im Gesicht kann ich Haare z.B. null abhaben. Achseln auch nicht. Brust sollte auch rasiert sein ... und antuerlich intim. Beinhaare sind aber okay. :grin: Ich bin immer froh, dass das Militaer keine Gesichtsbehaarung erlaubt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #19
    nirgends haare, außer am kopf, an den beinen und armen.
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    28 März 2007
    #20
    Ich finde Behaarung bei Männern einfach:
    - sexy :drool:

    Vor allem die Brusthaare finde ich mega sexy :herz:

    Ich finde es richtig unmännlich wenn die Brusthaare von einer rasierten Männerbrust wieder am spriessen sind :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste