Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei wie vielen Freudinnen habt ihr bewusst und extra ihren Busen angefasst?

  1. 0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

    44 Stimme(n)
    55,7%
  2. 0 - würde aber mal gerne...

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. 1

    8 Stimme(n)
    10,1%
  4. 2

    12 Stimme(n)
    15,2%
  5. 3

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. 4

    2 Stimme(n)
    2,5%
  7. 5

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. zwischen 5-10

    4 Stimme(n)
    5,1%
  9. mehr als 10

    2 Stimme(n)
    2,5%
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #1

    @mädels - Bei wie vielen Freundinnen habt Ihr an die Brüste gefasst?

    Hi!

    Ist es eigentlich oft, dass sich gute Freundinnen gegenseitig an die Brüste fassen um die andere Brust mal anzufassen (also gar nicht unbedingt sexuell gesehen, also aus welchen Gründen auch immer...). Also bei wie vielen Freundinnen habt ihr bewusst und extra den Busen der anderen angefasst (und warum eingentlich?).

    VG

    Cosinus
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 November 2007
    #2
    bei zweien...wollte sehen ob der bh richtig sitzt...
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #3
    so nennt man das also :tongue:
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #4
    Hast Du das (ausge)nutzt um mal ihren Busen zu fühlen oder ging es wirklich nur um den BH? Und wenn ja, was kann man denn daam BH fühlen? Das sieht man doch nur bzw. fühlt man nur, oder???
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 November 2007
    #5
    ging nur um den BH...wollte fühlen ob luft zwischen ist...habe es nicht ausgenuttz war nur der BH
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #6
    ..aha, und das hast Du emotionslos gemacht? Ich meine, da man (frau) ja nicht aller Tage einen anderen Busen berührt müsstest Du Dir doch irgendwas dabei gedacht haben? Nicht?
     
  • mia_und_david
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #7
    ich glaube es gibts 1000 Fotos von mir und irgendwelchen Leute, wo irgendwer irgendwem an die Brust langt .. *gäähn
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 Dezember 2007
    #8
    (..)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #9
    Hab ich noch bei keiner gemacht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #10
    seh ich genauso

    @ cosinus: wie vielen männern hast du schon an den schwanz gefasst? ist doch quasi die gleiche frage, oder? :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #11
    ich hatte dabei echt keine anderen gedanken...ist für mich was ganz normales...zumal es auch meine beste freundin war...und es für was ganz alltägliches ist an einen busen zu fassen...
    es ging dabei nur um rein funtionale sachen...ich bin dabei auch nicht erregt worden oder so....
    du wird ja auch nicht erregt wenn du in der dusche nen nackten mann siehst....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #12
    Ich fasse täglich Frauen an die Brust, verdiene mein Geld damit
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #13
    Noch nie und auch kein Verlangen danach.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #14
    Eigentlich allen schon, aber net aus sexuellen Beweggründen...Is doch nix schlimmes dran.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #15
    frauen sind da weniger verklemmt und da ist auch nichts bei und da sind auch keine hinter gedanken bei
    weil in laufe einer freundschaft passiert sowas immer mal auch wenn man zum spaß nur so fotos macht wo man da hin grabscht oder sowas. oder eben bh richtig sitzt etc
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    1 Dezember 2007
    #16
    Ich habe mal aushilfsweise in einer Stillgruppe, als Stillberaterin gearbeitet und auch schon Freundinnen beim Stillen/Abpumpen geholfen, da kommt es schonmal vor.:zwinker:

    Und einmal wurde ich aufgefordert eine gutartige, aber schon extrem große Zyste zu ertasten.:ratlos:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #17
    zwei, wir haben verglichen :smile:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    1 Dezember 2007
    #18
    Bei 3. Warum? Keine Ahnung, einfach so aus Scheiß... So wie wenn ich ihr einfach so mal auf den Arsch haue ^^
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2007
    #19
    Och,bei einigen schon. z.B bei einer Freundin die einen Push-up anhatte und wir wollten mal fühlen wie sich der BH anfühlt :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #20
    0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste