Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei wie vielen Freudinnen habt ihr bewusst und extra ihren Busen angefasst?

  1. 0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

    44 Stimme(n)
    55,7%
  2. 0 - würde aber mal gerne...

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. 1

    8 Stimme(n)
    10,1%
  4. 2

    12 Stimme(n)
    15,2%
  5. 3

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. 4

    2 Stimme(n)
    2,5%
  7. 5

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. zwischen 5-10

    4 Stimme(n)
    5,1%
  9. mehr als 10

    2 Stimme(n)
    2,5%
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #21
    dito...
     
  • americangirl
    0
    1 Dezember 2007
    #22
    Gar keiner. Seh auch keinen Grund dazu.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #23
    so 2en hab ich schon an die Brust gefasst, aber da gings darum, ob der BH gut sitzt, wie kagome schrieb.
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #24
    Logischerweise meiner Mutter, als Baby, und auch sonst wenn wir uns gegenseitig verarschen wegen der Brustgröße.. das wir da öfters vergleichen...

    Und meine beste Freundin, uns das auch nur als Spaß, oder Veraschung.. *ggg*
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #25
    Bei einer Freundin die dachte, sie hätte einen Knoten gefühlt und wollte nicht warten, bis der FA auf hat um ne zweite Meinung zu hören (war aber zum Glück nichts).

    Ansonsten hatte ich nie Grund dazu und bin um ehrlich zu sein auch froh darüber.
     
  • Eisblume26
    Eisblume26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #26
    Also ich habs noch nie gemacht.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #27
    im alkoholisierten zustand bei zweien. einfach aus spaß, mehr nicht.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #28
    soweit ich mich erinnere, habe ich noch niemanden an die brust gefasst. habe danach auch gar kein verlangen.
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #29
    Bei zweien mal so aus Spaß, bei einer weiteren Freundin, weil sie meinte, in ihrer Brust einen Knoten o. ä. zu spüren.
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #30
    Meinen beiden besten Freundinnen, auf Parties in Alklaune beim tanzen. Just for Fun eben
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #31
    Bisher nur bei einer und das einfach nur aus Spaß... :grin: :zwinker:
    Da sind bei uns keine "Sexuellen Motive" dahinter...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Dezember 2007
    #32
    Noch keiner. Steht aber auch nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste...
     
  • Liebespaar
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #33
    Da wir manchmal mit gut befreundeten Pärchen auch mal miteinander und voreinander poppen und noch dazu unser weiblicher Teil etwas Bi ist ist es für uns von Frau zu Frau kein Problem sich an die Brüste zu fassen wenn da auch noch viel mehr passiert....
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    #34
    na endlich eine Antwort die der TS sich erhofft hat..:engel:
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #35
    Ach ja???
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #36
    Der Verdacht liegt auf jeden Fall nahe :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #37
    Bei keiner Frau und ich wüsste auch nicht, wieso.
     
  • Liebespaar
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #38
    Na ganz einfach - wenn man sich zu Frauen auch hingezogen fühlt und eine Bi-Ader hat dann macht man sowas wohl auch...
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #39
    Nur mal aus Neugier damals bei einer Freundin, weil ich selber noch nichts hatte, wo ich hätte fühlen können. :grin:
    Ob mich das irgendwie angemacht hat weiß ich nicht mehr, glaube aber eher nicht, war eher so nach dem Motto "Jugend forscht"...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #40
    Bei keiner und weder habe ich ein Verlangen, das zu tun, noch sehe ich einen Grund dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste