Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #1

    @Mädels: besser bestückt = schlechter?

    Gibt es eigentlich auch Mädels, die auf gut bestückte Männer stehen? Also deutlich über dem Durchschnitt? Gehöre nämlich "leider" zu denen und habe bisher nur gehört, dass Frauen lieber kleinere mögen? :geknickt:
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #2
    Was verstehstn unter besser bestückt??
    Also meinem Freund seiner ist auch recht groß, beim ersten Mal (mit ihm jetzt) tats etwas weh, aber dann fand ichs echt geil. Füllt einem mal so richtig aus :drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 Mai 2007
    #3
    och menno!warum müssen immer wieder solche verallgemeinerungen hier kommen?:kopfschue

    es gibt frauen die stehn nun mal auf gößer,andere auf kleiner und wieder andere einfach auf durchschnitt!

    also arrangier dich einfach mit dem was du hast!es gibt schlimmeres!
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #4
    Wieso Verallgemeinerung? Ich habe doch nur gefragt, wer es mag?
    Und ein bisschen Aufmunterung kann doch jeder mal gebrauchen, oder nicht? :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 Mai 2007
    #5
    ich frag mich nur was du dann davon hast wenn hier n paar frauen sagen das sie größere schwänze mögen!
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #6
    Dass jemand auch mal was positives darüber sagt. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 Mai 2007
    #7

    dann werf mal die suchfunktion an,dann wirst du ganz schnell fündig!

    und ausserdem liegt der inoffizielle pl-durchschnitt sowies o bei locker 18cm!:drool:
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #8
    Ja, ich mag es groß.
    Und dick.
    Ist halt geil.:drool:


    Zufrieden?:tongue:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #9
    Nö, weil bin nicht so gut bestückt..... :tongue:

    Muss hier aber dem großen Snoopy zustimmen, es gibt eben solche und solche. Entscheidend ist letzlich aber ob deine große Liebe es akzeptiert oder nicht, aber da hilft es dir auch nicht wenn 99% der Frauen es mögen und deine das eine Prozent repräsentiert.

    Letzlich sollte man aber eine Beziehung nicht auf das beste Stück reduzieren, es gibt denke wichtigeres, zumindest mal in meiner Beziehung.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #10
    Ich mags nicht ganz so groß.. Tut mir immer weh:geknickt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #11
    na ja.. ich hab da noch nie drauf geachtet. Mir gehts mehr darum wie er mit seinem Penis umgeht. Weil die Beine breit machen und reinbrettern kann ja jeder *GG

    wobei n bissl größer schon was hat.. muss man sich eben drann gewöhnen.

    vana
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #12
    ich mag es groß, wie bei meinem schatz (18.5), aber net zu groß. also er sollte auf keinen fall größer als 20 cm sein.-. aber das ist nur meine meinung.. andere werden das vll ganz anders sehen..

    lg :smile:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    27 Mai 2007
    #13
    hm ich finde der durchmesser ist eher wichtiger nicht die länge,und vorallem wie standfertig das teil auch ist:smile:

    klingt zwar blöd aber ich fülle eine leere kloparierrolle mit meinen durchmesser ziemlich eng aus das es drückt.

    die länge ist eher für ein paar stellungen ok was mit kurz nicht geht aber sonst spiel sie keine rolle finde ich.
     
  • ymir
    ymir (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #14
    Die Länge ist sozusagen Gleich ... wenn die Technik stimmt.

    Ich finde der Spruch sagt schon fast alles. Das Zusammenspiel mit der Partner muss gegeben sein, dann macht die Länge nichts aus! Außer ich irre mich total ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Mai 2007
    #15
    Ich such mir meine Partner nach wie vor nicht nach der Penisgröße aus.

    Off-Topic:
    Wenigstens mal eine Abwechslung, dass jemand Komplexe hat, weil sein Schwanz zu groß ist. Sonst liest man das hier immer umgekehrt.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #16
    Off-Topic:
    Kennst du FFC? (Fishing for compliments)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    Jetzt wo du´s sagst... :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #18
    Zum x-ten male schon. Es kommt auf das Herz an. Dann ist es vollkommen egal, wie gut oder wie schlecht man(n) bestückt ist.
     
  • Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    27 Mai 2007
    #19
    also mir ist die größe eig auch relativ egal, solang es nicht weh tut oder ich 10 mal nachfragen muss ob er denn drinne is...
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #20
    Es geht hier nicht um Komplimente. Vielleicht habe ich meine Frage ja falsch gestellt, dass es so rüberkommt?
    Wenn ich mich hier so im Forum umschaue, schreiben viele Jungs, dass sie Probleme wegen ihrer Größe haben. Aber eben eher, weil sie "ihn" zu klein finden. Ich habe eben das umgekehrte Problem. Es tut mir leid, wenn es sich so anhört, als ob ich auf Bewunderung aus wäre. :kopfschue
    Ich wollte lediglich mal die Meinungen von ein paar Mädels aus dem Forum wissen, weil ich sonst eher die Erfahrung gemacht habe, dass ein großer abschreckt. :geknickt:
    Aber es sollte sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlen, das war nicht meine Absicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste