Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ Mädels: wie ist es bei euch?

  1. Nur dann Masturbation, wenn in einer Beziehung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Häufigere Masturbation während einer Beziehung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Seltenere Masturbation während einer Beziehung

    8 Stimme(n)
    38,1%
  4. Keine Masturbation, wenn in einer Beziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kein Unterschied ob In einer Beziehung oder nicht.

    13 Stimme(n)
    61,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Cecilia100
    Cecilia100 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2017
    #1

    @Mädels: Beziehung und Masturbation

    Wie haltet ihr es mit der Selbstbeglückung, wenn ihr in einer Beziehung seid?
     
  • User 163482
    Öfters im Forum
    197
    53
    25
    vergeben und glücklich
    9 September 2017
    #2
    @ Mädels: wie ist es bei euch?

    Kein Unterschied ob in einer Beziehung oder nicht.

    Kommt einfach darauf an, wie oft mein Freund und/oder meine Freundin nicht da sind.:whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    114
    offene Beziehung
    9 September 2017
    #3
    Viel seltener, wenn ich einen oder mehrere Sexpartner habe. Meist reicht mir da der Sex :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.876
    188
    1.088
    Single
    9 September 2017
    #4
    deutlich weniger SB wenn ich regelmäßig sex habe..
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    93
    in einer Beziehung
    9 September 2017
    #5
    Am Anfang einer Beziehung hatte ich deutlich wenige SB. Aber es spielt keine Rolle da ich es als ganz natürliche Befriedigung durch meine Person empfinde.
     
  • 9 September 2017
    #6
    Die Häufigkeit hat nichts mit meinem Beziehungsstatus zu tun. Wenn ich Lust habe, spielt das für mich keine Rolle.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Bellamusicisa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    50
    in einer Beziehung
    9 September 2017
    #7
    Unter der Woche wenn ich meinen Freund nicht sehe macht es relativ wenig Unterschied. Da masturbiere ich ebenso oft wie außerhalb einer Beziehung. Am Wochenende bin ich hingegen absolut gut versorgt und brauche keine Soloaktivitäten mehr :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    9 September 2017
    #8
    ich mach SB ganz einfach immer, wenn ich Lust drauf hab :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • 11 September 2017
    #9
    Wenn ich das noch wüsste, wie das war, ich würds Dir sagen.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.422
    248
    1.799
    Verheiratet
    11 September 2017
    #10
    Ich befriedige mich weder in einer Beziehung, noch, wenn ich Single bin.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Cecilia100
    Cecilia100 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    in einer Beziehung
    11 September 2017
    #11
    Bringt es dir nichts oder machst du es einfach nicht (mehr) bzw. Hast es noch nie versucht?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 September 2017 ---
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.991
    288
    2.854
    Verliebt
    11 September 2017
    #12
    der beziehungsstatus ändert daran bei mir gar nix,hat ja auch nichts damit zu tun.auch hab ich als single nicht mehr oder weniger sex als sonst.
     
  • chrissi1
    chrissi1 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    3
    Verliebt
    11 September 2017
    #13
    Wenn ich keinen Freund habe, gibt es bei mir häufiger SB als wenn ich in einer Beziehung bin. Ab udn an mache ich es mir dann auch mal selbst, aber wie gesagt - eher seltener.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.422
    248
    1.799
    Verheiratet
    11 September 2017
    #14
    Ich komme nicht durch eigene Stimulation. Auch Spielzeuge geben mir nichts - in meiner Beziehung hat es auch ein paar Monate gedauert, bis ich mich so sehr fallen lassen konnte... da hatte ich dann meinen ersten Orgasmus (als Erwachsene).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste