Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #1

    Mädels bitte anwortet doch mal der 2 versuch verbessert

    Aus welchen Grund würdet ihr den Kontakt mit einen Typen abbrechen

    Ich habe vor ca : ein Jahr ein Mädel kennen gelernt wir haben uns öfters getroffen
    Ich muß dazu noch sagen das sie ein Freund hat
    Im März haben wir uns das letzte mal getroffen sie hat gesagt das sie sich melden würde
    Wir beide wollten nur Freundschaft weil sie ein Freund hat und ich hätte wieso keine Chance bei ihr is eben so
    Weil ich kein Ahnung habe wie ich mich verhalten soll und auch generell kein Kontakt zu Mädels habe .
    Sie weiß es nicht das ich kein Kontakt mit Mädels habe nur das ich schon immer Single bin
    Nur sie denkt das ich was von ihr will ich versuche nicht viel Interesse an ihr zu finden damit sie nicht denkt das ich was von ihr will
    Was könnte ich machen oder soll ich es lassen
    Würdet ihr genau so reagieren
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    1. Satzzeichen
    2. bin ich der Einzige dem es echt schwer fällt den Text zu verstehen?

    Also falls ich es richtig verstanden habe: Sag ihr doch mal ganz klar, dass dir Freundschaft reicht und du auch nicht an mehr interessiert bist, damit sie da keine Sorge haben muss.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    das habe ich schon mal ihr gesagt das ich nur freundschaft will
    nur sie glaubt mir nicht
    soll ihr ihr schreiben das ich wieso keine chance bei ihr habe und nur freundschaft will
    und das ich keine ahnung habe
    weil ich mit kein mädel konatk habe
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    Hab deinen Text auch nicht ganz verstanden. Deswegen stell mal bitte eins klar: Willst du nun was von ihr und vertuschst das bloß, oder tust du es nicht?! Das sind zwei gänzlich verschiedene Situationen.

    OK... du sagst ihr, du willst bloß eine Freundschaft. Sie glaubt dir nicht. Also werdet ihr keine Freundschaft haben. Allerdings sagt sie auch, dass du keine Ahnung von Mädels hast, außerdem hat sie einen Freund, also wirds auch nichts mit einer Beziehung. Mag sie dich denn überhaupt? Ich finde das ziemlich seltsam.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    Allerdings sagt sie auch, dass du keine Ahnung von Mädels hast ich sage es
    Mag sie dich denn überhaupt wo her soll ich das denn wissen hab keine ahnung
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #6
    und jetzt bitte auf Deutsch...........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste