Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welches größe von "ihm" (erregt) bevorzugt ihr ?

  1. Hab ich mir noch nie gedanken darum gemacht

    5 Stimme(n)
    13,5%
  2. ist mir völlig egal

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. kurz und dick, der frauen glück

    3 Stimme(n)
    8,1%
  4. naja, so wenigstens 12 cm sollten es schon sein

    6 Stimme(n)
    16,2%
  5. zwischen 12 und 15 cm

    5 Stimme(n)
    13,5%
  6. möglichst lang, dicke spielt keine rolle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. über 15 cm

    8 Stimme(n)
    21,6%
  8. ich mag die wirklich großen / dicken

    5 Stimme(n)
    13,5%
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #1

    @mädels:Bitte ehrlich sein...

    Mädels : Bitte um ehrliche Antworten !

    danke !
     
  • Luzi
    Gast
    0
    2 September 2003
    #2
    Mir ist das völlig wurscht, hauptsache man spürt bissle was.
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #3
    Ehrlich ?

    Hmm... also machen sich die männer umsonst gedanken ? Oder - sei ehrlich - gibt es nicht doch "zu kurz" ?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 September 2003
    #4
    Sorry ich hatte bis jetzt nur einen und kann daher keine Vergleiche ziehen

    Hexe
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #5
    aber du wirst doch wissen, was du gerne hast, oder ? Wenn Dir der deines "einen" gefallen hat - vote doch für "seine" länge. keine Ahnung wie groß er war ? Nimm nen Lineal, guck drauf, und schätz einfach :bandit:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 September 2003
    #6
    16 - 18 cm is optimal... aber es is kein muss. eine gewisse größe sollte er schon haben (mind. 15 cm sind mir schon recht), aber er muss net übergroß sein (sprich mehr als 18 cm).

    und wenn ich die wahl hätt zwischen einem "kleineren" oder einem "größeren" würd ich wohl den kleineren nehmen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 September 2003
    #7
    zu lang ist auf jeden Fall unangenehmer als zu kurz.
    Ich kann's gar nicht leiden, wenn bei a tergo die Eichel immer gegen den Gebärmutterhals rammt.:eek:

    Dann schon eher einen dickeren:clown:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #8
    ...du lüchst ja !:grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    19 September 2003
    #9
    er soll einfach damit umgehen können!
    net zu klein und net zu größ!
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    21 September 2003
    #10
    also mir ist der Durchmesser schon nicht unwichtig, da darf es ruhig etwas mehr sein.
    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, das bisher alle Männer bezgl Ihrer Größe übetrieben haben!
    Ich habe mir mal den Spass gemacht bei allen, wo sich die Gelegenheit ergab nachzumessen. (ok, es waren nur 5) aber so 1-2 cm haben alle dazu gemogelt.
    Mein jeztziger Freund hat 17 cm (gemessen) und das ist optimal, mehr wäre nicht gut, wenn er richtig zustösst, ist es zu viel des Guten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste