Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mezzi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #1

    @mädels blasen

    An alle Mädels. Was empfindet ihr beim Blasen ?



    Werdet ihr geil ?


    Werdet ihr feucht dabei ?


    Stöhnt ihr dabei einwenig ?


    Seid ihr vielleicht dabei selber mal gekommen ?
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #2
    Was empfindet ihr beim Blasen ?
    Werdet ihr geil ?
    Werdet ihr feucht dabei ?

    So ich fass diese drei fragen mal zusammen weil sie alle drei das selbe beinhalten!

    Also mich turnt es tierisch an meinem schatz einen zu blaßen *rr*
    erstmal weil es total lust auf mehr macht und zweitens ich ihn gerne etwas qäuele *hrhr* ( im positiven sinne natrülich ;-) ) wie ich merke das er immer geiler wird *schnurrr*
    :drool:

    Stöhnt ihr dabei einwenig ?
    ja
    Seid ihr vielleicht dabei selber mal gekommen ?
    nagut das nu nicht aber es ist einfach nur anturnd :smile:

    Gruß Moon
    :engel:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #3
    Also mich turnts auch total an, wenn ich meinem Freund einen blase! Am geilsten ist es, wenn mein Schatz anfängt zu stöhnen und wenn ich merke, wie er immer erregter wird.

    Manchmal stöhne ich auch ein wenig, das kommt immer drauf an, wie ich gelaunt bin und wie sehr es ihm gefällt bzw wie sehr er das zeigt.

    Selber gekommen bin ich dabei noch nicht, da müsste er mich schon zusätzlich streicheln oder sowas in der Art.
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #4
    a) beim blasen empfind ich.... ööööh... *nachdenk*.... keine ahnung....
    b) geil...? naja... *g* sagen wir, es macht mich leicht....nervös
    :grin:
    c) feucht? öh....n wenig, aber nich arg....
    d) stöhnen geht nich so ganz....weißt schon, warum :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #5
    Was empfindet ihr beim Blasen ?
    es macht spaß :drool:

    Werdet ihr geil ?
    ich denk schon - aber würde sagen, das is man meist davor ja eh schon :zwinker:

    Werdet ihr feucht dabei ?
    nicht so wirklich

    Stöhnt ihr dabei einwenig ?
    nä, das wär zu anstrengend :grin:

    Seid ihr vielleicht dabei selber mal gekommen ?
    neee das nicht
     
  • Lotusbluete
    0
    24 Juni 2003
    #6

    1. Geilheit uns Spass
    2. Ja
    3. Ja
    4. ja, des öfteren
    5. nein :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #7
    soo derle *g

    An alle Mädels. Was empfindet ihr beim Blasen ?
    Was ich empfinde.. hm.. eig. net woirklich was.. ich achte darauf was meinem schatzerl gefällt.. *g

    Werdet ihr geil ?
    Also direkt merken tu ichs eher selten.. aber Lust auf mehr machts immer *g

    Werdet ihr feucht dabei ?
    ja!

    Stöhnt ihr dabei einwenig ?
    Ne.. dafür hab ich dann zu viel im Mund.. wenn ER des bei MIR macht schonn.-.- *g

    Seid ihr vielleicht dabei selber mal gekommen ?
    also ne.. dafür brauchts bei mir dann doch schon mehr als dieses unwiderstehliche stöhnen un jammern meines schatzis *g

    vana
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #8
    Werdet ihr geil ?
    Hmm geht so.Aber ich machs gern.

    Werdet ihr feucht dabei ?
    Eher weniger.

    Stöhnt ihr dabei einwenig ?
    Geht schlecht.

    Seid ihr vielleicht dabei selber mal gekommen ?
    Nein
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #9
    Naja, ich sag direkt geil werd ich net dabei, aber es macht mich schon bissl an. Stöhnen dazu...mh...ein bissl manchmal. Und adbei komm...nee, jedenfalls nicht ohne das er bei mir Hand anlegt o. ä. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #10
    es erregt mich und zwangsläufig werd ich davon feucht, ja.
    allerdings stöhn ich dabei nicht, weil ich ja genug beschäftigt bin. und nein, ich bin dadurch allein noch nie gekommen - ich brauch da schon direkte stimulation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste