Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pils
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #1

    @Mädels: breite Schultern bei Jungs

    Hi,
    hier ne kleine Umfrage an die Mädels falls es das Thema nicht schon gab: Wie wichtig sind euch breite Schultern bei Jungs?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #2
    Is mir total egal :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Juni 2006
    #3
    Find ich gut. Ist aber kein Muss.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #4
    Mir doch egal.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #5
    Find ich gut - aber is nich ausschlaggebend.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #6
    ich glaub nich, dass es viele frauen/mädels gibt, die voll auf breite schultern abfahren, warum denn auch, heute idt doch fast nur noch die "coolness" wichtig..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #7
    Find ich toll, muss aber nicht sein.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #8
    Ich will mich anlehnen können und er soll mich umarmen können, ohne, dass meine Schultern im Weg sind, aber sonst ists mir egal :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #9
    Ist mir relativ egal.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #10
    Bis jetzt dachte ich, dass Frauen das V im Rücken mögen... Auch wenns optional ist, wirds gerne genommen.
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    Also könnte man sagen es ist gern gesehen und ein schönes Extra am Mann, aber spielt bei der Partnerwahl keine Rolle ?
    Soll ja auch so sein, aber ich wette am Strand/im Schwimmbad ziehen die breiteren Schultern schon mehr aufmerksamkeit auf sich..ich trainier dann noch was weiter ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #12
    Bei mir ist es sogar ein Muss. :zwinker:
    Ich kann mit kleinen, schmächtigen Typen nichts anfangen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Juni 2006
    #13
    Ich liiiiiiiiebe Männer mit 'nem richtig schönen breiten Kreuz :drool:
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Juni 2006
    #14

    Richtig. :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Juni 2006
    #15
    Ist sehr wichtig!!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #16
    Wenn das so wichtig ist... warum graben mich dann nicht stndig Frauen an? :zwinker: Aber wahrscheinlich muss man dann auch noch sportlich sein, nur ein breites Kreuz reicht wahrscheinlich nicht :zwinker:.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #17
    Na ganz bestimmt... heutzutage...:drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #18
    ich mag es wenn männer breiter gebaut sind - grad was die schultern betrifft. es ist nicht so das ich drauf fixiert bin, aber ich fänd es schon gut.
     
  • Pils
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #19
    Also bei mir wars mal so: "hey du bist echt total süß, aber irgendwie zu schmal für mich"
    Sie selbst war ziemlich zierlich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #20
    man kommt sich halt irgendwie vor wie ein walross wenn man breitere schultern hat als der mann... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste