• santeria23
    santeria23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #61
    na ja, gibt ja solche und solche breiten schultern.

    manche sind durch muskeln begründet, manche schlichtweg durch den ansatz des schlüsselbeines. gibt halt dünne leute, die ein breite schultern haben, ohne da oben wirklich muskulös zu sein.

    ich glaube die meisten frauen stehen da schon drauf, aber eher unbewusst. natürlich ist sowas heutzutage nicht mehr so wichtig wie früher (stichwort evolution, wozu brauch man heute noch ein breites kreuz?), aber was so aus der steinzeit noch so verankert ist, verwundert so manchen (zum beispiel warum gähnen ansteckend ist etc.).

    außerdem haben viele ja schon drauf verwiesen, dass das gesamtbild stimmen muss. ein breit aufgepumpter, undefinierter rücken mit mörderbizeps, stiernacken, kaputten bandscheiben und dickem bauch gefällt wohl nur den wirklich hartgesottenen:smile:.

    ich frag mich nur, warum täglich millionen von männern ins fitness-studio pilgern um den mädels zu gefallen, wenn die angeblich nicht auf schöne körper stehen. denn der schönheitswahn bezüglich frauen ist schon längst auf die männer übergeschwappt.

    mfg
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #62
    Ich mag das sehr.. wenn Frau sich richtig anlehnen kann. Damit meine ich keine Bodybuilderfigur, sondern einfach eben nur ein breiter Oberkörper.. ja das macht schon etwas aus :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #63
    Nein. Das gehört zu unseren Instinkten. Die Frau will von dem Mann beschützt werden. Sie ist das schwache Geschlecht, daß die Kinder großzieht, und der Mann beschützt seine Familie neben dem Jagen.
    Das war früher so und wird nie anders sein.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #64
    Ottfried Fischer und Helmut Kohl haben auch ein breites Kreuz, deswegen sind sie noch kein Sexsymbol :tongue:
     
  • Pils
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #65

    Weg vom PC. Ab in die Küche mit dir und zwar plötzlich.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #66
    Ein breites Kreuz turnt mich an. :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #67
    Für ein Forum bist du nicht geeignet, laß dir das gesagt sein.
    Und ich diskutiere jetzt nicht. Es gibt eine Melde-Funktion.
     
  • davinci
    davinci (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #68
    Hehe, Pils erfährt jetzt auch wer Viktoria ist :grin:

    Unsere Instinkte haben sich zwar noch nicht zu 100% zurückgebildet, aber ich bezweifle, dass alle Frauen dieser Welt ledigliech damit beschäftigt sind ihre Kinder aufzuziehen und für den jagenden Mann die Beute zu speisen zu verarbeiten. Irgendjemand muss die letzten paar tausend Jahre der Evolution verpasst haben...

    Es gibt einfach nur bestimmte Proportionen, die das menschliche Augu für besondersschön empfindet. Und bei dieser Proportion müssen die Schulter zwangsweise breiter sein. Ich glaube ich habe noch keinen Mann gesehen dessen Schulter etwa 20% schmaler wären als der Oberkörper/Talie/was auch immer.
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #69
    Das ist es, was ich meine :smile: Nicht übertrieben, aber nicht schmächtig, der kann mich ja sonst nicht beschützen :zwinker:
     
  • Pils
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #70
    Naja, bei dem Text, den sie abgelassen hat, konnte ich den Spruch einfach nicht zurückhlten :engel:
    Mädels wie sie beweisen eindeutig: die Emanzipation der Frau ist TOT.
     
  • davinci
    davinci (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #71
    Mädels wie sie beweisen, dass es noch immer Frauen gibt, die im Steinzeitalter leben...
    (und ihre persönlichen Probleme an jedem Beliebigen auslassen)

    Aber andererseits gibt es auch das völlige Gegenteil. Insgesamt lässt sich aber feststellen, dass Frauen von jedem Typ in der Gesellschaft verteilt sind. Je nach Gesellschaft/Kultur/Region wird man immer Frauen finden, die das mögen was den meisten nicht gefällt. Breite Schulter, schmale Schulter, Bierbauch, Sixpack. Deswegen wird das Leben auch nie langweilig, weil es Menschen gibt, die plötzlich das völlige Gegenteil von dem bereits Bekannten darstellen.

    Aber es ist himlisch, sich die Beiträge von Viktoria anzuschauen, vor allem in den Threads in welchen sie gechriben hat, dass sie keine Lust mehr auf die Diskussion hat und nicht mehr antworten wird.
     
  • 24 Juni 2006
    #72
    ich find es irgendwie unheimlich anziehend wenn ein junge breite schultern hat, aber es ist natürlich kein muss.
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #73
    Ohja ... :drool: Und am besten noch große Hände ... das ist so männlich *schmacht*
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #74
    ist schön wenn er breite schultern hat, aber kein muss für mich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten