Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KerstinGlas
    0
    28 September 2005
    #1

    @ Mädels: Busensex bis zum Schluss ?

    Hallo ihr Süssen,

    ich habe eine Frage zum Thema Busensex.

    Macht ihr wenn es überhaupt nur als Vorspiel oder auch bis zum Schluss ?

    Wenn ja, würde ich mich über kurze Erläuterung freuen.

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten. :cool1:


    Gruß

    Kerstin
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2005
    #2
    Bei mir und meinem Freund ist das so, dass wir Busensex in beiden Varianten machen:smile:. Manchmal nur als Vorspiel, aber teilweise auch bis zum Ende, zB wenn ich meine Tage habe und keinen Sex haben kann/will.
    Er meint immer, er könne sich nicht vorstellen dass frau auch was davon hat :zwinker: aber mir persönlich gefällts!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2005
    #3
    Mein Ex hat es liebend gerne bis zum Schluss gemacht, mein Süßer jetzt mag es total als Vorspiel... Aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, wenn ich meine Tage habe, dann auc bis zum Schluss und Gefallen haeb ich an dem ganzen auch gefunden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 September 2005
    #4
    Wir hams erst 2 mal gemacht.
    Einmal bis zum Schluss (hatte Tage wollt kein Sex).
    Einmal im Vorspiel.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 September 2005
    #5
    Ich bevorzuge es als Vorspiel, würde aber auch bis zum Schluss gehen, wenn ich keinen Sex haben möchte.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #6
    Nein das haben wir einmal gemacht und es war nicht so toll.
     
  • Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #7
    Mein Ex und ich haben das auch ab und zu gemacht. Als Vorspiel und paar mal bis zum Schluss. Beim ersten Mal abspritzen war ich total überrascht und da landete alles auf meim Gesicht und in den Haaren. Danach war erstmal Haarewaschen angesagt! :schuechte
     
  • $Prinzessin$
    0
    28 September 2005
    #8
    also ich und mein freund machen es oft wenn ich halt meine regel habe udn wir so keinen sex machen ......udn wenn wir es dann machen aba richtig ...also bis zum schluss! udn das is geil ...ich finds gut und mein freund steht auch sehr drauf ! ;-)
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #9
    Joa, wir machen es mal so und mal so. Also ich mags halt lieber als Vorspiel, so richtig viel bringt es mir halt doch nicht :smile:

    Aber ist ja auch ganz nett, wenn er sich dann nachdem er fertig ist dann noch mir mir beschäftigt :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #10
    gnihihihi
    was sagt ne frau nachm tittenfick?
    ICH HABS KOMMEN SEHEN! JETZT HAB ICH DIE NASE VOLL!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #11
    Hatte es bishe rnur als Vorspiel! Hätte aber durchaus nix dagegen, wenn er es bis zum Schluss macht und mich dabei anspritzen würde. :drool:
     
  • KerstinGlas
    0
    29 September 2005
    #12
    Ich mag es auch.

    Egal, ob als Vorspiel oder bis zum Schluss :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 September 2005
    #13
    Haben wir auch schon öfter gemacht. Ich finds auch sehr schön ihm dann dabei zuzusehen, wenn er auf meinen Brüsten abspritzt! :drool:
     
  • KerstinGlas
    0
    2 Oktober 2005
    #14
    Ich finde, es ist ein schönes Gefühl, wenn er zwischen meinen Brüsten kommt.
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #15
    Wir machen Tittensex auch oft bis zum Schluss, aber hin und wieder auch als Vorspiel. Ich mag es total gern, wenn er zwischen meinen Titten abspritzt.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #16
    geht das bei euch überhaupt? :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #17
    wenn, dann auch als akt, wenn ich grad verhindert bin :smile:
     
  • SandraMelzig
    0
    27 November 2005
    #18
    Ich liege dabei auf den Rücken und mein Freund kniet über mich.

    Ist schon ein geiler Anblick, seinen Penis zwischen meinen Brüsten zu haben, besonders wenn er dabei abspritzt.
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 November 2005
    #19
    Wenn ich es will macht es meine Freundin natürlich bis zum Schluss, ist doch nix dabei! :zwinker:
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #20
    Oh je, meine Freundin hätte danach wohl blasen auf der Haut.... Ich denke, ich könnte da nicht kommen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste