• Butterbrot
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #21
    Off-Topic:
    lümmel klingt doch viel schöner als schwanz oder so. und für ein solches körperteil gehört sich auch ein schönes wort :tongue:
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #22
    dem schließe ich mich voll kommen an
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #23
    klar, was dachtest du denn? sag bloß, du hast nur einen?! :eek:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #24
    ja - oder auch mal anständig im stehen pinkeln :zwinker:

    ansonsten will ich aber nicht tauschen. keinesfalls. mir gefällt das, was ich da habe. 'n penis will ich nich...:kopfschue
     
  • *Mani*
    *Mani* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #25
    Manchen Frauen würd ich gern mal nen Penis wünschen damit sie mal am eigenem Leib spüren wie weh das tut wenn man da hingetreten wird.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #26
    Ich liebe den Penis meines Freundes und würde gerne wissen, wie sich bestimmte Dinge für ihn anfühlen.
    Aber selbst einen Penis haben? Nee, ich bin gerne eine Frau :smile:. Und außerdem würde es mich nerven, dass ich beim Kommen immer herumsaue (hätte ich einen Penis) :tongue:, da haben wir Frauen es schon einfacher ;-).
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #27
    Ich würde gern mal ausprobieren, wie es ist, ein Mann zu sein, natürlich einschliesslich Penis :smile: Als neidisch würde ich mich deshalb nicht bezeichnen, wie auch, wenn ich den Vergleich gar nicht ziehen kann.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #28
    Ein Tag ein Mann sein...

    Ich würde schon gerne mal ein tag lang ein Mann sein...
    Aber dann auch wieder tauschen.

    Man hat so óder so Vorteile im Leben.:smile:

    Gruß
    Moni
     
  • *Mani*
    *Mani* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #29
    Ihr Frauen habt doch die Angewohnheit das ihr auch ohne Orgasmus an so bestimmten Tagen am rumsauen seit.:zwinker:
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #30
    hätte sicher seinen reiz mal kurz ne frau zu sein:zwinker: :grin:
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #31
    Also unter Penisneid leide ich wohl nicht.

    Aber ich könnte den ganzen Tag an dem von meinem Freund rumspielen, am liebsten morgens wenn grad der Wecker geklingelt hat und er mich noch so halb verschlafen anschaut.....:drool: der Kleine ist nirgendwo vor mir sicher :tongue: :-D
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #32
    stimmt, die habens im leben schon einfacher.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #33
    Nun seit doch nicht neidisch....

    WIR können nur einen haben aber IHR könnt soviele bekommen wie ihr möchtet.... :tongue:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    19 Juli 2006
    #34
    Ich empfinde nur Penisneid, wenn ich nachts betrunken hinter Büschen pinkeln gehen muss .. :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #35
    die überlegung mit dem penisneid kann ich nicht nachvollziehen. ich hab auch keine ahnung, wie man auf sowas kommen kann. gibt es dann auch vagina-neid? das wort neid impliziert ja schon, dass der penis quasi das bessere geschlechtsteil wäre. und dass eine frau das so empfindet, kann ich mir gar nicht vorstellen. ich würde das als fantasieprodukt eines mannes ansehen. wobei es bei männern tatsächlich viel eher vorkommen kann, dass einer auf den penis des andern neidisch ist.

    es gibt bestimmte mehrere dinge, auf die frau beim mann neidisch sein könnte, aber der penis gehört glaub ich nicht dazu.
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #36
    ich würd kein mann sein wollen :zwinker:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #37
    meine musch und ich haben ein sehr positives verhältnis :zwinker:

    ich würd keinen schwanz haben wollen, auch, wenn ich einen geschenkt bekommen würde *lol*

    mfg,
    terrortussi
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #38
    Naja, dein Verlobter leiht dir seinen bestimmt öfters mal aus.....dann hat du auch einen (in dir). :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #39
    Mein Freund sagt ich hab einen Penisneid.
    Warum? Weil ich es faszienierend finde wie das Teil größer wird und nach dem Akt wieder kleiner wird. Spiele auch sehr gerne damit. Stupse ihn auch manchmal an dass er hin und her baumelt. *g* Mein Freund mag das nicht so. :tongue:

    Aber so dass ich jetzt son Teil zwischen meinen Beinen möchte ist es nicht. :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #40
    Penisneid habe ich nicht. Das einzige wozu einer Praktisch wäre ist, wenn man auf öffentliche Toiletten muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten