Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ajegg
    Gast
    0
    19 März 2006
    #1

    Mädels die Autofahren

    Mal ne kleine Umfrage an die Mädels die Autofahren:



    Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?


    Fährst Du barfuss Auto?

    Bitte nicht das Gesetz zitieren sondern einfach nur sagen wieso Du es tust oder es eben nicht tust. :zwinker:

    Danke fürs mitmachen.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #2
    Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?

    Natürlich!!! Mein Leben is mir wichtig... und is ja wohl kein Ding sich eben anzuschnallen....:eek:


    Fährst Du barfuss Auto?

    Habe ich im Sommer mal ausprobiert, ist viiiel schwieriger als mit Schuhen... würd ich so nicht nochma machen...gefährlich isses auch.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #3
    Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?
    Ja, ich bin doch nicht lebensmüde...


    Fährst Du barfuss Auto?
    Hab ich noch nie probiert.. höchstens mal mit Flip-Flops aber das
    ging nicht so gut..
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #4
    schnalle mich immer an.
    barfuß bin ich nur einmal gefahren,als ich stöckelschuhe anhatte und vergessen hatte,turnschuhe einzupacken.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #5
    Ich schnall mich grundsätzlich immer an - sehe keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte und kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum es Leute gibt, die sich nicht anschnallen...

    Zum barfuß-fahren: hab ich auch schon gemacht und würds auch wieder tun, denn auch wenns unangenehm ist, ist es doch besser als mit FlipFlops zum Beispiel oder anderen Sommerschuhen, die ständig durch die Gegend rutschen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #6
    Ich schnalle mich immer an und verlange das auch von allen die mitfahren.

    barfuss fahre ich nicht vielleicht mal mit flip flops aber ganz barfuss nie
     
  • abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #7
    Anschnallen is echt keine große sache, also mach ich das immer. Meistens auch einfach weils einfach gewohnheit ist.
    Im sommer kommts schonmal vor dass cih brafuss fahre. Geht eigentlich auch ganz gut bei mir! :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #8
    Ich versteh nicht warum du das ganze nur auf Frauen bezogen hast - meinst du die schnallen sich weniger an oder fahren weniger barfuß?

    Unfernünftige Leute gibts überall...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #9
    Macht dich das geil?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #10
    Ich schnalle mich immer an, aber meist wenn der Motor schon läuft, aber das ist ja kein Problem...

    Im Sommer fahre ich auf ganz kurzen Strecken mit FlipFlops, aber nie barfuß!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 März 2006
    #11
    Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?
    --> ja, bin immer angeschnallt

    Fährst Du barfuss Auto?
    --> im Sommer ja....is besser als mit Flip Flops :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 März 2006
    #12
    Bin zwar keine Frau aber:

    Barfuss Autofahren dürfte nicht per se nicht verboten sein.

    Anm.: Ich mach das im Sommer bei Langstecke. Das ist eine sehr angenehme Haltung für den Fuss und ich kann bei 120 mit dem großen Zeh +-10km/h regulieren. Barfuss fährt es sich immer noch besser Auto als mit schweren Stiefeln. Und mit denen fahr ich auch Auto...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #13
    ....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 März 2006
    #14
    Bist du immer angeschnallt wenn Du fährst?
    Jepp, ich schnall mich immer an, egal ob als Fahrer oder Beifahrer.


    Fährst Du barfuss Auto?
    Nö, da hab ich keinen richtigen Halt. Auch mit Sandalen find ich's
    schwierig...
     
  • ajegg
    Gast
    0
    19 März 2006
    #15
    richtig, aber meistens sind es die Männer wo unvernünftig sind. :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #16
    Immer angeschnallt. Ohne Gurt fühl ich mich sofort unwohl.
    Und niemals barfuß. Das kann böse ausgehen, wenn man stark bremsen muß.
    Sandaletten hab ich einmal während dem Fahren getragen, und dann nie wieder. Die dünnen Schnürchen vom Schuh haben sie vorne beim Pedal ziemlich gefährlich verhakt. Hab den Fuß richtig wegreißen müssen, das war recht riskant.
     
  • ajegg
    Gast
    0
    19 März 2006
    #17
    Eigentlich nicht, oder sollte es mich geil machen? :confused:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    19 März 2006
    #18
    Ich schnalle mich immer an. Ist sogar schon so in meinen Bewegungsablauf integriert, dass ich schon angeschnallt bin bevor ich es merke, selbst wenn ich nur mal umparken will... :zwinker:

    Und barfuß gefahren bin ich noch nie, habe es auch nicht vor, aber ich würde nicht ausschließen, dass ich irgendwann man barfuß fahre.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #19
    :-D :-D
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    19 März 2006
    #20
    An alle die hier Barfuss fahren: Ich will mal sehen, wie ihr ne Vollbremsung in ner Notsitation hinbekommt...nämlich garnicht. :kopfschue :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste