• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #21
    dicken Dildo: muss sowas nicht haben :grin:
    Haarspraydose: sowas geht nicht rein, da eckig!
    Bierflasche: besitze ich nicht, außerdem auch zu kantig, bzw gefährlich
    Hand: paßt nicht rein
    ich nehme lieber einen Schwanz und "meiner" hat immerhin an der dicksten Stelle 5cm *g*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Januar 2004
    #22
    Also ich brauch nichts dickeres.

    Hab aber auch schon gehört, dass manche Frauen sich zusätzlich noch einen Dildo einführen oder zwei Männer gleichzeitig eine Frau poppen natürlich ins gleiche Loch.
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #23
    Glückwunsch zu den 5cm !!!
    Hätte ich auch gerne :flennen:
    Meine Liebste würd´s begrüssen...
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #24
    haahaaa...
    mir is beim Lesen ein Gedanke gekommenb, was ist wenn du nen 5cm Penis hast und nach der 1. RUnde will sie was dickeres, weil sie extrem feucht ist bzw. sich die Scheide weitet!?!

    hehe^^
     
  • leopard
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #25
    Größe: Dicke und Länge

    Ich habe 18,5cm/6,5cm!
    Meine Frau findet es einfach geil, wenn ich sie mit meinem dicken Teil ganz "ausfülle"!
    Aber viel länger darf mein Schwanz ihrer Meinung nach nicht sein,
    weil mein Teil bei verschiedenen Stellungen schon "oben" anstößt und dann eben Schmerzen verursacht.
    leo
     
  • imagine
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #26
    Wie wärs dann mit ner 7cm Gurke? *g*
    Wir sprechen hier ja nicht von Gewürzgurken...
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #27
    sagt mir mal bitte wie ich den durchmesser von meinem *** überhaubt messen soll???? ich werd ihn wohl kaum durchschneiden! woher wisst ihr wie groß der durchmesser is!! also ich bin echt gut bestückt aber ich würd mich echt wundern wenn ich 5cm druchmesser hätte, deswegen will ich jetzt messen
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #28
    hmmmkay doch ma gemessen... fast 5cm ca 4,9cm war aber nich so richtig hart.... ich kann net glauben....!!!???
    naja, erstma freungehen... :bier:

    *beimnächstenmalnichsovorlautsei*
     
  • TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #29
    Erst den Vibrator, und wenn alles schön geschmeidig und feucht ist, das best Stück schön vorsichtig mit hinein.

    Alternativ erst ein Paar Liebskugeln hinein und dann ...

    Meine Freundin mag es, nicht immer, aber von Zeit zu Zeit.

    Die Idee könnte von mir sein, ist sie aber nicht! Mit der hat mich meine Freundin überrascht
     
  • imagine
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #30
    [QUOTE="Stevè0*]sagt mir mal bitte wie ich den durchmesser von meinem *** überhaubt messen soll???? ich werd ihn wohl kaum durchschneiden! woher wisst ihr wie groß der durchmesser is!! also ich bin echt gut bestückt aber ich würd mich echt wundern wenn ich 5cm druchmesser hätte, deswegen will ich jetzt messen[/QUOTE]

    Kleiner Tipp:

    Mess den Umfang. Dann rechne (2*PI):Umfang. Dann haste den Radius. Den mit zwei multiplizieren und du hast den Durchmesser.

    Musst ja nich gleich was abschneiden. :zwinker:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #31
    Also dieses Gefühl ganz ausgefüllt zu sein verspüre ich auch öfter. Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie so wirklich drüber nachgedacht mich mal nach dicken Gegenständen umzuschauen. Fühle mich jetzt aber hierdurch angeregt und vielleicht probiere ich es irgenwann mal!
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #32

    Freut mich, wenn ich nen Denkanstoß geben konnte :zwinker:
    Ganz wichtig ist aber, daß Du es (was Dickes einführen) nur tun solltest, wenn Du wirklich richtig erregt bist und es sozusagen "brauchst"! Anderenfalls kann´s in die Hose gehen, soll heißen keinen Spaß achen oder sogar unangenehm sein (leidvolle Erfahrung meiner Liebsten). Aber wenn Du wirklich das Gefühl hast, jetzt will ich GANZ ausgefüllt sein, dann ist es einfach umwerfend für Dich und für den Zuschauer und Zuhörer und HAndanleger (Dein Freund?) praktisch das geilste was man sich vorstellen kann. Für meine Liebste und mich ist das zuindest so! Es kommt insgesamt selten vor, daß wir das praktizieren, dann aber .......... :engel:

    Viel Spaß dabei.....

    Und noch was: haben festgestellt daß ein dicker WEICHER Dildo (5-5,5cm) noch etwas besser ist als ne Gurke, da weicher!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten