• BergerAngel85
    0
    19 Februar 2004
    #21
    da kenne ich auch jemand der das war

    *nach untenschau und dafür schem :rolleyes2
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #22
    mir ist auch schwer erklärlich, wie man das gut finden kann.
    meine meinung ich stell mir das alles andere als schön vor eher schmerzhaft und unerotisch..beim anblick einer ganzen hand drin-.-naja bitte wems gefällt..
     
  • BergerAngel85
    0
    19 Februar 2004
    #23
    genau ^^

    jedem das seine :smile: *wenn sich zwei finden die das mögen is doch jut :tongue:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #24
    :bandit:
     
  • BergerAngel85
    0
    19 Februar 2004
    #25
    wenn du die hier machen würdest, ja klar .. keine frage ... /altersbereich von 12-30 ^^

    vielleicht grad mal 2 %, wenn überhaupt ... aber das is doch total egal ? oder...
    wems spass macht der solls machen, wem nicht, der solls lassen :smile:

    und gut is :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #26
    ähäh.. also ich weiß nich, ich glaube mich würde das auch kein bißchen geil machen... fänd ich voll unerotisch..so ein zwei Finger ist ja schön..aber eine Hand?!

    Nein Danke
     
  • olifri
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #27
    Hallo DarkVampyre,

    das glaub ich nicht. Meine Süße hat jetzt schon zweiGeburten und da ist alles noch so stramm wie anno dunnemals. Das ganze ist ja schon ein sehr flexibler Schlauch.
    Wir haben das früher manchmal gemacht, war ganz schön geil.

    Oli
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #28
    ich sehe nicht das problem dass das net toll sein könnte oder so... wir haben des auch schon probiert...hat aber net wirklich geklappt.

    betonung auf wir...


    anatomisch halte ich es für unmöglich das selbst zu tun. ich weiss ja net wie ihr das euch vorstelllt, aber ich bin sicher als SB, also alleine, macht das keine, weil wenn ich da schon n finger drin habe wird mir klar, dass die ganze faust unmöglich ist!!!
     
  • BergerAngel85
    0
    20 Februar 2004
    #29
    ich rede ja auch mit nem partner zusammen .. und net alleine auch wenn der thread darum handelt :grin:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #30
    kann mir das auch nicht vorstellen

    würds auch nie machen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #31
    Mein Ding wär das auch nich, egal ob mit oder ohne Partner - erstensmal machts mich nich überhauptgar nich an, zweitens kann ich mir das nicht als anegnehm vorstelln und drittens find ich solche Verrenkungen nicht unbedingf lustvoll...
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #32
    Hab mal mit nem Arzt über sowas ähnliches gesprochen (war im Aids Hilfe haus in Wien bei ner Klassenfahrt) und der hat gesagt das man eine Faust auch anal einführen kann (ohne Schließmuskelprobleme) und das diese dehnfähigkeit in der medizin wichtig is (warum hab ich ihn dann doch nicht gefragt...) :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten